Buffalo Jerseykleid (mit Bindeband) mit Ärmelschlitzen, sommerlich, elegant

Schönes Kleid

An sich ein schönes Kleid. Zwei Punkte Abzug weil es ein sehr dünner Stoff ist und am unteren Kleid etwas durchsichtig. Was bei dieser Marke nicht sein dürfte.

Kleid für den Strand ok

Ich hab ein Kleid gesucht, dass ich mal zum See aber auch mal so zum schnellen einkaufen oder Restauranbesuch etc an einem schönen heißen Sonmertag anziehen kann... Das Kleid gefällt mir vom Schnitt und Form sehr gut, allerdings sieht man von der Seite komplett hinein, wenn man etwas den Arm anhebt - wer seine Unterwäsche gerne präsentiert, möge damit keine Probleme haben... Am Strand Oder See würde es mich auch nicht zwingend stören, da man ja eh die Bademode drunter trägt... für alle anderen Anlässe wäre mir das Kleid etwas zu gewagt.

Strandkleid

Das Kleid ist an sich sehr schön, aber sehr dünn und und im Pobereich sehr durchsichtig. Ich finde den Preis auch viel zu teuer für den dünnen Stoff. Daher ging das Kleid zurück.

Nicht für diesen Preis

Das Kleid hat gut gepasst und war bequem, ABER der Stoff ist sehr dünn und wirkt billig. Man sieht den Slip und das Schildchen. Für die Hälfte des Preises hätte ich es behalten. Bei 165 cm und 63 kg passt 36.

Der Gummizug an der Taille ist sehr eng ...

Der Gummizug an der Taille ist sehr eng gewesen und das Kleid zusätzlich sehr kurz. Es rutschte schnell hoch, sodass man es immer wieder runter zieht. Habe es dann nochmal in 40 bestellt, da es mir optisch schon gut gefiel. Das war dann aber am Oberkörper riesig und rutschte mir von der Taille - und untenrum hatte es trotzdem keinen Halt. Schade !

Schön, aber nicht für mich

Ein sehr schönes Kleid aber leider durchsichtig und die Qualität könnte etwas besser sein. Ich habe mir vor paar Monaten dasselbe Kleid, bunt und bin sehr zufrieden aber in schwarz sieht es billig und ganz anders aus. Schade, ich kann nur wenige Sterne geben.

Hat mich nicht überzeugt

Ich habe mich gegen dieses Kleid entschieden obwohl ich 2 Nummern zur Auswahl bestellt habe, weil ich es mich für den relativ hohen Preis nicht überzeugt hat. Für Urlaub am Strand ok, aber für andere Anlässe eher nicht

Schönes Standkleid

Es ist wirklich vom Schnitt her ein sehr schönes Kleid, aber leider vom Material her viel zu dünn, da passt für mich das Preisleistungsverhältnis nicht

Zu dünner Stoff

Das Kleid ist nicht so hochwertig wie es am Foto aussieht. Ging zurück, es zeichnet sich die Unterwäsche ab, obwohl ich einen dünnen Slip ohne Nähte dazu probierte.

Nicht für jeden

An sich ein schönes Teil, allerdings wird der Bauch durch den Schnitt doch seeehhhrr betont. Eher was für sportlichere Typen.

Kleines schwarzes für den Strand

Tolle Kombi aus locker und sexy! Oberteil im oversize Look, Rock Dank hohem Stretch-Anteil sehrsexy und sehr angenehm zu tragen!

Ärmel sind sehr weit

Eigentlich ein schönes Kleid, leider waren mir die Ärmel zu weit, daher zurück!

Sitzt leider nicht gut

An sich ein schönes Kleid, das leider unvorteilhaft geschnitten ist und an der Taille nicht gut sitzt.

Kleid

Sehr hübsch, aber leider für großere Frauen zu kurz.

Mir zu kurz

Leider zu kurz ,oben sitzt es super ,aber der Rock bei 167cm zieht sich zu viel hoch

Nett

Das Teil ist ganz nett Preis Leistung stimmte für mich jedoch nicht. Fazit Geschmackssache.

Gut

Gut

Gummibund sitzt zu hoch

Das Kleid ist schön, aber der Gummibund sitz in Höhe des Magens, drückt drauf

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön, sitzt ganz soll, ist aber leider durchsichtig.

Kaschiert leider nicht

Der Rock liegt eng an und kaschiert leider keine „Rundungen“ - daher zurück an Otto

Schönes Kleid.

aber leider etwas zu viel Ausschnitt an den Armen, das muss man mögen :)

Schön

Sehr schön sitz auch gut wenn man sehr dünn ist ansonsten sieht man alles

Super schönes Kleid

Das Kleid sieht super aus. Der schnitt am Ärmel ist ein Hingucker!