LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

(1934)

Tatsächlich nach der 1 Wäsche Löcher

Ich hab es ehrlich gesagt nicht glauben wollen, dass gerade dieser Artikel wirklich löchrig sein soll nach der ersten Wäsche. Da wird wohl eher die Waschmaschine Schuld sein, hab ich gedacht. Aber nein! Es ist tatsächlich so! Ich habe in letzter Zeit sehr viel Lascana Kleidung gekauft, weil ich sie fantastisch finde. Ich habe alles gesammelt und zusammen gewaschen. In einer fast neuen sehr guten Waschmaschine bei mir 20 Grad im Schonwaschgang. Alle Sachen sind wohlbehalten geblieben, allein dieses Shirt in gelb hatte Löcher. Das gleiche Shirt in schwarz und Pfirsich dagegen nicht. Ich weiß nicht, was ausgerechnet mit diesen Shirts in gelb nicht stimmt, aber es ist leider tatsächlich so, dass diese schon nach einer Wäsche kaputt und nicht mehr tragbar sind. Warum Otto dies nach so vielen negativen Bewertungen immer noch ignoriert - genau wie Lascana offenbar - bleibt ein Rätsel. Geht retour.

schönes Sommertop

Schöne Qualität und das gelb ist sehr schön und macht lust auf Sommer. Leider gibt es keine Zwischengrößen, deshalb hab ich mich für 36/38 entschieden (trage normalerweise 40). Es passt gut aber mit Zwischengröße denke ich, wäre die Passform perfekt - 40/42 wäre mir persönlich zu schlabberig gewesen... ansonsten sehr schön, kanns empfehlen

tolles Top

Das Top hat einen ausgezeichneten Schnitt und umspielt kleine Bauchpölsterchen recht elegant (ich bin 165 cm und trage Gr. 46). Das Top fällt locker und wirkt gerade - für alle kompakteren Frauen, denen die A-Form nicht gut steht, ein enormer Pluspunkt. Der BH ist optimal bedeckt. Die hängenden Bänder betonen nochmals die gerade und streckende Wirkung. Die Qualität des Materials ist sehr angenehm und luftig. Bezüglich der Farbe apricot muss jede Dame für sich entscheiden, ob der Farbton zum persönlichen Hautton passt. Ansonsten vielleicht lieber auf schwarz ausweichen.

Leider nicht, wie erwartet...

Ich habe dieses Shirt zuvor schon in apricot bestellt und dieses hatte einen schönen Sitz und einen angenehmen Stoff. Bei der zweiten Bestellung in gelb, war ich enttäuscht, da das Material dünner schien und recht formlos am Körper hing. Schade.

Löcher beim 1. Waschgang!!!

Als ich das Top ausgepackt habe hat es mir sehr gut gefallen und gepasst, wenn auch der Stoff recht knitterig war. Die Farbe (Apricot) sieht auch so aus wie auf den Bildern. Nach dem 1. Waschgang (Schonwaschgang und sogar nur Kurzwäsche) kam dann das böse Erwachen...auf beiden Seiten hatten sich mehrere Löcher gebildet, was definitiv nicht von der Waschmaschine kommen kann!!! Als ich eine weitere Bewertung einer Person hier gelesen habe, die dasselbe erlebt hatte, war mir klar, dass die Qualität des Stoffes einfach nur sehr schlecht sein muss. Ich würde diesen Artikel definitiv nicht weiterempfehlen, sonst kann man sein Geld auch gleich aus dem Fenster rausschmeißen! Wirklich sehr ärgerlich :( Sowas habe ich hier noch nicht erlebt.

Schön ⭐

Auch dieses Top,ist sehr schön .Besonders gefällt mir das mit den Bändern. In Hosen oder leger, fühlt sich angenehm an auf der Haut. So wie die anderen 3Tops von Lascana. ⭐⭐⭐⭐⭐

Sexyyyyy!

I ordered this shirt a few years ago, and gave lost much weight. I deci to order again in a smaller size, because it is so comfortable, and it is a classic summer piece

Toller Stoff

Habe das Top in Größe 36/38 bestellt es ist halt etwas zu lang bei einer Größe von 157 cm,aber eine Nr kleiner wäre es vielleicht zu eng. Habe es trotzdem behalten weil es so angenehm zu tragen ist.

bequemes Sommertop

Tolles Top. Passt super zur Strandhose und wertet das Outfit nochmals richtig auf. Kann ich nur weiterempfehlen, gerade auch wenn man das ein oder andere Bäuchlein ein wenig kaschieren möchte.

Tolles Sommer Top

Ich trage Gr. 38. Habe mir das Top in der Gr. 36/38 bestellt. Das Material ist sehr fließend und angenehm zu tragen. Ich habe es dennoch zurück geschickt, weil mir das gewisse Etwas fehlte.

Schön Luftig

Schönes luftiges Top👍Größe genau passend und auch die Farbe wie im Katalog beschrieben. Warte noch auf die passende Hose dazu😃angenehmer Tragekomfort 👍

leichtes Material

für den Strand super locker leicht und lang genug für eine Strandhose ,aber ich suchte etwas chickeres vom Material her unter dem Blazer zu tragen,deshalb nur 4 Sterne

Leider nein

das positive zuerst...der Stoff ist wunderbar. Angenehm auf der Haut. Leider aber ist die Farbe und der Schnitt nicht besonders , kein Hingucker. Deshalb zurück

Leichtes Top

Das Top ist luftig leicht und bei den heißen Tagen angenehm zu tragen, es fällt locker und man kann es eine Größe kleiner bestellen

Figurumschmeichelnd, angenehm zu tragen

Figurumschmeichelnder Schnitt, angenehm zu tragen. Farbe entspricht den Abbildungen. Einziges Manko - muss aug jeden Fall gebügelt werden.

