LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit modischen Flügelärmelchen

Bin begeistert

Die Mode von Lascana fällt eigentlich immer kleiner und enger aus. Aber die T Shirts sind der Hammer. Sitzt super, versteckt perfekt das bäuchlein nach der Schwangerschaft und sitzt nicht zu eng. Das Material ist sehr weich und man schwitzt nicht in den T Shirts. Habe es ausprobiert bei 30°C. Es sieht wirklich sehr toll aus. Habe mir die beiden gleich noch mal bestellt.

sehr süßes Shirt

Sehr süßes, locker fallendes und trageangenehmes Shirt. Um Bauch und Taillie herum vielleicht etwas zu locker, was aber für diejenigen von Vorteil wären die ein oder zwei Röllchen kaschieren möchten:). Ich hatte mir bei Körpergröße 1,66 und 55 kg die Größen 34 und 36 zur Auswahl bestellt und habe 34 behalten.

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts wie abgebildet die Flügelärmchen sehen sehr schön aus das Material ist super weich leider sind sie auch In der großen Größe viel zu kurz schade daher leider zurück

Ein super Tragekomfort

Luftig leichtes Shirt, ideal für den Sommer. Angenehmer Tragekomfort. Lässt sich gut waschen dann auf einem Bügel trocknen und wieder anziehen. Gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsshirts.

Schicke Shirts

Die T-Shirts behalten auch nach der Wäsche die Form. Sie sitzen der Größe entsprechend gut und kaschieren auch kleine Pölsterchen am Bauch. Der Gummizug am Bauch ist nicht zu eng

hübsche Shirts

toll geschnitten und mit den Knöpfen mal was anderes , auch die Ärmel mal anders , kaschiert auch kleines Bäuchlein dank des Gummibunds , denke kaufe noch andere Farben :)

Schicke Shirts

Die Flügelchen an den Ärmeln geben dem Shirt den gewissen Kick. Sieht angezogen wirklich hübsch aus. Die Größe ist passgenau und die Qualität ist wirklich gut

SUPER !!!

Tolle Shirts, wunderbarer Stoff, superschönes Schnitt, tolle Armlösung ("hilft" sehr bei etwas kräftigeren Oberarmen). Der Gummizug am Bund hat eine kaschierende Wirkung im Bauchbereich. Absolut TOP! EINZIGES MANKO: Leider ist das Set nur in diesen beiden Farben zu erhalten. Hätte gerne noch weitere bestellt!

2 Shirts, an denen nichts auszusetzen ist!

Die Shirts sind gut geschnitten und passen ausgezeichnet, das Material ist ausgesprochen angenehm auf der Haut. Die Flügelärmel stehen sicher vielen Trägerinnen, die Knopfleiste ist ebenfalls sehr hübsch, ich kann das Modell wirklich empfehlen.

Ein toller Artikel der angenehm zu tragen ist und schön aussieht

Tolle Shirts in tollen Farben

Ich habe die Shirts in mehreren Farben und auch schon etwas länger. Sie sehen auch nach vielen Wäsche Super aus

Schöner angenehmer leichter Stoff. Sehr leicht und luftig für den Sommer. Versteckt kleine Pölsterchen, Ärmel wirklich sehr schön. Größe entspricht normal.

Wirklich schöne Qualität

Tolle Form mit den Ärmeln. War mir leider zu eng, darum zurück

Diese Shirts wurden zu meinen Lieblingen

Diese Shirts bestechen durch ihre ganz softe leichte Viscose-Qualität und die wunderschönen Flügelärmelchen. Auch nach mehreren Wäschen sind sie wie neu, man braucht sie nicht einmal bügeln, sondern kommen, perfekt aufgehängt, sofort wieder in den Schrank. Die Größen sind wie man es gewohnt ist, das Shirt ist gerade und nicht tailliert und von daher bequem und wer es braucht auch kaschierend. Davon hätte ich gerne noch mehr in vielen anderen Farben.

tolle Sommershirts

Die Lascana-Shirts im Doppelpack sind toll. Leichter, fließender Stoff mit wunderschönen Knöpfen im Hirschhorn-Stil. Sie sehen lässig und sehr weiblich aus. Der Gummizug kaschiert kleine Bauchpölsterchen, und die Flügelärmel geben dem Ganzen noch eine verspielte Form. Ich habe Größe 38 und 36/38 bestellt. Passt wie angegossen. Ich habe sie schon mehrmals gewaschen und sie schauen noch wie neu aus. Der Preis ist auch sehr, sehr gut.

Sehr schöne Shirts ...

