Türvorhang Katze&Schmetterling, WENKO, Hakenaufhängung (1 St), abdunkelnd, handgearbeitet

Leider eine Niete!

Trotz vieler Negativ Bewertungen in anderen Portalen - habe ich mich von den Bildern verführen lassen und den Bambus Vorgang bestellt. Eine herbe Enttäuschung. Der Vorhang ist billig verarbeitet, die angegebenen Maße stimmen nicht und er strömt einen fürchterlichen Gestank aus. Mit all dem hätte ich mich bei gutem Aussehen eventuell noch abfinden können.... .....aber der Hauptbestell Grund - das süße Bild - nicht erkennbar - auch nicht mit viel Phantasie und viel räumlicher Distanz zum Vorhang. Weiße Flecken mit schwarzen Tupfern - mehr nicht. Schade - hatte mich sehr auf den Vorhang gefreut und gehofft, endlich eine schöne und optisch anmutige Lösung zum Fernhalten von Insekten an der Balkon Tür gefunden zu haben. Der Vorhang wurde umgehend zurück geschickt.

Schönes Motiv leider schlecht lackiert

Das Motiv ist wunderschön und man kann es entgegen anderer Bewertungen hier gut erkennen. Es ist halt bei den ganzen Bambusvorhängen so, dass man in einem bestimmten Abstand bzw. Winkel zu dem Motiv stehen muss. Was allerdings zum Punktabzug führt ist die Qualität der Lackierung. Bereits nach 3 wochen blättert die Farbe ab, von daher kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis das schöne Motiv nicht mehr in vollem Umfang da sein wird. Da hatte ich schon wesentlich bessere Vorhänge, die auch in der zweiten Saison noch immer schön waren. Das traue ich diesem Exemplar hier nicht zu. Schade.

Sehr dekorativ, massive Qualität

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen so gar nicht anschließen - der Artikel ist super verarbeitet und natürlich erkennt man das Motiv. Dafür braucht es natürlich einen neutralen Hintergrund. Haltet den Vorhang einfach mal vor eine weiße Wand, und ihr wisst, was ich meine. Ich habe den Vorhang an der Balkontür, von innen (Licht von draußen, unsteter Hintergrund) ist weniger von dem Motiv erkennbar, von draußen dafür umso mehr (helle Wand im Hintergrund). Von mir eine klare Kaufempfehlung.

etwas anders als erwartet

Wir mussten den Vorhang leider zurückschicken. Dass er weiß ist, war zuvor nicht ohne weiteres ersichtlich. Und das Muster ist nur bei weitem Abstand erkennbar. Auch hinterlassen Bambus und dessen Befestigung nicht unbedingt den stabilsten Eindruck.

Wo sind die Katze und die Schmetterlinge ???

Das Material ist schäbig und das süße Motiv ist nicht zu erkennen, weder einen Schmetterling, geschweige denn eine Katze ist so wie auf dem Bild beschrieben zu sehen. Ich war sehr enttäscht und habe die Ware sofort zurückgeschickt, KEIN STERN !

Der Artikel ist leider nicht sein Geld Wert

Beim Aufhängen fehler in der Farbe Farbe Färbt ab an der Hand , die Bambus aufhänung Mettall teilweise Rost. Wenn ich den Türvorhang nicht gekürzt hätte wäre die ware zurück gegangen ,

Schlechte Verarbeitung

Katze und Schmetterlinge sind nicht wirklich zu erkennen, ganz schlechte Verarbeitung! Weit entfernt von der Abbildung! Schade

Super schöner Vorhang

Habe schon ewig einen mit Katzenmotiv gesucht. Vielen Dank, wunderschön

Schlechte Qualität

Löst sich schon nach kurzer Zeit in Einzelteile auf

Optisch sehr schön

Freue mich über den Vorhang. FIX aufgehangen und ein leises Rascheln wenn man hindurch geht. Sieht gut aus.

