LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

(1934)

tolles Top

Das Top hat einen ausgezeichneten Schnitt und umspielt kleine Bauchpölsterchen recht elegant (ich bin 165 cm und trage Gr. 46). Das Top fällt locker und wirkt gerade - für alle kompakteren Frauen, denen die A-Form nicht gut steht, ein enormer Pluspunkt. Der BH ist optimal bedeckt. Die hängenden Bänder betonen nochmals die gerade und streckende Wirkung. Die Qualität des Materials ist sehr angenehm und luftig. Bezüglich der Farbe apricot muss jede Dame für sich entscheiden, ob der Farbton zum persönlichen Hautton passt. Ansonsten vielleicht lieber auf schwarz ausweichen.

Schön ⭐

Auch dieses Top,ist sehr schön .Besonders gefällt mir das mit den Bändern. In Hosen oder leger, fühlt sich angenehm an auf der Haut. So wie die anderen 3Tops von Lascana. ⭐⭐⭐⭐⭐

Sexyyyyy!

I ordered this shirt a few years ago, and gave lost much weight. I deci to order again in a smaller size, because it is so comfortable, and it is a classic summer piece

Fällt sehr schön und verdeckt kleine ...

Fällt sehr schön und verdeckt kleine pölsterchen. Hab das Top mit der Hose zusammen gekauft. Sieht prima aus.

Tolles Teil

Sehr schöner Tanktop. Leicht vom Stoff und passend zu der Strandhose mit Blumenmuster.

Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, angenehm zu tragen, schöne Passform, Größe stimmt

Schön geschnitten! Toller Stoff und super ...

Schön geschnitten! Toller Stoff und super Preis! Weiter zu empfehlen!

Luftiges Sommertop

Ich habe das Top schon mehrmals gewaschen - es ist bisher weder eingelaufen noch ausgeblichen, auch hat sich nichts verzogen. Normalerweise trage ich Größe 40 -42 , habe mir das Teil aber 44 - 46 bestellt, da ich in der Tat was luftiges und schlabberiges ;) wollte , und keine enge Wurstpelle. Siehe da - Perfekt. Kann das Teil jetzt als Kleidchen tragen. Deshalb ist es immer sehr schwierig, die Größe zu bewerten. Die einen mögen es eng, die anderen nicht. Jeder so, wie er es mag.

Super Sommershirt tolle Farbe

Super Shirt für die warmen Tage. Fällt luftig locker. Fällt allerdings groß aus. Ich habe die kleinste Größe genommen. Lieber mal zwei Größen zur Auswahl bestellen. Jetzt warte ich noch auf die passende Hose die leider erst in drei Wochen kommt. Hoffe das diese auch so gut passt und ich alles Anfang August mit in den Urlaub nehmen kann.

Tolles Top!

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen, sieht gut aus [natürlich ohne Schleife zubinden ;-) ] ! Eine Nummer größer oder kleiner braucht man auch nicht bestellen, das Top passt auf die Größe genau!

Ich bin begeistert.

Farbe, Größe,Länge und Schnitt perfekt. Nach dem Waschen Formstabil und Farbecht. endlich ein Top, dass an der richtigen Stelle gerafft ist. Schleifenbänder kann man auch offen lassen, sieht trotzdem schön aus. Wuerde ich immer wieder kaufen.

Ein bezauberndes Top

Eigentlich nichts für ältere Damen, aber in Kombination mit der abgebildeten Hose sieht es einfach toll aus. Das Top fällt leicht, ist etwas größer geschnitten, damit werden auch kleine Problemzonen wunderbar kaschiert. Die Form ist sehr jugendlich und die Farbe dezent aber trotzdem effektiv. Auf jeden Fall mit Hose behalten, einfach toll im Detail.

Tolles Top

Das Top hat einen tollen Schnitt. Ich habe es mir in schwarz und apricot (ich würde es eher altrosa nennen) bestellt. Beide haben die gleiche Größe, jedoch sitzt das apricotfarbene Top etwas großzügiger. Nicht nur ideal für den Urlaub und ein tolles Basicteil, das man zu vielen Sachen kombinieren kann.

Immer wieder

Ich bin immer wieder begeistert wie toll die Qualität der Lascana Sachen ist und kaufe es immer wieder gerne Top

Schön und angenehm

Dieses Top ist superweich, sieht gut aus und hat die Form, die die Fotos versprechen. Material und Farbe stimmen. Kleines Manko: Das Teil etwas durchsichtiger, als ich erwartet hatte, also ein schwarzer BH ist sichtbar, aber ein rosa BH nicht.

Ein tolles Top

Es ist ein wirklich sehr schönes Top. Es fällt locker, hat eine schöne Länge und sieht getragen sehr gut aus. die bestellte Größe passt perfekt. Das richtige Top für heiße Tage.

luftig leich ....

