Killtec Steppjacke Lasia

Hochwertige, superschöne Jacke!

Gestern hat sie mich erreicht, die schöne Jacke in einem wunderschönen Blau. Sie ist hat auf mich einen hochwertigen Eindruck gemacht und ich hätte sie wirklich gerne behalten. Dass ich sie retour geschickt habe, lag nicht an der Jacke, sondern an mir. Ich bin zu fett, habe von der Seite ausgesehen wie eine Tonne. Eine dicke Matrone. Wenn jemand schön schlank ist, sieht die Jacke an ihm vermutlich superschön aus. Leider nicht an mir.

Schade

Leider wurde die Lieferung verwechselt . Staat der Jacke bekam ich eine Leggings . Und der Hermes Versand klingelt bei mir und ist zu faul in die Sachen hochzutragen in den vierten Stock .Gibt sie unten beim Nachbarn ab . Frechheit! ! ! Deshalb noch keine Bewertung.

Tolle Jacke

Leichte aber trotzdem wärmende Steppjacke. Für den Übergang perfekt. Habe die Jacke eine Nummer größer gekauft, war die richtige Entscheidung.

Tolle Jacke!

Habe mir diese Jacke zur Auswahl bestellt. Leider fällt sie ziemlich klein aus. Daher schickte ich sie zurück. Sie wirkte gut verarbeitet und gefiel mir sehr gut.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schnell angekommen, danke dafür an Otto. Die Qualität ist super gewesen, leider war die Jacke zu klein.

Schöne Jacke

Leider in der bestellten Größe zu klein. Ich empfehle die Jacke ein bis zwei Größen größer zu bestellen.

Fällt zu klein aus.

Die Jacke ist schwer und fällt in der Größe zu klein aus. Schade. Musste zurück.