Buffalo Jerseykleid (mit Bindeband) mit Ärmelschlitzen, sommerlich, elegant

Schick und lässig zugleich

Dieses Kleid umspielt den Oberkörper, ist dafür am Po sehr figurbetont. Durch den hohen Stretchanteil ist es aber sehr bequem. Es sieht für meinen Geschmack nicht nur nach einem Strandkleid aus, sondern kann auch zu einem schickeren Anlass getragen werden.

Super bequem

Sehr schönes Kleid. Leider etwas durchsichtig an den Beinen. Aber mit schwarzer Unteräsche ist es kein Problem. Ich bin 174 cm groß, wiege 60 Kilo und habe das Kleid in Größe 34 bestellt, da die 36 zu groß ausfiel.

Schönes Kleid

An sich ein schölnes Kleid wäre der Gummibund etwas tiefer So gehts leider wieder zurück

Sieht gut aus, ist wie abgebildet

Sieht gut aus, ist wie abgebildet

Schönes Kleid

Das Kleid ist ganz schön, aber oben rum ist es mir selbst in der kleinen Größe noch zu groß und deswegen leider zurück. Material ist aber sehr schön und luftig.

Damenkleid

Das Kleid ist sehr figurbetont, es liegt auch schön an allerdings ist es sehr durchsichtig an den Beinen was mich persönlich sehr gestört hat habe es noch in einer anderen Farbe, wo man nichts durch sehen kann. Deshalb ging es zurück.

Schönes Strandkleid

Das Kleid sieht wirklich gut aus und auch der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings ist der Stoff am Rock so dünn, dass man das Kleid wirklich nur als Strandkleid tragen. Da es dafür nicht gedacht war, geht es leider zurück.

Hat auf Anhieb gepasst. Bin sehr zufrieden.

Der Stoff und alles an diesem Kleid ist genau wie ich es gewollt habe. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, allerdings leider nichta für mich, da das Rockteil doch sehr weit oben im Bauchbereich beginnt, das mag ich persönlich Garni. Sonst aber zu empfehlen, fällt sehr schön

Eher elegant weniger Strand

Ich fand das Kleid schon schön aber mir war es zu kurz (ich bin 1,61m groß). Ich hatte einen Stand Look erwartet aber es war doch eher elegant/sexy. Ansich aber eine gute Qualität.

Leider zu groß

Das Kleid ist schon sehr schön ,auch mit Leggings zu tragen. Hatte eine 36 bestellt gehabt, aber leider zu groß. Daher geht es zurück .

Schönes Strandkleid!

Hab das Kleid noch in anderer Farbe ! Sitzt sehr schön! Aber irgendwie ist schwarz für mich dann doch nicht so schön für den Sommer! Deshalb zurück geschickt!

Das Material war sehr gut...auch die ...

Das Material war sehr gut...auch die Verarbeitung....aber das Oberteil war mir zu kurz... es hätte etwas länger sein sollen... für mich... trotzdem super kleid

Schickes Kleider - aber leider nicht für mich

Hübsches Kleid. Das Oberteil hat mir sehr gut vom Schnitt her gefallen. Leider habe ich nicht mehr die Figur für den Rockteil -> Retoure.

Guter Artikel

Für schlanke Frauen sicher schön , aber ich habe einen Bauch und das gefiel mir gar nicht. Habe es zurück geschickt. Schade sonst ok.

Schickes Kleid

Sehr schickes Kleid nicht nur für den Strand ….mir leider untenrum etwas zu eng daher ging der Artikel zurück

Das kleine schwarze :)

Klasse kleid , gerade wenn man nach der Arbeit noch kurz etwas vorhat.. finde es sieht sexy aus und ich würde es wieder kaufen

Sehr schönes elegantes Kleid leider zieht ...

Sehr schönes elegantes Kleid leider zieht es sich immer etwas durch den Gummizug nach oben abervansonsten ein echter Hingucker

Tolles Kleid /Bluse

Super, auch nach mehreren Wäschen und Trocknen super Zustand 👍

Sehr angenehm auf der Haut

Mir gefällt´s gut

Ein schönes gemütliches Kleid. Ich habe dieses auch in türkis-rot, das sieht natürlich um einiges besser aus!

Sieht sehr gut aus

Eine schnelle Lieferung ohne Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut

Nicht teurer gute Qualität einfach zu waschen immer wieder gerne

Sehr schönes Kleid. Allerdings sieht man ...

Sehr schönes Kleid. Allerdings sieht man jedes Pfund zuviel gnadenlos .

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, toller Schnitt, mir leider zu kurz,,,deswegen leider zurück!

Toller Stoff

Das Strandkleid trägt sich gut, allerdings war mir persönlich der Ausschnitt zu kurz.

Artikel genau wie abgebildet

Schöner Artikel von Buffalo Sitzt perfekt . Leicht und angenehm auf der Haut

Sexy Kleid

Sehr bequemes Material. Ich hätte es mir aber doch eine Nummer kleiner nehmen sollen.

Der Rock liegt eng an und kaschiert leider keine „Rundungen“ - daher zurück an Otto

Kleid

Sehr schönes Kleid allerdings nichts für mich. Mir ist es am Bauch zu figurbetont.