zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOGO Riot Stiefel Vegan

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trendige Boots

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War bei der Bestellung noch etwas zögerlich.Dafür gibt es, nach Erhalt und Probe, keinen Grund!Ein super bequemer Schuh, der mit seiner einzigartigen Farbgebung ein absoluter Hingucker ist.Absolute Empfehlung von mir!!!

Mein Herbst wird bunt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben so intensiv wie auf den Fotos. Anziehen und wohlfühlen, sehr bequeme Passform, zudem noch angenehm warm gefüttert.

So schön !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelchen sind supermodern und passen gut. Leichtes ,aber warmes Innenfutter ,also auch für den Winter geeignet

Die besten Schuhe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superbequem,tolle Farben und Details. Einziger Minuspunkt- ein reißverschluss würde die Schuhe perfekt machen

Super Schuhe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind der Hammer. Ganz tollen Farben, die fallen echt auf. Ganz toller Tragekomfort. Ich habe schon einige Paare von den Dogo Schuhen. Ich liebe diese Art der Schuhe. Wers mag, bestellt sie euch auf jeden Fall

Super Schuhe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erste ,habe ich die Schuhe in 39 bestellt.Leider waren zu klein und musste zurück schicken.Aber ich habe noch mehrere Muster in 40 bestellt und kann nur empfehlen.Die Schuhe sind leicht gefüttert und sehr bequem ,leicht.Die sehen einfach super aus.

Top Schuh leider nichts für mich

6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung, Farben wie auf Abbildung, habe zwei verschiedenen Größen bestell 38 u. 39 mussten leider beide zurück. 38 hat super gepasst bis auf das ich mit den Zehen vorne angestoßen bin, bei 39 is das nicht passiert dafür hat der Rest nicht mehr gepasst.

Super Schuh.

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Artikel und bei dem Preis,muss man diese Schuhe kaufen.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen größer aus. Daher leider zurück. schöne Farbe

Tolle Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Stiefel von Dogo , gefallen mir sehr gut, leicht und bequeme
1/ 1