LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

(1934)

schönes Sommertop

Schöne Qualität und das gelb ist sehr schön und macht lust auf Sommer. Leider gibt es keine Zwischengrößen, deshalb hab ich mich für 36/38 entschieden (trage normalerweise 40). Es passt gut aber mit Zwischengröße denke ich, wäre die Passform perfekt - 40/42 wäre mir persönlich zu schlabberig gewesen... ansonsten sehr schön, kanns empfehlen

Toller Stoff

Habe das Top in Größe 36/38 bestellt es ist halt etwas zu lang bei einer Größe von 157 cm,aber eine Nr kleiner wäre es vielleicht zu eng. Habe es trotzdem behalten weil es so angenehm zu tragen ist.

bequemes Sommertop

Tolles Top. Passt super zur Strandhose und wertet das Outfit nochmals richtig auf. Kann ich nur weiterempfehlen, gerade auch wenn man das ein oder andere Bäuchlein ein wenig kaschieren möchte.

Tolles Sommer Top

Ich trage Gr. 38. Habe mir das Top in der Gr. 36/38 bestellt. Das Material ist sehr fließend und angenehm zu tragen. Ich habe es dennoch zurück geschickt, weil mir das gewisse Etwas fehlte.

Schön Luftig

Schönes luftiges Top👍Größe genau passend und auch die Farbe wie im Katalog beschrieben. Warte noch auf die passende Hose dazu😃angenehmer Tragekomfort 👍

leichtes Material

für den Strand super locker leicht und lang genug für eine Strandhose ,aber ich suchte etwas chickeres vom Material her unter dem Blazer zu tragen,deshalb nur 4 Sterne

Leichtes Top

Das Top ist luftig leicht und bei den heißen Tagen angenehm zu tragen, es fällt locker und man kann es eine Größe kleiner bestellen

Figurumschmeichelnd, angenehm zu tragen

Figurumschmeichelnder Schnitt, angenehm zu tragen. Farbe entspricht den Abbildungen. Einziges Manko - muss aug jeden Fall gebügelt werden.

schön

sehr schön, weich und super tshirt. für mich aber leider zu groß deswegen habe ich sie zurückgesendet.

Unkompliziertes Top, fällt sehr groß aus

Das Top trägt sich luftig und angenehm auf der Haut. Die Bänder verleihen ihm ein sportlichen und schlichten Chic. Das Top ist zudem sehr pflegeleicht, muss nicht gebügelt werden. Allerdings fällt es sehr groß aus, so dass man es ruhig eine Nummer kleiner bestellen kann, was ich getan habe, und es sitzt immer noch locker am Körper.

Leichtes Shirt

Für den Strand zum Überziehen gut geeignet, das sehr leicht. Für ein "normales Tragen" eher ungeeignet, da durch das leichte Material sehr dünn und durchsichtig. Für mich perfekt, da es lediglich für den Urlaub gedacht ist und auch gut zum Kombiartikel passt.

Schönes shirt

Vor dem bestellen hab ich mir die Bewertungen durchgelesen und hab immer wieder gelesen das das shirt beim Waschen ziemlich eingeht.... daraufhin hab ich das shirt neu Nummer größer bestellt.... passt es ist beim Waschen etwas eingegangen aber nach dem ich es neu Nummer größer bestellt hatte passt es weiterhin.... Lässt sich super mit leichten Sommertagen Hosen kombinieren und umspielt ein kleines Bäuchlein pölterchen....

Größen stimmen nicht

Brauche eigentlich Gr. 40, hier passt die 36/38

Schöner Schnitt

Ein sehr schönes Oberteil. Habe es in apricot und schwarz bestellt. Der Stoff ist schön weich und fließend, Ausschnitt großzügig aber nicht zu groß. Könnte für mich (174 cm) ein paar cm länger sein, ist aber auch so OK. Kaschiert, in schwarz, kleine Bauchröllchen. In apricot fallen die Röllchen stark auf und diese Farbe macht helle Hauttypen blass, ging deshalb zurück. Oberteile in schwarz behalten und bin sehr zufrieden - trotz etlicher Wäschen sind Form und Farbe unverändert! Meine Lieblingstops an heißen Tagen. Klare Kaufempfehlung :-)

Super schönes Top

Das Top fühlt sich wirklich gut auf der Haut an und ist sehr luftig. Ist ja inzwischen auch bei uns wichtig. Die Sommer werden auch bei uns immer wärmer. Ich habe das Top in mehreren Farben bestellt und werden auch alle behalten. Einzig ist mir aufgefallen, dass obwohl alle Tops dieselbe Größe haben, leider eines davon ein wenig größer ausfällt. Ich werden trotzdem alle behalten. Man kann bei einer Farbe unterm Arm den BH sehen, da der Arm irgendwie größer ausgeschnitten ist.

ganz hübsch

Farbe sieht wie auf dem Bild aus, mit apricot hat die allerdings nichts zu tun. Allerdings wollte ich genau diesen altrosa Ton. Das Shirt passt, Länge find ich gut. Leider ist der Stoff ist ziemlich dünn! Was bei Lascana im Moment bei Shirts nix neues ist. Außer der Preis ist dicke! Sportcapris und Hosen von Lascana hingegen sind dick und straff. Für den dünnen Stoff gibt's nur vier Punkte. Ich habe das Gleiche in gelb, schöne Farbe.

empfehlenswert

sehr angenehm auf der Haut, Große passt, schöne Farbe, ich habe in allen Farben bestellt, bei Gelb und Apricot waren etwas durchsichtig. Apricot war auch etwas länger( 1bis 2 Cm) als den anderen, also leider unterschiedliche Länge. Es hätte aber günstiger sein können, deshalb ein Stern Abzug!

