Hanseatic Einbaubackofen 65M90E0-E11A99G, mit Vollauszug

Leichte Bedienung, einfacher Einbau,

Der Backofen lässt sich sehr einfach bedienen, ist sehr Gut im Backergebnis, hat schnell die gewünschte Temperatur. Preis /Leistung sehr Gut. Wurde innerhalb 3 Tage geliefert, Hermes Mitarbeiter sehr Freundlich haben Altgerät(Mitnahme mitbestellt) und Verpackungsmaterial mit genommen.

Super!

Die Bedienung ist recht einfach und das Backergebnis super,selbst 3 Bleche Pizza werden dank heißluft relativ gleichzeitig fertig, natürlich muss man sie trotzdem ob des Bräunungsgrades im Auge behalten ;-) Wir sind zufrieden und hoffen, dass dieser Ofen länger hält als sein Vorgänger eines anderen Herstellers

Solider Backofen für den Preis

Wir haben einen neuen Backofen für unserev Küche gesucht und haben uns bewusst für ein günstigeres Produkt entschieden. Wir wurden bis heute nicht enttäuscht. Zwei Auszugschienen und 2 Bleche sowie 1 Grillrost sind im Lieferumfang enthalten. Die Bedienung ist einfach. Ich würde den Backofen weiterempfehlen.

Ein einfacher Backofen

Optisch gut. Bereitet alles sehr lecker Das Schienensystem eine Katastrophe und bis der Ofen die richtige Temperatur erreicht dauert einfach ewig.IBin nicht zufrieden 100%

Naja

Erste Backhofen wurde reklamiert weil beim Vorhitzen das innen glas Zersprungen ist. Daraufhin habe ich,da es ja mal vorkommen kann, es erneut bestellt. Jetzt ist das Problem das es beim vorheizen immer verbrannt stinkt.

Backen macht wider Spaß

Sofort nach Erhalt des Backofens ausproiert. Läuft sehr leise und lässt sich einfach bedienen. Anleitung ist leicht verständlich und gut erklärt. Kuchen, Braten und Anderes gelingen einwandfrei. Bin voll zufrieden.

einfacher Einbau, leichte Bedienung

Der Backofen sieht sehr schick aus und ist leicht zu bedienen. Was mich stört, ist, dass die Uhrzeit nicht konstant angezeigt wird. Ansonsten leistet er eine gute Arbeit. Für den Preis auf jeden Fall unschlagbar

Super Backofen

Der Backofen ist leicht bedienbar. Super sind die bereits vorhandenen Teleskopauszüge. Temperaturanzeige stimmt mit der tatsächlichen Temperatur überein. Klare Kaufempfehlung

sieht toll aus.passt super

wie gewohnt von Hanseatik.war zwar traurig das mein alter kaputt gegangen ist nach bemerke 17 Jahren,aber der neue ist auch toll.muß mich eben erst dran gewöhnen

Toller Artikel zum top Preis

Perfekt für eine gute aber günstige Küche. Läuft sehr leise und ist durch den ausziehbaren Rost/Blech ideal

Ein gutes Gerät.

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Backofen sieht edel aus ,und funktioniert perfekt.

Kleiner Preis, sehr gute Ware

Der Backofen funktioniert sehr gut. Für einen kleinen Preis haben wir ein tolles Gerät erhalten.

Diesr Backofen ist super habe mir den nicht ...

Diesr Backofen ist super habe mir den nicht für das Geld so vorgestellt, ein Schöner Backofen :)

Super Backofen !!

Würde den Backofen sofort wieder kaufen. Leichte Bedienung,super Preis für ganz viel Gerät.

Tolles Gerät für wenig Geld!

Für ein kleines Portemonnaie ist das Gerät top! Würden wir immer wieder kaufen.

Für den Preis lohnt sich Einfach zu bedienen ...

Für den Preis lohnt sich Einfach zu bedienen Ich bin sehr zufrieden

Backofen

Diesr Backofen ist super habe mir den nicht für das Geld so vorgestellt

Schöne, positive überraschung!

Schön, günstig, praktisch, hat alles was ich brauche.

Verliebt in diesen Backofen!

