LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

(1934)

Tatsächlich nach der 1 Wäsche Löcher

Ich hab es ehrlich gesagt nicht glauben wollen, dass gerade dieser Artikel wirklich löchrig sein soll nach der ersten Wäsche. Da wird wohl eher die Waschmaschine Schuld sein, hab ich gedacht. Aber nein! Es ist tatsächlich so! Ich habe in letzter Zeit sehr viel Lascana Kleidung gekauft, weil ich sie fantastisch finde. Ich habe alles gesammelt und zusammen gewaschen. In einer fast neuen sehr guten Waschmaschine bei mir 20 Grad im Schonwaschgang. Alle Sachen sind wohlbehalten geblieben, allein dieses Shirt in gelb hatte Löcher. Das gleiche Shirt in schwarz und Pfirsich dagegen nicht. Ich weiß nicht, was ausgerechnet mit diesen Shirts in gelb nicht stimmt, aber es ist leider tatsächlich so, dass diese schon nach einer Wäsche kaputt und nicht mehr tragbar sind. Warum Otto dies nach so vielen negativen Bewertungen immer noch ignoriert - genau wie Lascana offenbar - bleibt ein Rätsel. Geht retour.

Löcher beim 1. Waschgang!!!

Als ich das Top ausgepackt habe hat es mir sehr gut gefallen und gepasst, wenn auch der Stoff recht knitterig war. Die Farbe (Apricot) sieht auch so aus wie auf den Bildern. Nach dem 1. Waschgang (Schonwaschgang und sogar nur Kurzwäsche) kam dann das böse Erwachen...auf beiden Seiten hatten sich mehrere Löcher gebildet, was definitiv nicht von der Waschmaschine kommen kann!!! Als ich eine weitere Bewertung einer Person hier gelesen habe, die dasselbe erlebt hatte, war mir klar, dass die Qualität des Stoffes einfach nur sehr schlecht sein muss. Ich würde diesen Artikel definitiv nicht weiterempfehlen, sonst kann man sein Geld auch gleich aus dem Fenster rausschmeißen! Wirklich sehr ärgerlich :( Sowas habe ich hier noch nicht erlebt.

Schade...,

hatte mich so sehr gefreut auf den Artikel ,-da ich die Hose gleich mitbestellt hatte;Hose leider noch nicht da,-aber das Top ,-der Stoff und auch die Farbe absolut nicht MEINS!Farbe ist leider nicht wie abgebildet ,wirkt eher schmutzig altrosa;der Stoff leider absolut billig und wie ein Fetzen hängt er am Körper..,LASCANA war schon bedeutend besser ...,leider zurück!

Schlechte Qualität

Bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen - 10 cm kürzer und 7 cm schmaler geworden. Mehr muss hier nicht gesagt werden.

An sich schönes Oberteil, aber

Leider direkt nach der Wäsche ein Loch auf der Vorderseite. Da schon gewaschen, kann das Top nicht mehr retourniert werden. sehr schade, dafür ist jeder € zu teuer

sehr billig

schon beim ersten waschen bei 30 Grad extrem kürzer geworden. Sehr schlechte Qualität

viel zu groß

Das Strandtop fällt sehr groß aus und sieht eher sackmäßig aus. Ging wieder zurück.

Enttäuschend

Nach der ersten 20 grad Wäsche im Schonwaschgang war das Top eingelaufen und aus dem fließenden Material wurde ein hartes Top, bin sehr enttäuscht von Lascana so eine Qualität zu liefern!! Artikel geht zurück

Schön aber Löcher...

... nach der ersten Wäsche. Habe das bei anderen gelesen und gedacht dass ich bei der Marke ja noch nie damit Probleme hatte und deswegen bestellt. Wunderschönes Oberteil aus tollem Material, sitzt locker leicht. Zur Sicherheit in ein Wäschenetz zum Waschen und war guter Dinge... Leider hat es jetzt zwei Löcher, kein anderes Kleidungsstück hat ein Defekt. Naja jetzt ist es so, sie sind klein aber verdammt ärgerlich :( Dieses Oberteil kann ich deswegen nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Leider löchrig

Ich habe die Shirts in schwarz und Apricot gekauft. Schnitt und stoff sehr schön. Leider hatte das schwarze nach dem ersten waschen kleine löcher vorne..nach jedem waschen werden es mehr. Taugt grad noch zur Gartenarbeit. Das Apricotfarbene ist nach wie vor ganz und ich zieh es sehr oft an. Leider ist es schwer da eine gute Bewertung abzugeben wenn eins davon nicht mehr tragbar ist nach der ersten Wäsche.

