s.Oliver Schnürschuh für festliche Anlässe, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh!

Ein feiner eleganter Schuh, der perfekt geeignet ist für besondere Anlässe.

Bequemer schicker Lederschuh

Auf der Suche nach einem schicken Lederschuh für die Kommunion unseres Sohnes und als Alternativezu den aktuell Auf Anzügen so gefragten weißen Sneakers, sind mit diesem endlich fündig geworden. Die zuerst bestellte Größe 35 war noch etwas zu groß, bleibt aber. Durch den gepolsterten Einstieg, ist der Schuh sehr bequem.

S. OLIVER Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus, sind aber sehr schmal. Was für ein sehr schmalen Fuß.

Toller Schuh

Wir waren auf der Suche nach einem festlichen Schuh zur Kommunion. Hatten schon etliche andere Modelle online bestellt. Dieser Schuh sieht nicht nur hochwertig aus sondern lässt sich auch super tragen. Daher hat uns der Schuh überzeugt. Klare Kaufempfehlung

Эти туфли я купила своему сыну. Отлично ...

Эти туфли я купила своему сыну. Отлично сочетаются с классическими брюками. Удобные и элегантные. Моему сыну туфли очень понравились.

Perfekter Schuh zum Anzug

Dieser Schuh istder perfekte Schuh für den ersten Anzug. Mein Kind war begeistert, als er ihn in der Hand hielt, da der Absatz nicht so hoch war, wie er auf dem Bild wirkte. Zudem ist er bequem und leicht anzuziehen durch eine normale Weite.

Falsche Größe geliefert!!!!

Wie kann es passieren, dass Sie mir eine Größe 37 liefern, obwohl ich eine 39 bestellt habe und eine 37 überhaupt nicht auswählbar war?????

Schöne Schuhe für ein festlicher Anlass

Ich habe doese Schuhe für meinen Sohn bestellt, da wir eine Tsuffeier in der Familie haben. Die Schuhe sehen sehr schön festlich am Fuß aus und lassen sich gut mit anderen Kleidungstücken kombinieren. Größe passt wie angegeben.

Topp

Mein Sohn sah super aus zu seinen Einschulung aus mit seine Schuhe und konnte super damit laufen 😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍

Schicker Schuh

Habe 1 Größe größer bestellt, da die Schuhe für mehrere Anlässe im Jahr genutzt werden sollen. Passen trotzdem sehr gut (mit noch etwas Luft zum reinwachsen) ohne zu schlupfen und sind bequem.

Tolle Schuhe

Wunderschöne Schuhe, habe die für mein Sohn bestellt. Sind optisch wie auf dem Bild und bequem sind die auch.

Superschöner Schuh

Der Schuh ist echt sehr schön, war für die Kommunion gedacht für meinen Sohn. Leider wurden die Kommunion Coronabedingt abgesagt, habe deswegen retouniert. Aber es ist ein sehr schicker Schuh.

Gesucht und gefunden

Ich suche schon ewig schlichte schwarze Schuhe die nicht auftragen... Gefunden!

Sehen toll aus

Habe sie für mein sein zur kommunion gekauft. Er sagt das sie bequem sind und die sind nicht so fest wie andere Leder Schuhe die er anprobiert hat. Wir sind zufrieden.

Klasse Festtagsschuh

Super Schuh für Kimder und Jugendliche. Finde es schade das die Größen erst bei 33 beginnen, so müßte ich Ihn zurückschicken da er meinem Sohn leider zu groß war.

Super bequemer Schuh

Größe passt genau. Junge trägt 36 sportschuhe und habe die Schuhe auch in größe 36 bestellt. Passt wie angegossen. Leicht und weich gepolstert.

Schöner Schuh, bequem

Mein Sohn hat sich diese Schuhe für eine Feierlichkeit ausgesucht. Die Größe der Schuhe fällt passend aus, nur waren sie ihm hinten an der Ferse etwas zu niedrig.

Schicker Schuhe für Kids

Bequem und schick, gleichzeitig schlicht. Preislich vollkommen in Ordnung. Damit wird der Anzug gut unterstrichen.

Der Schuh ist zu klein

Mein Sohn hat die Schuhgröße 40. Der Schuh sieht sehr billig aus und Das Material ist viel zu dick! Es hat überall gedrückt. Deswegen geht das Schuhpaar zurück.

Just wow

Very nice shoes. They look more beautiful in the than in the picture. Also very comfortable. My son loves them. I will recommend this shoes again and again.

Schicker Schuh

Ideal für Konfirmation/ Kommunion, sieht schlicht und klassisch zugleich aus. Fiel bei uns nur leider zu groß aus.

Ein Schuh der Spaß macht

Ich habe mir den Schuh gekauft und trage ihn zu Jeans, sehr gut verarbeitet und bequem. Für Anzug eher nicht geeignet da zu sportlich.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe , sehen toll aus und können auch nach feierlichen Anlässen gut privat getragen werden.

Guter Herrenschuh

Wir haben den Schuh für unseren Sohn zur Konfirmation bestellt und er hat eine gute Passform, ist bequem und eine Gummisohle.

Schöner Schuh

Für ein Kommunionskind ein sehr eleganter und schöner Schuh. Sehr bequem. Mein Enkel hat sehr schön damit ausgesehen.

Super Schuhe

Habe diese Schuhe für einen Bekannten gekauft und er ist super zufrieden. Sehr bequem und wirklich günstig.

Sehr gute Qualität

Sind sehr beguem sehen von der obtig sehr gut aus

toller Schuh

Sehr schöner Schuh nur leider nicht ganz die richtige größe bzw. Passform. Optik und Material genial.

Tolle Schuhe

Für den Preis ist Verarbeitung und Qualität gut. Außerdem passt der Schuh sehr gut und sieht auch gut aus.