Hanseatic Pyrolyse Backofen 65P90E1-E11L000, mit 1-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Ein Super Backofen

als erstes ist dieser Backofen zwar etwas laut beim abkühlen , aber wenn man die Tür offen läßt ist nach kurzer Zeit ruhe . Zum zweiten ist der Teleskopauszug ein wenig wackelig aber durchaus hinnehmbar . Die Einstellungen zum Backen , Grillen und oder ähnliches sind nicht so umständlich zu programmieren wie bei meinen Vorrednern . Die Uhr ist auch einfach einzustellen und hell , was mir besonders gut gefällt ist die Klappe die sich langsam schließt , wie bei einer Schublade mit Softeinzug

Solala

1. nicht beschrieben dass er über eine Steckdose betrieben wird. Musste eine installieren damit ich den Ofen in Betrieb nehmen kann. 2. extremer bestialischer Gestank beim ersten vorheizen. Hat tierisch in den Augen gebrannt und Atemwege gereizt. 3. finde schon eine recht komplizierte Bedienung. Gibt wahrscheinlich bessere Öfen.

Toller Herd, lässt sich gut mit backen und ...

Toller Herd, lässt sich gut mit backen und braten. Er lässt sich auch gut reinigen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Nicht intuitiv bedienbar, super laute Lüftung

Wir sind total unzufrieden mit dem Ofen. Die Bedienbarkeit erschließt sich einem überhaupt nicht, wie ja bereits an anderer Stelle beschrieben. Und die Kühlungslüftung während des Betriebs und auch noch ca. 15 Minuten nach Abschaltung ist so laut, dass sie einem den letzten Nerv raubt. Finger weg!

Ging gleich wieder zurück

2 Sterne, 1 für das Design und 1 für den Lieferservice, der perfekt war. Die Funktionen des Backofens lassen sehr zu wünschen übrig: 1. die Halteschienen für die Bleche sind sehr instabil und wackelig, 2. Intuitiv kann man mit diesem Herd nicht backen. Man muss genau die Gebrauchsanleitung studieren, sonst bekommt man ihn gar nicht an. Die Auswahl ist sehr umständlich. Ebenso das Ändern von Temperatur usw. 3. Die Zeitanzeige beim Einschalten zählt automatisch immer 9 Stunden rückwärts, auch das muss man nachstellen oder gut im Rechnen sein!!! Der Sinn ist schwer nachzuvollziehen. Notabschaltung nach 9 Stunden hätte man auch anders lösen können. 3. Beim 1. Aufheizen stinkt er bestialisch. Das tun andere Herde nicht. Alles in allem: schöne Optik ansonsten nicht zu gebrauchen! Der Nachfolger einer anderen Firma ist perfekt. Danke für die reibungslose Umtauschaktion. Die Weihnachtstage mit dem Hanseatic wären der blanke Horror gewesen.

Super Backofen

Der Backofen bietet alles was man braucht.Er ist schön gross und funktioniert wie erwartet.Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein super Backofen

Wie schlecht der alte war, merkt man oft erst wenn man einen neuen hat. Der neue Backofen ist super, einfache Handhabung. Die Anleitung zur Bedienung ist leicht zu verstehen. Ich bin total begeistert. Er backt absolut gleichmässig. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Der Backofen ist ein toller Artikel, wenn man Jahre lang ein ganz alten hat und dann auf einmal so ein tolles Gerät hat was so viel kann ist man ober glücklich. Ich würde den weiterempfehlen.

Toller Backofen

Vom super lauten Gebläse habe ich nix gemerkt. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber mit Anleitung kein Problem. Bin sehr zufrieden

Backergebnisse klasse kann ich besten Gewissens weiter empfehlen