Größe

Ich hatte mir den gleichen Artikel in einer anderen Farbe bestellt und wollte den dann noch in Schwarz haben ,Gesagt getan . .Als das Tanktop dann kam,war die Freude nur von kurzer Dauer. Es war viel kleiner und kürzer als das andere. Locker 2 Größen..Ich frage mich,ob es keine Norm gibt .Oder ein falsches Etikett mit der Größe aufgenäht..

Schnitt und Material unschön

Dieses Teil ist im Katalog wunderschön anzusehen, Reell unmöglich, niemals ist das das Top aus dem Katalog. Dieses Teil könnte man nie in diese ChinoHose stecken, zu lang zu viel und Stoff, selbst die Farbe stimmt nicht. Das Foto in den Sommerhighlights ist sehr schön, Die Ware nicht

Viel zu groß

Hatte mich so gefreut. Hätte gut zu der Hose gepasst die ich mit bestellt hatte. Leider war der Artikel so groß. Hatte Gr. 36/38 bestellt. Passt immer. Aber es das Shirt hing wie ein Sack. Unter dem Arm viel zu weit und auch die komplette Länge war nicht angemessen. Schade eigentlich.

Schöner Artikel schlechte Qualität

Nach 3stündigen Tragen Knötchenbildung (sehr ärgerlich) . Man freut sich über dieses Teil und dann Reklamation, Rücksenden und man hat wieder nichts. Wenn ich nun ein anderes Top bestellen möchte(andere Marke) muss ich wieder neu Versand bezahlen. Also lass ich es lieber und bin verärgert.

Nicht schön...

Das Oberteil ist viel zu lang, dünn und durchsichtig. Bei einer großen Oberweite trägt die Raffung eher auf und man fühlt sich wie in einem Müllsack. War leider nicht mein Fall. Für mich ist das Teil eher ein Putzlappen als ein Kleidungsstück.

Ein Fehlkauf

Mit große Freude hab ich diese Artikel bestellt. Aber nach Anprobe war es sofort klar, das muss zurück gesendet. Zuerst ganz tolle Farbe, ich liebe Gelb, aber es sieht mehr wie ein großes putztuch aus, form/Schnitt katastrophal, sitz komisch am Schulter, sehr schade.

Nichtssagend, weiß nicht was es sein will.

Trägt sich wie ein sportives Achselshirt, vom Stil her will es aber eigentlich was anderes sein. Wirkt lapprig, unten den Achseln weit ausgeschnitten, ist irgendwie nichtssagend. Gefällt gar nicht, retoure.

Leider den Preis nicht wert

Wollte es als passendes Oberteil zur Hose, die das Model auf dem Bild von hinten trägt. Passt in Wirklichkeit leider gar nicnt zusammen und auch die Qualität hat mich sehr enttäuscht.

von LASCANA Shirt enttäuscht

sieht auf Foto besser aus als das Orginal, keine gute Qualität,Stoff lappig darum zurück. Qualtät von Lascana sonst besser. Habe einge Artikel von Lascana, immer gut ausgefallen!!

Gröesse stimmt nicht

Grösse 48/50 fällt aus wie 40... geht deffinitiv zurück. ich frage mich ob dieses Top in China hergestellt worden ist. über der Brust zu eng und viel zu kurz

Leider zurück

Leider bin ich von diesem Artikel nicht überzeugt. Material schlabberig. Preis viel zu hoch für diesen Artikel. Habe ich zurück geschickt

Material schlechte Qualität schlecht. Nach dem waschen eine Nummer kleiner

nicht zufriedenstellend

Qualität nicht besonders hochwertig, sehr knitterig, fällt nicht so ansprechend aus wie auf dem Bild . Farbe auch nicht identisch.

Seltsame Farbe

Diese Farbe kann ich mir bei sehr gut gebräunter Haut vorstellen, aber dieses fleischfarbene rosa ist bei heller Haut nicht schön. Deshalb zurück

Schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen, nicht mehr schön.

Hatte mich so auf dieses Shirt gefreut, ...

Hatte mich so auf dieses Shirt gefreut, leider der Stoff sehr schlapprig und es fällt auch sehr groß aus. habe es zurückgeschickt

Bessere Qualität erwartet

Gleich nach dem ersten waschen ein Loch in der Vorderseite. Sehr ärgerlich für so viel Geld

Enttäuscht

Schwöre auf die Firma Lascana, aber der Artikel hat mich schwer enttäuscht. Keine Qualität, einfach fad...

🙄

Leider sah der Artikel überhaupt nicht aus wie auf den Bild zumindest hing es eher wie ein Lappen. Geht morgen zurück!

Schönes Top

Das gut sitzende Oberteil hatte nach dem zweiten Mal waschen (Feinwäscheprogramm) ein Loch! Ist reklamiert...