Buffalo Jerseykleid (mit Bindeband) mit Ärmelschlitzen, sommerlich, elegant

Schönes luftiges Kleid

Echt schönes Kleid - auch für große Größen. Der Stoff ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Der Schnitt passend zu jeder Party. Der Sommer kann (endlich) kommen.

Ein sehr tolles Kleid

Ich bin froh , daß ich dieses Kleid doch gekauft habe . Es passt wunderbar ,sieht toll aus , ist bequem und sexy.

schönes kleid

fällt gross aus ..gürtel ( schleife war nicht dabei ) trotz allem super schnitt und leichter Stoff eher für grosse Frauen geeignet ( ich bin etwas kleiner ) kann es trotz allem weiter empfehlen aber mir steht es nicht

Raffiniertes Strandkleid

Der Stoff ist sehr leicht und somit schön zu tragen. Die Größe passt sehr gut,für kleine Frauen nicht zu lang. Edles Aussehen und zum Ausgehen am Abend fantastisch geeignet.

Schick und bequem

Dieses Kleid ist für warme Sommertage absolut toll. Luftig und tolle Qualität.

Kleid ist sehr schön, passt perfekt ist nur so bisschen durchsichtig aber sehr gute Qualität

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid. Würde es definitiv wieder kaufen und weiterempfehlen. Sehr schön figurumspielend.

Super Kleid

Das Material fühlt sich sehr gut an. Ich muss es leider zurückgeben, weil es ein Loch im Rockteil hat (war evtl vorher ne Retoure?). Habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe auf schnelle Nachlieferung.

Das Kleid überzeugt mit Schnitt und Material. Ich habe normalerweise eine Größe 32/34 und habe das Kleid in der Größe 34 bestellt. Da ich finde, dass es im Bereich des Bauches sehr eng sitzt, habe ich es zurück geschickt und in der Größe 36 neu bestellt.

Super schönes Kleid!

Passt und sitzt super. Obwohl meine Tochter nicht so groß ist, passt es auch in der Länge super(also nicht zu lang:)) Schönes Sommerkleid. Angenehmer Stoff. Auch nach dem Waschen + Trockner: Farbe bleibt schön.

Tolles Kleid!

Das Kleid hat eine sehr schöne Passform. Sieht wirklich schick aus. Der Stoff ist dünn und weich, hervorragend für den heißen Sommer. Ich habe das Kleid behalten und trage es sehr oft und kann den Kauf nur empfehlen.

Lässt sich super tragen, perfekte Passform. Super Qualität.

Super schön

Wirklich ein super schönes Kleid. Nicht zu kurz, genau richtig. Sitzt oben rum recht locker, sehr angenehm.

Stoff sehr leicht und bequem. Macht eine ...

Stoff sehr leicht und bequem. Macht eine tolle Figur, sieht elegant aus und die cut outs an den Schultern sorgen für das gewisse Etwas. Weiter empfehlen. Gr.40 genau meine./160 cm.

Elegant und schlicht

Eigentlich bin ich nicht der Typ der so etwas trägt, aber ich habe es angezogen und habe mich gleich wohl gefühlt. Man muss den Bauch nicht einziehen und es wirkt trotzdem elegant :-p

Das kleine Schwarze!

Hammer Teil, Schnitt und Stoff wirklich klasse, sehr angenehm auf der Haut! Kann zu jedem Anlass getragen werden!Größe hat perfekt gepasst, saß wie angegossen.Kann ich nur empfehlen :)

Sexy Hexy

Ich liebe dieses Kleid.... Werde es im Urlaub mal mit schönen Sandalen oder auch mit klobigen Boots tragen ....Weich fließendes und sehr angenehmes Material.

Wunderbar

Sehr schönes Kleid. Sportlich und schick. Echt zu empfehlen

Figurumspielend

Mit schlanken Beinen und breiten Hüften kann man dieses Kleid sehr gut tragen. Der Stoff ist auch sehr angenehm.Preis völlig ok

🥰

Sehr schönes Kleid und der Stoff ist auch bequem 🥰 Ich habe so lange auf den Sale gewartet und gekauft 🥰

Seht schön, fällt ein bisschen groß aus

Bin 1,71 und das Kleid in 40 war bei mir knie lang, vielleicht hole ichs mir ne Nummer kleiner.

Elegant und bequem

Geht für den Strand aber auch für den milden Sommerabend zum schön essen gehen ohne zu steif gekleidet zu sein Da strech geht 36 auch bei 38 ohne Probleme

Sieht gut aus

Jerseykleid

Extravagant mit den Ärmelschlitzen! Sehr schön!

Schönes Kleid

Angenehm zu tragen Mann würde aber für den realen Preis der ursprünglich war eine höhere Qualität erwarten aber ansonsten ein schöner Artikel

Der reduzierte Preis ist er gerechtfertigt al

Traumhaft

Sehr schönes Kleid für sehr schlanke Frauen/Mädchen geeignet. Könnte etwas länger sein. Habe es für meine Tochter bestellt. Sie liebt es.

Sexy Kleid

Tragen das Kleid sehr gerne. Macht eine tolle Figur, sieht elegant aus und die cut outs an den Schultern sorgen für das gewisse Etwas