s.Oliver Schnürschuh für festliche Anlässe, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

S. OLIVER Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus, sind aber sehr schmal. Was für ein sehr schmalen Fuß.

Perfekter Schuh zum Anzug

Dieser Schuh istder perfekte Schuh für den ersten Anzug. Mein Kind war begeistert, als er ihn in der Hand hielt, da der Absatz nicht so hoch war, wie er auf dem Bild wirkte. Zudem ist er bequem und leicht anzuziehen durch eine normale Weite.

Schöne Schuhe für ein festlicher Anlass

Ich habe doese Schuhe für meinen Sohn bestellt, da wir eine Tsuffeier in der Familie haben. Die Schuhe sehen sehr schön festlich am Fuß aus und lassen sich gut mit anderen Kleidungstücken kombinieren. Größe passt wie angegeben.

Schöner Schuh, bequem

Mein Sohn hat sich diese Schuhe für eine Feierlichkeit ausgesucht. Die Größe der Schuhe fällt passend aus, nur waren sie ihm hinten an der Ferse etwas zu niedrig.

Schicker Schuhe für Kids

Bequem und schick, gleichzeitig schlicht. Preislich vollkommen in Ordnung. Damit wird der Anzug gut unterstrichen.

Schicker Schuh

Ideal für Konfirmation/ Kommunion, sieht schlicht und klassisch zugleich aus. Fiel bei uns nur leider zu groß aus.

Guter Herrenschuh

Wir haben den Schuh für unseren Sohn zur Konfirmation bestellt und er hat eine gute Passform, ist bequem und eine Gummisohle.

Schöner Schuh.

Verarbeitung ist für Kinderfüsse top. Leider fallen sie gross aus. Preis völlig ok.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super bequem, Größe passt perfekt nicht zu klein und nicht zu groß

Schön

Eleganter Schuh

Mein Sohn hat diesen elegenten Schuh oft und gerne an. Bis jetzt auch eine gute Qualität.

Gute Quallität, super Schnitt, vollkommen zu ...

Gute Quallität, super Schnitt, vollkommen zu Frieden mit der Lieferung.

Schöner Schuh

Tolle Verarbeitung nur leider hat mein Sohn dieser Schuh nicht gefallen.