Türvorhang Katze&Schmetterling, WENKO, Hakenaufhängung (1 St), abdunkelnd, handgearbeitet

etwas anders als erwartet

Wir mussten den Vorhang leider zurückschicken. Dass er weiß ist, war zuvor nicht ohne weiteres ersichtlich. Und das Muster ist nur bei weitem Abstand erkennbar. Auch hinterlassen Bambus und dessen Befestigung nicht unbedingt den stabilsten Eindruck.

Sieht schön aus

Der Vorhang sieht schön aus. Leider waren schon einige der Röhrchen eingerissen.

Bambusvorhang

Der Bambusvorhang ist soweit nicht schlecht, liess sich bei uns allerdings nicht anbringen...

Niedliches Motiv

Das Motiv ist niedlich, aber leider endet auch hier schon das Lob. Die Hülsen fallen leicht ab und müssen ständig neu angebracht werden. Meine Tochter hatte es vor den Küchentür. An anderer Stelle vielleicht empfehlenswerter.

Ja ok

Sieht so aus wie auf dem Bild ok aber nicht kindersicher oder tiersicher wenn ich ihn nicht gebaucht hätte wäre er zurück gegangen aber naja für den Preis geht es gerade so

Schön aber unpraktisch

Leider brechen die Bambusstäbchen schnell Sollten keine einzelnen Metallhaken zum auffädeln genommen werden sondern eine Schnur am Stück

Süsses Motiv aber schlechte Verarbeitung

Die farbe wurde nicht präzise verarbeitet, die röhrchen teilweise kaputt. Zu sehr handarbeit!

gut...............

leider war ich sehr entäuscht weil er überhaupt nicht dem bild entspricht ! man erkennt das motiv garnicht....

Das ist schön

Natur und sehr schön aber muss immer auf passen von Kinder 😂🌹