Türvorhang Katze&Schmetterling, WENKO, Hakenaufhängung (1 St), abdunkelnd, handgearbeitet

Schönes Motiv leider schlecht lackiert

Das Motiv ist wunderschön und man kann es entgegen anderer Bewertungen hier gut erkennen. Es ist halt bei den ganzen Bambusvorhängen so, dass man in einem bestimmten Abstand bzw. Winkel zu dem Motiv stehen muss. Was allerdings zum Punktabzug führt ist die Qualität der Lackierung. Bereits nach 3 wochen blättert die Farbe ab, von daher kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis das schöne Motiv nicht mehr in vollem Umfang da sein wird. Da hatte ich schon wesentlich bessere Vorhänge, die auch in der zweiten Saison noch immer schön waren. Das traue ich diesem Exemplar hier nicht zu. Schade.

Sieht genau so aus wie auf dem Foto,ist sehr einfach zu Montieren

Das Motiv ist leider nicht so gut erkennbar ...

Das Motiv ist leider nicht so gut erkennbar wie auf dem Bild. Qualität und Verarbeitung ist gut.

Tolle Artikel

Ich immer wollte mich besorgen, wir hatten so früh im meinen Kindheit aber bisen andere. Gute schtuk

Toller Artikel sieht von Außen wie echt aus

Habe den Artikel an der Balkontür hängen die Katzen haben auch ihre Freude daran.

ein toller artikel

artikel hält was er verspricht weniger insekten im haus sieht sehr schön aus

Habe ihn für meine Schwiegermutter gekauft sie war begeistert.