Buffalo Jerseykleid (mit Bindeband) mit Ärmelschlitzen, sommerlich, elegant

Schick und lässig zugleich

Dieses Kleid umspielt den Oberkörper, ist dafür am Po sehr figurbetont. Durch den hohen Stretchanteil ist es aber sehr bequem. Es sieht für meinen Geschmack nicht nur nach einem Strandkleid aus, sondern kann auch zu einem schickeren Anlass getragen werden.

Super bequem

Sehr schönes Kleid. Leider etwas durchsichtig an den Beinen. Aber mit schwarzer Unteräsche ist es kein Problem. Ich bin 174 cm groß, wiege 60 Kilo und habe das Kleid in Größe 34 bestellt, da die 36 zu groß ausfiel.

Schönes luftiges Kleid

Echt schönes Kleid - auch für große Größen. Der Stoff ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Der Schnitt passend zu jeder Party. Der Sommer kann (endlich) kommen.

Schönes Kleid

An sich ein schönes Kleid. Zwei Punkte Abzug weil es ein sehr dünner Stoff ist und am unteren Kleid etwas durchsichtig. Was bei dieser Marke nicht sein dürfte.

Ganz schick, aber das Obereteil zu groß

Das Kleid ist ganz schön, auf der Abbildung, aber auch in meiner Gr. 34 saß es obernherum viel zu groß (ließ es dadurch etwas sackig aussehen).

Ein sehr tolles Kleid

Ich bin froh , daß ich dieses Kleid doch gekauft habe . Es passt wunderbar ,sieht toll aus , ist bequem und sexy.

Schönes Kleid

An sich ein schölnes Kleid wäre der Gummibund etwas tiefer So gehts leider wieder zurück

Kleid für den Strand ok

Ich hab ein Kleid gesucht, dass ich mal zum See aber auch mal so zum schnellen einkaufen oder Restauranbesuch etc an einem schönen heißen Sonmertag anziehen kann... Das Kleid gefällt mir vom Schnitt und Form sehr gut, allerdings sieht man von der Seite komplett hinein, wenn man etwas den Arm anhebt - wer seine Unterwäsche gerne präsentiert, möge damit keine Probleme haben... Am Strand Oder See würde es mich auch nicht zwingend stören, da man ja eh die Bademode drunter trägt... für alle anderen Anlässe wäre mir das Kleid etwas zu gewagt.

Strandkleid

Das Kleid ist an sich sehr schön, aber sehr dünn und und im Pobereich sehr durchsichtig. Ich finde den Preis auch viel zu teuer für den dünnen Stoff. Daher ging das Kleid zurück.

schönes kleid

fällt gross aus ..gürtel ( schleife war nicht dabei ) trotz allem super schnitt und leichter Stoff eher für grosse Frauen geeignet ( ich bin etwas kleiner ) kann es trotz allem weiter empfehlen aber mir steht es nicht

Raffiniertes Strandkleid

Der Stoff ist sehr leicht und somit schön zu tragen. Die Größe passt sehr gut,für kleine Frauen nicht zu lang. Edles Aussehen und zum Ausgehen am Abend fantastisch geeignet.

Nicht für diesen Preis

Das Kleid hat gut gepasst und war bequem, ABER der Stoff ist sehr dünn und wirkt billig. Man sieht den Slip und das Schildchen. Für die Hälfte des Preises hätte ich es behalten. Bei 165 cm und 63 kg passt 36.

Schick und bequem

Dieses Kleid ist für warme Sommertage absolut toll. Luftig und tolle Qualität.

Kleid ist sehr schön, passt perfekt ist nur so bisschen durchsichtig aber sehr gute Qualität

Sieht gut aus, ist wie abgebildet

Sieht gut aus, ist wie abgebildet

Der Gummizug an der Taille ist sehr eng ...

Der Gummizug an der Taille ist sehr eng gewesen und das Kleid zusätzlich sehr kurz. Es rutschte schnell hoch, sodass man es immer wieder runter zieht. Habe es dann nochmal in 40 bestellt, da es mir optisch schon gut gefiel. Das war dann aber am Oberkörper riesig und rutschte mir von der Taille - und untenrum hatte es trotzdem keinen Halt. Schade !

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid. Würde es definitiv wieder kaufen und weiterempfehlen. Sehr schön figurumspielend.

Super Kleid

Das Material fühlt sich sehr gut an. Ich muss es leider zurückgeben, weil es ein Loch im Rockteil hat (war evtl vorher ne Retoure?). Habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe auf schnelle Nachlieferung.

Das Kleid überzeugt mit Schnitt und Material. Ich habe normalerweise eine Größe 32/34 und habe das Kleid in der Größe 34 bestellt. Da ich finde, dass es im Bereich des Bauches sehr eng sitzt, habe ich es zurück geschickt und in der Größe 36 neu bestellt.

Schön, aber nicht für mich

Ein sehr schönes Kleid aber leider durchsichtig und die Qualität könnte etwas besser sein. Ich habe mir vor paar Monaten dasselbe Kleid, bunt und bin sehr zufrieden aber in schwarz sieht es billig und ganz anders aus. Schade, ich kann nur wenige Sterne geben.

Schönes Kleid

Das Kleid ist ganz schön, aber oben rum ist es mir selbst in der kleinen Größe noch zu groß und deswegen leider zurück. Material ist aber sehr schön und luftig.

Damenkleid

Das Kleid ist sehr figurbetont, es liegt auch schön an allerdings ist es sehr durchsichtig an den Beinen was mich persönlich sehr gestört hat habe es noch in einer anderen Farbe, wo man nichts durch sehen kann. Deshalb ging es zurück.

Schönes Strandkleid

Das Kleid sieht wirklich gut aus und auch der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings ist der Stoff am Rock so dünn, dass man das Kleid wirklich nur als Strandkleid tragen. Da es dafür nicht gedacht war, geht es leider zurück.

Hat auf Anhieb gepasst. Bin sehr zufrieden.

Der Stoff und alles an diesem Kleid ist genau wie ich es gewollt habe. Kann es nur weiterempfehlen.

Hat mich nicht überzeugt

Ich habe mich gegen dieses Kleid entschieden obwohl ich 2 Nummern zur Auswahl bestellt habe, weil ich es mich für den relativ hohen Preis nicht überzeugt hat. Für Urlaub am Strand ok, aber für andere Anlässe eher nicht

Super schönes Kleid!

Passt und sitzt super. Obwohl meine Tochter nicht so groß ist, passt es auch in der Länge super(also nicht zu lang:)) Schönes Sommerkleid. Angenehmer Stoff. Auch nach dem Waschen + Trockner: Farbe bleibt schön.

Tolles Kleid!

Das Kleid hat eine sehr schöne Passform. Sieht wirklich schick aus. Der Stoff ist dünn und weich, hervorragend für den heißen Sommer. Ich habe das Kleid behalten und trage es sehr oft und kann den Kauf nur empfehlen.

Tolles Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, allerdings leider nichta für mich, da das Rockteil doch sehr weit oben im Bauchbereich beginnt, das mag ich persönlich Garni. Sonst aber zu empfehlen, fällt sehr schön