DOGO Riot Stiefel Vegan

Trendige Boots

War bei der Bestellung noch etwas zögerlich.Dafür gibt es, nach Erhalt und Probe, keinen Grund!Ein super bequemer Schuh, der mit seiner einzigartigen Farbgebung ein absoluter Hingucker ist.Absolute Empfehlung von mir!!!

Mein Herbst wird bunt

Farben so intensiv wie auf den Fotos. Anziehen und wohlfühlen, sehr bequeme Passform, zudem noch angenehm warm gefüttert.

So schön !

Die Stiefelchen sind supermodern und passen gut. Leichtes ,aber warmes Innenfutter ,also auch für den Winter geeignet

Die besten Schuhe

Superbequem,tolle Farben und Details. Einziger Minuspunkt- ein reißverschluss würde die Schuhe perfekt machen

Super Schuhe

Diese Schuhe sind der Hammer. Ganz tollen Farben, die fallen echt auf. Ganz toller Tragekomfort. Ich habe schon einige Paare von den Dogo Schuhen. Ich liebe diese Art der Schuhe. Wers mag, bestellt sie euch auf jeden Fall

Super Schuhe

Als erste ,habe ich die Schuhe in 39 bestellt.Leider waren zu klein und musste zurück schicken.Aber ich habe noch mehrere Muster in 40 bestellt und kann nur empfehlen.Die Schuhe sind leicht gefüttert und sehr bequem ,leicht.Die sehen einfach super aus.

Top Schuh leider nichts für mich

Super Verarbeitung, Farben wie auf Abbildung, habe zwei verschiedenen Größen bestell 38 u. 39 mussten leider beide zurück. 38 hat super gepasst bis auf das ich mit den Zehen vorne angestoßen bin, bei 39 is das nicht passiert dafür hat der Rest nicht mehr gepasst.

Super Schuh.

Für diesen Artikel und bei dem Preis,muss man diese Schuhe kaufen.

Schick

Fallen größer aus. Daher leider zurück. schöne Farbe