3-Kammer-Kopfkissen 3-Kammer-Kissen Luxus, Dreams, Bezug: 100% Baumwolle

weiches Kopfkissen

Habe das Kopfkissen bestellt, da mich das 3 Kammersystem überzeugt hatte. der reduzierte Preis war ebenfalls interresant, den der Originalpreis war mir deutlich zu hoch. Der gelieferte Artikel war jedoch ein einfach gefülltes Kissen. Kein 3 Kammerkissen , einen ähnlichen Artikel kann man wesentlich preisgüstiger kaufen.Also die Artikelbeschreibung stimmt nicht, oder ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen(Dreamsaufnäher stimmte aber?!)

Klasse..........

Das Kissen stützt Kopf Hals/Nacken jede Nacht aufs Neue und das ist prima. Keine ausgeprägte „Kuhlenbildung“, so dass man mit dem Kopf letztendlich doch wieder die Matratze verspürt und alles Kisseninnenleben sich rechts und links des Kopfes verteilt. Ich werde auf jeden Fall bei 3-Kammer-Kopfkissen bleiben, weil das mir auch am innovativsten erscheint. 👍🏼

super Liegekomfort

kann man super drauf liegen, beim Aufschütteln ist wieder bauschig und füllig, bin positiv überrascht

Super!

Endlich ein vernünftiges Kopfkissen!!! Klare Empfehlung!!!

Super bequem

Genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Super bequem

Ich liebe es

Ich benötigte dringend ein neues Kissen und hatte mir zwei zur Auswahl bestellt, ich habe mein Kopf auf dieses Kissen gelegt und wusste sofort, dass ist meins. Es fühlt sich herrlich an, mein Kopf ist super gebettet, ich gebe dieses Kissen nie wieder her. Qualität sowie Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut angemessen.

Guter Schlaf

Mein Mann schläft sehr gut auf dem Kissen. Für ihn hätte es noch etwas höher sein können. Er kommt aber klar. Das Kissen ist waschbar und pflegeleicht. Die Lieferung ging schnell und problemlos.

Preisleistung Top

Schönes weiches Kissen. Egal wie ,an drauf liegt, nach dem aufstehen ist es immer wieder aufgeplustert. Sehr angenehm. Nichts für Leute die was höher liegen wollen oder halt brauchen.

Wie eine Wolke

Ich liebe dieses Kissen, denn es ist fluffig und weich wie eine Wolke. Auch der leichte Neugeruch ist beim ersten Waschen vor dem Benutzen verschwunden!!!

Für mich zu niedrig

Als Seitenschläfer war das Kissen zu niedrig für mich und recht weich.

Hält wirklich was er verspricht

Das Kissen ist genau das was ich gesucht habe- stützt gut den Nacken und ist trotzdem angenehm weich- schlaffe super seit ich das Kissen benutze!

Top Qualität

Tolle Kopfkissen sehr angenehmes Gefühl darauf zu liegen. Die Qualität spricht für sich.

anschmiegsam

sehr angenehmes liegegefühl immer wieder gerne mann kann es knuddeln und die füllung kommt gleich wieder hoch

Empfehlenswert

Kissen sind leicht, wir schlafen sehr gut damit. Eignet sich auch um auf der Seite zu schlafen!

Kuschelig und stützend

Sehr angenehmes Kissen, dessen Füllung individuell angepasst werden kann. Der Bezug ist separat waschbar!

Toller Kopfkissen

Ich bin positiv überrascht.Super bequem.Klare kaufempfelung …Würde ich ja immer wieder kaufen.

Sehr tolle Kissen. Ich empfehle.

Ich schlafe schon paar Monate und sehr zufrieden. Keine Nacken und Kopfschmerzen meht habe.

Tolle Kopfkissen

Sehr gute Qualität. Durch die 3 Kammern ist das Innenleben wirklich gut verteilt. Sehr angenehm

Gutes Kissen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist gut gefüllt.Kann ich weiterempfehlen.

Dieser Artikel hat mir nicht zugesagt, er ...

Dieser Artikel hat mir nicht zugesagt, er fühlt sich unangenehm und bequem an.

Ein tolles Kopfkissen

Ein schönes, weiches Kopfkissen mit super Schlafkomfort. Artikel ist zu empfehlen.

Traumkissen

Ich mag mein Kissen weich und dicker und puffig. Das ist genau was ich mag .

Schönes Kissen

Das Kissen war schön, für uns jedoch zu weich Mögen es lieber fester

Das Kopfkissen ist super bequem und es lässt sich wieder super in Form schütteln.

Gut

Für Leute die es gerne ein bischen mehr soft haben wollen ist es prima.

sehr schönes Kissen

Endlich ein Kissen, dass nicht in der Mitte eine Kuhle bildet

Tolles kissen

Es ist weich,man kann es knautschen,ich mag es,besserer schlaf

Guter Kissen

Kann mit dem Kissen gut schlafen. Kann man jederzeit empfehlen.

Super Kissen!

Einfach kuschelig und weich. Ich schlafe wirklich sehr gut!

Toller Kissen .

Sehr gute Qualität ,schön weich. Würde wieder kaufen.