Enttäuscht

Entspricht nicht meiner Vorstellung..und würde ich nicht noch Mal kaufen

Sieht schön aus

Der Vorhang sieht schön aus. Leider waren schon einige der Röhrchen eingerissen.

Super Toll

Bin sehr zufrieden passt wunderbar vor die Tür.Sehr schönes Muster,sieht toll aus.

Sehr schön in der Farbe und leicht zum aufhängen ,hält die Sonne gut ab

Die passt genau zu meiner Tür und ich ...

Die passt genau zu meiner Tür und ich empfehle die weiter zu kaufen

Sieht genau so aus wie auf dem Foto,ist sehr einfach zu Montieren

super

super vorhang bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen

Sehr guter Artikel

Vorhang sieht genau aus wie das eingestellte Bild. Alles gut

Preiß und Ware NEIN

Das Material für den Tüvorhang ist ganz schlecht verarbeitet. Ist nicht zu Empfelen.Sollten Sie beweise brauchen ich habe Bilder gemacht.

Bambusvorhang

Der Bambusvorhang ist soweit nicht schlecht, liess sich bei uns allerdings nicht anbringen...

Schlecht verarbeitet

Der Artikel ist nicht als insektenschutz geeignet. Die bambusröhrchen sind mit einem Draht verbunden, der teilweise rausgeht. Die Zwischenräume sind zu weit auseinander, so dass fliegen problemlos durchkommen. Man kann ihn auch in der Länge nicht problemlos anpassen. Der Artikel entspricht meines Erachtens nicht dem auf dem Bild. Für meine Zwecke ungeeignet, als Raumteiler für Türen mit exakter länge ok.

Sehr schlechte Qualität

Minderwertig, sehr schlecht verarbeitet, Bambusstränge fehlen, Farbe platzt ab.. Beschreibung nicht stimmig, nicht zu empfehlen...Artikel geht sofort zurück, Preis-/Leistungsverhältnis: viel zu teuer..

Sieht gut aus, aber…

nach einer Woche vielen schon die ersten Teile ab. Das Teil hängt bei meiner Mutter an der Balkontür und wird nicht wirklich stark beansprucht trotzdem fallen regelmäßig teile des Vorhangs ab. Das liegt daran das die einzelnen Stäbchen mit einem Draht verbunden sind und dieser Draht bei Lieferung schon extrem rostig und damit nicht mehr stabil ist. 2 Sterne für das Design.

Türvorhang ist super!!! Hätte nur für meine Balkontüre etwas länger sein können. Aber das habe ich erst im Nachhinein gesehen, das ich eine höhere Maße habe, als normal. Was soll’s. Mir gefällt es trotzdem sehr gut!!! Und würde es noch einmal kaufen!!!!

Niedliches Motiv

Das Motiv ist niedlich, aber leider endet auch hier schon das Lob. Die Hülsen fallen leicht ab und müssen ständig neu angebracht werden. Meine Tochter hatte es vor den Küchentür. An anderer Stelle vielleicht empfehlenswerter.

Ja ok

Sieht so aus wie auf dem Bild ok aber nicht kindersicher oder tiersicher wenn ich ihn nicht gebaucht hätte wäre er zurück gegangen aber naja für den Preis geht es gerade so

Hübscher Türvorhang

Niedliches Design für diesen Bambusvorhang. Für mich einfach zu befestigen, da bereits schon vom vorherigen Modell 2 Schraubhaken vorhanden waren.... Danke für die schnelle Lieferung!

Es ist ein sehr gutes Produkt und ich empfehle es allen und wie es in der Beschreibung steht und ich es sehr schnell erhalten habe, danke.

Gern wieder

Passt gut. Auch im Zimmer ist heller. Bin zu frieden.

Schön aber unpraktisch

Leider brechen die Bambusstäbchen schnell Sollten keine einzelnen Metallhaken zum auffädeln genommen werden sondern eine Schnur am Stück