.... und ein toller Schnitt !!! Bin begeistert... habe fast nur von Lascana Shirts / Tops und wurde von der Qualität nicht enttäuscht. Habe eine Nummer größer genommen, da ich es weit mag. Es geht super schön über den PO :-) .... ich mag dieses Gefühl, daß der Stoff so schön leicht ist und man das Gefühl hat, daß es bei doller Hitze nicht stört. Habe noch andere Lascana Tops in dem Schnitt und freue mich immer, wenn ich welche finde, damit ich verschiedene Farben und Schnittformen habe....

luftig und leicht

Ich mag das Shirt sehr, weil es sehr luftig und leicht ist. Man sieht nicht durch, was ich im Sommer wichtig finde, gerade für die Arbeit. Es ist auch nicht zu weit ausgeschnitten, das war meine Befürchtung. Allerdings ist es schon sehr sehr weit geschnitten. Ich trage immer Größe 32/34. Wenn es hier das Shirt noch kleiner gäbe, würde ich es kleiner probieren. Für eine typische X-Figur ist es leider nicht gerade gedacht, aber die Luftigkeit überzeugt trotzdem ;-)

Tolles Top

Finde das Top sehr schön umspielt meine Rundungen sitzt perfekt an Schulter und Armen verdeckt den BH super lässt sich schnell mit der Hand auswaschen und feucht auf den Kleiderbügel und du musst es nicht mal bügeln kein Knitter im Stoff sofort anziehbereit Tolles Material und auch die Qualität ist sehr gut. sehr empfehlenswert

Sehr schönes Tank Top

Ich habe mir einige Rezensionen durch gelesen und war am zögern ob ich mir das Tank top kaufe. Also ich habe mir das Shirt in der Größe 32/34 bestellt ich persönlich finde das Tank top gut, da ich nicht so enge Oberteile mag, es sitzt luftig und locker Und kann man zu allem tragen auch auf Jeans. Wurde auch schon öfters gewaschen und gott sei dank keine Löcher. Material und Farbe sehr schön gefällt mir.

Eine gute Wahl

Das Shirt trägt sich herrlich luftig-leicht. Der Schnitt und die Verarbeitung sind wirklich gut gemacht, da gibts nichts zu mäkeln. Die Farbe schmeichelt gerade im Sommer der sonnengebräunten Haut. Zur Passform muss ich gestehen, dass ich gerne eine Größe größer bestelle und mir einen Gummi in den Saum einziehe, da ich kein Oberteile ohne Bund tragen kann. Ich bin rundum zufrieden mit dem Shirt

Super angehnem

Bin großer Lascana Fan und freue mich über ein neues Lieblingsteil. Habe auch die Outfit Hose bestellt. Ich liebe das super angehneme Gefühl von Viskose auf der Haut. Beide Teile sitzen perfekt und fallen farblich wie abgebildet aus. Sehr zu empfehlen. Kleiner Tipp beim Waschen von Viskose Kleidung. Unbedingt auf Weichspüler und Trockner verzichten. So bleiben die Lieblingteile in Form

Sehr angenehm zu tragen

Dieses Top ist wirklich perfekt für den Sommer. Es hat einen wirklich sehr leichten Stoff und kann gut tagsüber getragen werden, passt in schwarz aber auch gut für abends. Ich habe es schon in zwei Farben:) Ich habe es in Größe 40/42 bestellt, weil ich für oben immer etwas größer nehme. Meine Hosengröße ist 38. Mit der Größe 40/42 fahre ich mit dem Oberteil genau richtig.

Schöne Qualität und das gelb ist sehr schön ...

Schöne Qualität und das gelb ist sehr schön und macht lust auf Sommer. Leider gibt es keine Zwischengrößen, deshalb hab ich mich für 36/38 entschieden (trage normalerweise 40). Es passt gut aber mit Zwischengröße denke ich, wäre die Passform perfekt - 40/42 wäre mir persönlich zu schlabberig gewesen... ansonsten sehr schön, kanns empfehlen

Sommerfarbig

Dieses Shirt ist in seinem Sonnigen gelb ein toller Hingucker. Schön zu tragen zu langen Jeans oder Stoffhosen aber auch mit Rock oder Hotpants mit Sneakers oder High Heels sehr modisch und lässig zu allem kombinierbar je nach Lust und Laune. Auch farblich ein Laune aufmunterer . Ich empfehle es weiter-meine Freundin zieht es gerne an.

Dieser Tanktop ist Top

leichter, fließender Top, fällt geschmeidig. Passt zu Rock, oder Hose. Kann etwas legerer, aber auch etwas chicer getragen werden. Der Farbton apricot sieht sehr schön auf leicht gebräunter Haut aus. Durch den offenen V-Ausschnitt(wenn nicht zugebunden), lässt es die Büste gut aussehen. Sehr gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

Schickes, leichtes Top

Habe mir dieses Top in zwei Farben bestellt (schwarz und rosa). Das rosa Top ging zurück, da es doch etwas blass macht. Das Schwarze habe ich behalten. Habe es jedoch eine Größe größer bestellt, da es diese Zwischengrößen gibt (leider keine 38/ 40) und es passt perfekt. Nicht zu locker und nicht zu weit.

Unverzichtbar im Sommer

Ich habe mir das Shirt bereits zum 2.Mal bestellt, weil ich nicht mehr darauf verzichten mag. Der Stoff ist angenehm leicht. Es läuft nach dem Waschen allerdings ein wenig ein. Deswegen habe ich es mir eine Nummer größer bestellt.

Schönes Sommertop

Sehr schönes leichtes Sommertop, super Qualität und Passform. Kann es empfehlen...

Luftig und locker

Ein sehr schönes, leichtes Top. Es ist zur Hüfte hin sehr locker geschnitten und lang genung das ich es als Strandbekleidung ohne weitere Sachen tragen kann. Ein neues Lieblingsteil.