Fällt sehr schön und verdeckt kleine ...

Fällt sehr schön und verdeckt kleine pölsterchen. Hab das Top mit der Hose zusammen gekauft. Sieht prima aus.

schön

sehr schön, weich und super tshirt. für mich aber leider zu groß deswegen habe ich sie zurückgesendet.

Tolles Teil

Sehr schöner Tanktop. Leicht vom Stoff und passend zu der Strandhose mit Blumenmuster.

Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, angenehm zu tragen, schöne Passform, Größe stimmt

Schön geschnitten! Toller Stoff und super ...

Schön geschnitten! Toller Stoff und super Preis! Weiter zu empfehlen!

Schöne Farbe aber zu lang

Ging leider zurück, die Bluse ist bei mir ein Mini-Kleid, ich bin 1.68m groß, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Um die Bluse so zu tragen wie das Model, also in der Hose/Rock ist die Bluse einfach zu lang. Um und sie über Leggins oder etc. zu tragen, ist mir dass dann persönlich zu viel gelb.. ist meine persönliche Meinung. An sich ist Material und Farbe aber schön.

Luftiges Sommertop

Ich habe das Top schon mehrmals gewaschen - es ist bisher weder eingelaufen noch ausgeblichen, auch hat sich nichts verzogen. Normalerweise trage ich Größe 40 -42 , habe mir das Teil aber 44 - 46 bestellt, da ich in der Tat was luftiges und schlabberiges ;) wollte , und keine enge Wurstpelle. Siehe da - Perfekt. Kann das Teil jetzt als Kleidchen tragen. Deshalb ist es immer sehr schwierig, die Größe zu bewerten. Die einen mögen es eng, die anderen nicht. Jeder so, wie er es mag.

Schade...,

hatte mich so sehr gefreut auf den Artikel ,-da ich die Hose gleich mitbestellt hatte;Hose leider noch nicht da,-aber das Top ,-der Stoff und auch die Farbe absolut nicht MEINS!Farbe ist leider nicht wie abgebildet ,wirkt eher schmutzig altrosa;der Stoff leider absolut billig und wie ein Fetzen hängt er am Körper..,LASCANA war schon bedeutend besser ...,leider zurück!

Unkompliziertes Top, fällt sehr groß aus

Das Top trägt sich luftig und angenehm auf der Haut. Die Bänder verleihen ihm ein sportlichen und schlichten Chic. Das Top ist zudem sehr pflegeleicht, muss nicht gebügelt werden. Allerdings fällt es sehr groß aus, so dass man es ruhig eine Nummer kleiner bestellen kann, was ich getan habe, und es sitzt immer noch locker am Körper.

Super Sommershirt tolle Farbe

Super Shirt für die warmen Tage. Fällt luftig locker. Fällt allerdings groß aus. Ich habe die kleinste Größe genommen. Lieber mal zwei Größen zur Auswahl bestellen. Jetzt warte ich noch auf die passende Hose die leider erst in drei Wochen kommt. Hoffe das diese auch so gut passt und ich alles Anfang August mit in den Urlaub nehmen kann.

Leichtes Shirt

Für den Strand zum Überziehen gut geeignet, das sehr leicht. Für ein "normales Tragen" eher ungeeignet, da durch das leichte Material sehr dünn und durchsichtig. Für mich perfekt, da es lediglich für den Urlaub gedacht ist und auch gut zum Kombiartikel passt.

vor dem Waschen alles super

Ich habe das Top in schwarz u apricot bestellt.Nachdem ich das apricotfarbene bei 30 Grad gewaschen hatte hab ich mich sehr erschrocken, da es total eingelaufen war und von seinem fließendem leichten Matrial nicht s mehr hatte. nun fühlt sich das Material nach zusammengepresster Baumwolle an.So hab ich das schwarze Top dann mit der Hand gewaschen, aber das Ergebnis ist dasselbe. Eingelaufen, kein flißender Schnitt mehr. Sehr schade, ich bin sehr traurig, da ich mich so über die Tops für unseren Urlaub gefreut hatte.

Tolles Top!

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen, sieht gut aus [natürlich ohne Schleife zubinden ;-) ] ! Eine Nummer größer oder kleiner braucht man auch nicht bestellen, das Top passt auf die Größe genau!

Ich bin begeistert.

Farbe, Größe,Länge und Schnitt perfekt. Nach dem Waschen Formstabil und Farbecht. endlich ein Top, dass an der richtigen Stelle gerafft ist. Schleifenbänder kann man auch offen lassen, sieht trotzdem schön aus. Wuerde ich immer wieder kaufen.

Ein bezauberndes Top

Eigentlich nichts für ältere Damen, aber in Kombination mit der abgebildeten Hose sieht es einfach toll aus. Das Top fällt leicht, ist etwas größer geschnitten, damit werden auch kleine Problemzonen wunderbar kaschiert. Die Form ist sehr jugendlich und die Farbe dezent aber trotzdem effektiv. Auf jeden Fall mit Hose behalten, einfach toll im Detail.