LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

(1934)

vor dem Waschen alles super

Ich habe das Top in schwarz u apricot bestellt.Nachdem ich das apricotfarbene bei 30 Grad gewaschen hatte hab ich mich sehr erschrocken, da es total eingelaufen war und von seinem fließendem leichten Matrial nicht s mehr hatte. nun fühlt sich das Material nach zusammengepresster Baumwolle an.So hab ich das schwarze Top dann mit der Hand gewaschen, aber das Ergebnis ist dasselbe. Eingelaufen, kein flißender Schnitt mehr. Sehr schade, ich bin sehr traurig, da ich mich so über die Tops für unseren Urlaub gefreut hatte.

Sieht einfach preiswert aus

Ein "billiges" Kleidungsstück, fällt zudem in meiner Größe zu weit aus. Material zwar weich und angenehm, aber für den Preis viel zu einfach - ohne Esprit & Pep ! Ohne sportliche Eleganz. Der Schnitt ist ziemlich weit und sieht ab einer gewissen Größe unvorteilhaft aus. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Ich schicke das Kleidungsstück zurück.

Bin enttäuscht

Hatte eigentlich das komplette Outfit bestellt. Leider hat die Hose eine längere Lieferzeit als das Top. Auf Nachfrage beim Kundenservice war es aber leider nicht möglich, das Top dann auch später zu versenden. Es wurde dann sehr schnell zur angegebenen Lieferfrist auf den Weg gebracht. Es fällt sehr groß aus (Gr. 36/38), ich trage eher 38/40. Aber mich hat es irgendwie nicht umgehauen. Finde es ein bisschen labberig und mir gefallen die Ausschnittdetails nicht. Ging zurück; sollte mir die Hose passen und gefallen, muss ich mich nach anderen Oberteilen umsehen.

Zum selber nachnähen

Der Stoff trägt sich sehr angenehm und das Oberteil fällt sehr lässig und bequem. Das schwarze Oberteil ist blickdicht und trotzdem angenehm dünn. Leider sind die Enden der beiden Stoffbänder dermaßen schief und lieblos vernäht, dass ich sie auftrennen und neu vernähen musste. Das sollte bei einem neuen Kleidungsstück, zumal von otto, nicht sein.

Toller Artikel vor dem Waschen!

Ich habe das Top in apricot bestellt und vor dem ersten waschen anprobiert, Passform, Farbe, Tragekompfort alles super! Nachdem ersten Waschen bei 30 Grad ist der Artikel erheblich kleiner geworden, sprich eingelaufen. Der fließende Schnitt und die Leichtigkeit hatten sich somit erledigt. Jetzt taugt es nur noch für den Hausgebrauch.

Enttäuscht

Das Shirt ist schön, aber preisleistung passen hier einfach nicht. Es ist wirklich sehr dünn, ja luftig und auch angenehm zutragen, aber hier sehe ich beim dünnen Stoff das Problem nach paar mal tragen und waschen, wenn auch mit Hand wars das und die Freude ist dahin.

Farbe und Schnitt schön, aber

Ich habe den Artikel mit der Hand durchgewaschen und beim Bügeln gesehen, dass die Naht unten nicht optimal genäht ist und auch die Formlänge nicht so übereinstimmt, dass man es über eine Hose tragen könnte. Leider habe ich ihn schon gewaschen, sonst hätte ich es zurück gesendet-

Zu teuer

Dieses Shirt ist meiner Meinung nach nicht sehr vorteilhaft ,für die ,,,normale Frau ,,, auf dem Foto mit dem braungebrannten Model kommt die Farbe schön zur Geltung , aber mich machte es einfach nur blass , ich habe es nicht behalten

Nach der ersten Wäsche aus der Form geraten.

Das Top machte zuerst einen guten Eindruck. Nach der ersten Wäsche bei 30 ° ist es schief und krumm. Sieht aus als wäre es schief geschnitten. Kann ich nicht empfehlen.

... unvorteilhafter Schnitt

Die Farbe ist ansprechend und das Material fasst sich angenehm an. Aber es hat einen unvorteilhaften Schnitt. Ich hatte das Top zur Sicherheit in zwei verschiedenen Größen bestellt, aber sowohl als auch hing es an mir wie ein Sack... daher ging es wieder retoure. Schade!