Dieser Backofen ist einfach nur ein Traum! Wir haben ihn in unseren Hochschrank eingebaut. Da ist die Funktion des Herausschiebens der Bleche besonders praktisch! Die Einstellungen sind kinderleicht zu verstehen und anzuwenden. Totale Kaufempfehlung!

Günstig und Gut

Ein Ofen der alles kann was man braucht. Installation war einfach da er mit Stecker versehen war. Die ersten Gerichte sind gut und gleichmäßig durchwärmt wurden. Die Qualität ist gegenüber teureren Geräten nicht schlechter. Die Lieferung ging schnell und meine Kinder sind durchweg zufrieden

Ein toller Backofen, und Preiswert

Kindersicherung, sehr gut ! Preis für dieses Gerät hervorragend, Lieferung sehr schnell, und Lieferanten sehr freundlich.

Tut was er soll und ist hübsch anzusehen

Günstiger Ofen mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, welche aber erstmal etwas gewöhnungsbedürftig für mich waren. Des Weiteren bemängel ich die etwas hakelige Handhabung der Bleche auf die Führungsschienen zu platzieren und der Ofen braucht einiges länger um heiß zu werden, als der alte... Aber alles andere ist Top und kann für den günstigen Preis uneingeschränkt empfohlen werden.

Preis Leistung passt nicht

Günstig auch viele Mängel als erstes die Schienen sind sehr wackelig und die Bleche sind kleiner wie bei mein alten. Des Weiteren bemängel ich der Ofen braucht locker doppelt solange zum erwärmen wie ich es gewohnt bin. Das einzig Positive er ist super Verpackt und die Lieferung war top

An sich ein guter Herd aber leider

An sich ein guter Herd aber leider fehlen die Befestigungsschrauben. Die kann man leicht ersetzen. Was uns aber am Ende auch noch aufgefallen ist, die obere Blende vom Herde sitzt ein paar Millimeter schief auf. Ist nicht schlimm aber etwas unschön-

Teleskopauszug völlig falsch

Das optimale wären 3 Teleskopauszüge, wenn aber nur 2 angeboten werden, sollte wenigstens einer ganz unten sein und nicht auf der 2. Schiene von unten

Ich bin begeistert

Für den Preis einfach unschlagbar. Ich musste mich erstmal reinfuchsen wie es mit den Knöpfen funktioniert, wenn man das verstanden hat freut man sich über das Resultat. Auch mit der Mitnahme des Altgerätes hat es super funktioniert. Ich fand bei der Bestellung total klasse das man die Lieferung angeben konnte . Ich kann den Herd zu 100 % empfehlen.

Prima Backofen

Ich wollte einen Backofen wie diesen,Ober und Unterhitze,Umluft,Heißluft mehr nicht.Schon mehrfach ausprobiert und bin sehr zufrieden.Die Handhabung mit den beiden Drehknöpfen für die verschiedenen Einstellungen ist einfach und mit der Leuchtanzeigen gleich optisch sichtbar.2 Bleche und ein Grillrost sowie 2 Auszüge ist auch noch dabei.Einbau ging auch einfach ,2 Mann müssten es aber schon sein ,wegen Gewicht und Halten des Backofens und der Preis ist unschlagbar,die anderen sind deutlich teurer.

... super Backofen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Optisch sieht er schick aus und macht was her. Die Bedienung ist einfach, dank der Beschreibung hat man schnell den Dreh raus. Der Vollauszug ist natürlich klasse, das hatte ich vorher noch nicht. Beim Backen und Braten hab ich tolle Ergebnisse. Manchmal ist es doch ein bisschen schwierig sich an einen neuen Backofen zu gewöhnen, weil ja jeder anders backt und bräht. Aber mit diesem hab ich keine Probleme...

Backofen macht Spaß…

Für den Preis ein super Gerät. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Die Programme erklären sich von selbst und die Funktionen wie z.b. nach eingestellter backzeit schaltet der Backofen ab und es kann nichts verbrennen. Der einzige Nachteil ist das die Uhr wenn der Backofen aus ist nach einer Weile aus geht.

Hübsches Ding und tolle Funktionen

Wir haben einen Backofen gesucht mit Umluft Funktionen und haben uns nach langer Recherche für diesen entschieden. Wir sind total begeistert von der Optik und was er alles kann. Haben ihn Probe laufen lassen..... Sonntag kommt er dann zum Einsatz 🤩......