Schlichtes schönes top

Ein sehr schönes basic, angenehm zu tragen ist der Stoff in jedem Fall und es sieht auch irgendwie immer angezogen aus, die Farbe ist schön und der Stoff hat auch etwas edles und der Look erinnert ein bisschen an einer Art blusentop, ansonsten ist es schlicht und man kann es gut stylen oder ein paar schöne acessoires nutzen...um den Look aufzupeppen.

Locker leicht für den Sommer... :)

Mir hat dieses Top sehr gut gefallen. Habe mir dann das komplette Outfit bestellt und ich muss sagen, dass es kombiniert und auch zu einer anderen Hose echt super aussieht. Das Shirt fällt ziemlich groß aus, habe es deswegen in 32/34 bestellt und es sitzt immer noch locker am Körper. Einen Stern ziehe ich ab, da der Stoff etwas dicker sein könnte.

Etwas kurz, aber sonst Top

Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Oberteil länger ist. Nach dem Waschen zeigte sich jedoch: In der Kürze, liegt die Würze :) Es ist nun etwas knapp am Bauch, aber sofern Dich das nicht stört, hast du mit der Qualität des Stoffes und dem Tragekomfort, keine falsche Entscheidung getroffen. Falls Doch? Dann nimm am besten eine Nummer Größer :)

Schönes Sommershirt, endlich die passende ...

Schönes Sommershirt, endlich die passende Farbe für einen meiner Lieblingsröcke. Die Bänder finde ich nicht so toll, die brauchts nicht, da sie mit 1cm viel zu breit sind. Ich behalte es trotzdem. Aber wissenswertes wäre, dass es nicht apricot ist, sondern altrosa. Ich habe lange nach dieser Farbe gesucht, deshalb behalte ich es.

Super leger! Gut kombinierbar

Farbe gefällt mir, Material schön luftig. Die "Röllchen" sieht man nicht, daher ist es nicht schlimm, wenn sich die BH-Cups erahnen lassen. Zeigen, was man hat. Die Ärmelausschnitte sind endlich mal gut angepasst. Achtung: Hatte schon die größere Größe bestellt, gottseidank, denn die Länge des Shirts ist nach dem Waschen mindestens 3 cm weniger.

Schönes neutrales Top

Es ist ein schönes und einfaches Oberteil, was zur Hose auf dem Bild sehr gut passt. Es sitzt luftig/locker, ist lang und man kann es entsprechend auch in die Hose stecken. Dazu kann man die Bänder hängen lassen oder binden. Passt super zu verschiedenen Sachen! Einziges Manko ist der Preis, der doch etwas zu hoch für das „einfache“ Top ist.

Schönes Top

Ich habe es jetzt schon mehrmals gewaschen, kann keine Löcher feststellen. Es ist sehr angenehm zu tragen, fällt schön fließend und hat eine schöne Länge, kann nicht meckern. Die anderen Farben sind nicht so meins, ein bisschen mehr Auswahl oder Pastell wäre auch schön, dann gerne nochmal.

Kleines Minus

Sehr schönes Tanktop, ich habe es inzwischen in drei Farben. Allerdings musste ich feststellen, dass speziell das gelbe zu große Armausschnitte hat, so dass der BH zu sehen ist. Evtl. neuer Zuschnitt? Ich habe es trotzdem behalten und nutze es im Sommerurlaub am Strand.

Luftig und sommerlich

Top gefällt mir gut. Die Farbe ist schön kräftig, aber nicht grell, das Material fließt schön und der Schnitt ist weit und luftig. Wer etwas Körperbetontes oder Auffälliges such, ist mit dem Top nicht so gut bedient. Aber für einen heißen Sommertag finde ich es optimal und echt hübsch.

Schade...

... aber auch dieses Top ist mir im Armbereich zu weit. Für jemanden mit mehr Oberweite besser geeignet. Leider gibt es nicht die 34/36, so dass mir die eine Größe zu klein und die andere Größe zu groß ist. Ich empfehle es trotzdem weiter, denn es ist ein sehr schönes. leichtes Sommertop.

Farbe nichts für helle Hauttypen.

Habe mir das Top passend zur Schwarzen Blümchenhose gekauft. Der Schnitt ist super, aber die Farbe sieht nicht schön aus. Kein Apricot, eher in Richtung Hautfarben. Sieht nicht schön auf heller Haut aus. Wenn jemand etwas dunkler ist, Top. ! Daher ein Punkt Abzug.

Schönes Top

Material ist sehr schön passt auch gut , nur würde ich mir wünschen das es 5 cm länger wäre. Der Ausschnitt auf den Bild, ich dachte es wären kleine Haken die man öffnen kann, nee zu genäht. Ich glaube das gehe ich mit der Schere ran. Ansonsten schönes Top so leicht....