Stoffqualität sehr enttäuschend

Ich habe das Tanktop in apricot bestellt und war sehr enttäuscht über die Qualität des Stoffes. Zusätzlich waren die Nähte nicht gut verarbeitet. Ich habe das Top dann wieder zurückgeschickt. Schade denn die Farbe war sehr schön und der Schnitt war auch gut.

Enttäuschend

Über das Tshirt war ich echt enttäuscht. In meiner Größe 34 war es immer noch zu groß. Außerdem ist es viel dunkler als auf der Abbildung. Und viel zu labberig. Ging zurück.

Naja

Ich muss sagen, dass das Top tendenziell aussieht, wie auf dem Foto. Sehr locker fallend. Mir war das dann doch zu locker und ich sah aus, wie ein Sack. Die Farbe Schlüpferrosa dazu machte es nicht besser. Manch einem mag es stehen, mir nicht.

Nicht schön

Also mir hat das Teil gar nicht gefallen. Sieht labberig aus. Material ist auch nicht schön. Hängt wie ein Sack am Körper. Und das Band zum Binden sieht auch nicht schön aus. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Viel zu eng unter der Achsel

Die Überschrift sagt alles. Ein Top, das so locker aussieht, darf doch nicht so in die Achseln einschneiden. Ich bin nicht kräftig gebaut. 64 kg bei Größe 170. Das Top musste zurück gehen.

Legt auf man sieht wie schwanger aus

Der Stoff ist super ähnelt einer Pyjama Oberteil allerdings für Frauen mit viel Rundungen nicht geeignet man sieht aus wie schwanger schade für den Preis etwas besseres erwartet deswegen auch zurück

Leider eingelaufen

Top ist sehr schön, aber es ist nach der ersten Wäsche eingelaufen. Empfehle gleich eine Nummer größer zu bestellen

viel zu weit und groß

Ich hatte das Gefühl, ich habe ein zu kurzes Sommerkleid an. Das Shirt ist viel zu lang und weit und macht daher nichts für die Figur - warum sitzt denn das Modell auch nur.... Der Artikel ging zurück

Nicht wirklich gut

Sah auf dem Foto besser aus als in natura, selbst als Schlafshirt hätte ich es nicht genommen. Artikel ging retour

schade

Ich habe dieses Shirt noch mal in einer anderen Farbe, aber bei schwarz haut überhaupt nicht die Größe hin . ich habe es dann in einer anderen gr bestellt und das haute auch nicht hin . Schade

Farbe schlecht dargestellt

Ein leichter durchscheinender Stoff, muss aufs drunter geachtet werden Größe 36 bei schlanker Person 174 cm gut Die Farbe sieht total verwaschen aus und hat mit apricot nichts gemeinsam

Zu viel Stoff

Das Top ist unten extrem weit ausgestellt und bei einer etwas schlankeren Figur sah ich darin etwas verloren aus. Daher habe ich es zurück geschickt. Die Farbe ist allerdings sehr schön.

Zu groß, zu lang, durchsichtig

Ich hätte die anderen Bewertungen ernst nehmen sollen: dieses Top ist viel zu lang - selbst bei meiner Größe von 1,76 m. Auch die Armausschnitte zu weit. Geht leider retour.

Nicht formstabil

DerStoff ist knitterig und an mir hing die Bluse wie ein Sack. Die Farbe ist zwar schön und würde auch gut zu der Hose passen, jedoch hatte sie am Körper so gar keine Form

Qualität naja

Farbe sehr schön. Leider gefiel die Qualität nicht und der Schnitt auch nicht. Leider zurück

Schnitt und Material dürftig

Das Material ist sehr dünn und unangenehm auf der Haut. Der Schnitt hat mir nicht gepasst. Der Ausschnitt ist schlecht gemacht. Kurz: das Oberteil ist sein Geld nicht wert.

ging leider zurück

Die Farbe war sehr schön. Doch leider ist die Qualität des Materials sehr einfach was sich auch auf die Passform auswirkt. Habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Nicht schön

Vor dem waschen total schön. Nach der 1. Wäsche war das Top kleiner und verzogen.

Sommerliches T-Shirt

Leider gefiel mir der Stoff nicht und für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Hatte mir das T-Shirt zusammen mit der passenden Hose bestellt. Leider ging beides zurück.

Naja

Leider hat mir dieses Top überhaupt nicht gefallen. Viel zu weit,Stoff zu schlapprig. Irgendwie billig... ist mir nei Lascana leider schon mehrmals passiert. Schade