Türvorhang Katze&Schmetterling, WENKO, Hakenaufhängung (1 St), abdunkelnd, handgearbeitet

Leider eine Niete!

Trotz vieler Negativ Bewertungen in anderen Portalen - habe ich mich von den Bildern verführen lassen und den Bambus Vorgang bestellt. Eine herbe Enttäuschung. Der Vorhang ist billig verarbeitet, die angegebenen Maße stimmen nicht und er strömt einen fürchterlichen Gestank aus. Mit all dem hätte ich mich bei gutem Aussehen eventuell noch abfinden können.... .....aber der Hauptbestell Grund - das süße Bild - nicht erkennbar - auch nicht mit viel Phantasie und viel räumlicher Distanz zum Vorhang. Weiße Flecken mit schwarzen Tupfern - mehr nicht. Schade - hatte mich sehr auf den Vorhang gefreut und gehofft, endlich eine schöne und optisch anmutige Lösung zum Fernhalten von Insekten an der Balkon Tür gefunden zu haben. Der Vorhang wurde umgehend zurück geschickt.

Wo sind die Katze und die Schmetterlinge ???

Das Material ist schäbig und das süße Motiv ist nicht zu erkennen, weder einen Schmetterling, geschweige denn eine Katze ist so wie auf dem Bild beschrieben zu sehen. Ich war sehr enttäscht und habe die Ware sofort zurückgeschickt, KEIN STERN !

Der Artikel ist leider nicht sein Geld Wert

Beim Aufhängen fehler in der Farbe Farbe Färbt ab an der Hand , die Bambus aufhänung Mettall teilweise Rost. Wenn ich den Türvorhang nicht gekürzt hätte wäre die ware zurück gegangen ,

Schlechte Verarbeitung

Katze und Schmetterlinge sind nicht wirklich zu erkennen, ganz schlechte Verarbeitung! Weit entfernt von der Abbildung! Schade

Schlechte Qualität

Löst sich schon nach kurzer Zeit in Einzelteile auf

Enttäuscht

Entspricht nicht meiner Vorstellung..und würde ich nicht noch Mal kaufen

Preiß und Ware NEIN

Das Material für den Tüvorhang ist ganz schlecht verarbeitet. Ist nicht zu Empfelen.Sollten Sie beweise brauchen ich habe Bilder gemacht.

Schlecht verarbeitet

Der Artikel ist nicht als insektenschutz geeignet. Die bambusröhrchen sind mit einem Draht verbunden, der teilweise rausgeht. Die Zwischenräume sind zu weit auseinander, so dass fliegen problemlos durchkommen. Man kann ihn auch in der Länge nicht problemlos anpassen. Der Artikel entspricht meines Erachtens nicht dem auf dem Bild. Für meine Zwecke ungeeignet, als Raumteiler für Türen mit exakter länge ok.

Sehr schlechte Qualität

Minderwertig, sehr schlecht verarbeitet, Bambusstränge fehlen, Farbe platzt ab.. Beschreibung nicht stimmig, nicht zu empfehlen...Artikel geht sofort zurück, Preis-/Leistungsverhältnis: viel zu teuer..