Mulex Besteck-Set Elfaso matt (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Ein sehr edles Besteck!

Dieses Besteck ist sehr schön, es sieht edel aus und macht einiges "her". Auch nach dem Gang im Geschirrspüler sieht das Besteck gut aus, es liegt auch sehr gut in der Hand. Einfach toll!

EMPFEHLENSWERT! Top Qualität!

Die Auswahl fiel mir sehr schwer, da MULEX sehr viele schöne Sachen hat. Ich habe mich letztendlich für dieses Set entschieden, weil das Messer eine scharfe Spitze hat, während die Messer aus den anderen Sets oben abgerundet sind. Das war eine richtige Entscheidung! Das spitze Messer ist super toll und schneidet wunderbar. Und... die Kuchengabeln haben mir total gefallen, weil sie 4 Spitzen hat und nicht 3, wie fast alle Sets. Das Besteck ist sehr leicht, dünn und liegt fantastisch in der Hand. Es ist auch nicht zu leicht. Das Design ist, mit den Einkerbungen in der Mitte, werten das Set noch einmal auf und machen die Bestecke besonders. Auf dem angerichteten Tisch sieht das Set wirklich nobel aus. Die Waschgänge in der Geschirrspülmaschine hält das Set super aus. Es bleibt nichts kleben oder haften. Keine Wasserflecken. Kann ich nur empfehlen!

Supiiiii

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nickelallergie!

Bei mir wurde eine Nickelallergie festgestellt. Besteck ohne Nickel zu finden war nicht so einfach. Mit diesem Besteck bin ich sehr zufrieden. Es ist nicht ganz so schwer wie das alte von Auerhahn, aber mann hat trotzdem noch etwas in der Hand. Messer schneiden ganz gut. Für diesen Preis ist das Besteck wirklich klasse. Preis-Leistung stimmt!

Edles Besteckset

Wir sind mit der Qualität absolut zufrieden und werden uns als Erweiterung auf Dauer wohl noch einen zweiten Satz bestellen. (Hoffentlich gibt es nochmal ein gutes Angebot!)

Tolles Besteck

Dieses Besteck ist sehr schön. Messer sind d scharf und das Design ist sehr schön. Würde ich wieder Kaufen

Toller artikel aber....

Sind sehr schön aber leider gibts material/metal fehler/ mangel wie kratze gebogenen messer spitze

Echt schönes Besteck

Es sieht wirklich edel aus! Und ich mag die schmalen Griffe! Echt toll!

Sehr schöne Besteck

Ich mag die, die sind leicht dünn und elegant 😍😍😍

Schön edel

Sehr schön ist auch sehr edel kann es empfehlen nur manche sind bisschen gekratzt

Die Besteck war sehr gut und wegen der Preis auch gut ich empfehle die

sehr edel

ein sehr schöner Bestecksteck, nur zu Empfehlen. Fur Alltag oder festlich.

Ein toller set

Ein toller Besteck set würde weiter empfehlen hält sich in den Fingern gut

Elegant

Ein wunderschönes und elegantes Besteck. Es sieht echt total toll aus.

Schönes Besteck

Sehr schönes Besteck, funktioniert gut. Kann man nur empfehlen

Schickes Besteck

Schönes Besteck, dass nicht so dick und klobig ist.