Habe mich für die Shirts entschieden, da ich sehr gern die Sachen von Lascana trage. Bin von der Qualität von Lascana überzeugt . Habe mir die Grösse 40/42 bestellt und sie passt . Mit den Flügelärmelchen sieht man nicht ganz so nackt obenrum aus. Auch das etwas weitfallende Shirt am Bauch kaschiert schön, was ich für mich persönlich sehr gut finde, das trägt nicht so auf.....

trägt sich wirklich toll

Der Stoff ist sehr angenehm und absolut bügelfrei. Habe die T-Shirts vor dem ersten Tragen gewaschen und zum Trocknen auf einen Bügel gehängt. Es war nichts verzogen, nichts eingelaufen und es war auch nicht das kleinste Knitterfältchen drin. Das einzige, das ich nicht gut finde ist, dass man das Shirt nur im 2-er Pack erwerben kann. Das tut jedoch der Qualität keinen Abbruch.

Passt perfekt

Ich habe mit die T-Shirts für den Sommer gekauft, weil ich mal was anderes haben wollte als ein langweiliges Uni Shirt. Diese Shirts erfüllen dies durch die exklusiven Ärmel voll und ganz. Das Material ist angenehm auf der Haut. Mittlerweile sind es meine Lieblingsshirts geworden und ich liebe Lascana :) Nur zu empfehlen. Größe ist ebenfalls optimal.

Bereits einmal gekauft

Nachdem ich die Shirt's im vorigen Jahr bereits gekauft hatte und eines leider unserem Hund zum Opfer fiel🙂war ich froh diese nochmals zu finden. Der Tragekomfort ist tatsächlich super leicht auch bei großer Hitze angenehm zu tragen, die Farben sind dezent und passen zu jedem Kleidungsstück. Ein weiterer Pluspunkt die Shirt's kaschieren super

Chick und bequem

Die Shirts sind aus einem sehr angenehmen Material und fühlen sich auch bei heißem Wetter kühl auf der Haut an. Durch die Flügelärmelchen und die auffälligen Knöpfe sind sie sehr chick und der Gummizug am unteren Abschluß sorgt für einen lässigen Sitz. Die Farben sind wie abgebildet.

Schöne schlichte T- Shirts

Ob sportlich oder elegant diese Shirts passen zu allem. Sie fallen normal groß aus und tragen sich sehr leicht und weich auf der Haut. Die Flügelärmchen runden es insgesamt noch ab. Farben sind wie abgebildet und die Verarbeitung ist auch gut wie von Lascana gewohnt.

Süßes Shirts im Zweierpack

Sehr leichte, angenehm zu tragende Shirts die auch das Bäuchlein verstecken. Habe zur Auswahl 2 Größen bestellt und mich für eine Nummer Größer entschieden, weil ich es dann doch um den Bauch rum etwas lockerer mag. Die Farben beige und schwarz sind auch vielseitig verwendbar.

Zwei tolle T-shirts

Diese T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr weich. Besonders gefällt mir die Knopfleiste. Dadurch sehen die T-Shirts nicht langweilig aus . Durch den Gummizug am Bund, kann man so kleine Röllchen kaschieren. Die Flügelärmel geben den T-Shirts eine Sommerliche Note.

Zauberhaft

Bei meiner ersten Bestellung habe ich die Größe 40/42 bestellt. Das war leider zu klein. Trage normalerweise 42. Eine Nummer größer passt perfekt. Schönes Material und irgendwie nicht einfach ein T-Shirt, sieht angezogen toll aus.

Sehr schöne Shirts

Die Shirts sind sowohl im Schnitt als auch in den Farben sehr schön und angenehm zu tragen. Die Knöpfe darauf sind das Highlight. Die Ärmel sind normalerweise nicht meins, aber bei diesen Shirts passen sie sehr gut. Kann jederzeit weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Farbe wie abgebildet, hatte sie in zwei Größen bestellt und die Größere behalten, da 36/38 etwas unglücklich ist. Habe keine 36, allerdings auch keine 42, aber das Shirt passt gut und hat auch eine gute Qualitär.

Super leichtes Shirt

Bin begeistert von dem Shirt, angenehmer leichter Stoff. Gerade bei den Sommerlichen Temperaturen sehr angenehm. Trocknet sehr schnell nach der Wäsche und es knittert nicht. Die Passform ist perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super luftiges Shirt

Endlich mal wieder was für den Sommer gefunden. Locker leicht und sieht auch noch schick aus. Versteckt rin kleines Bäuchlein gekonnt. Die Knopfleiste gefällt mir sehr gut, dadurch wirkt es nicht langweilig. Ich trage es gerne.

Passt perfekt sieht super aus 🤩🤩🤩🤩😅

Super schick 👍macht eine schöne Figur 👍 Material ist sehr weich 👍angenehm zu tragen.Luftig bei hohen Temperaturen 🤩 Sitzt locker 🥰 Preis ist auch Ok 👍

2 schöne t-shirts

die t-shirts sitzen auch nach der wäsche sehr gut. gerade bei den sommerlichen temperaturen sind sie ideal u. schön luftig. gerne wieder