LASCANA Bermudas mit Knopfleiste, Baumwollstretch, kurze Hose

Bequeme Bermuda

Habe diese Hose in Größe 36 bestellt und sie passt auch perfekt. Die Ware für sich gut an und ist auch gut dehnbar, von daher sehr bequem. Dennoch sende ich sie zurück, da ich eher schlanke Oberschenkel habe und die Hosenbeine unter etwas abstehen.

Geschmack sache

Hose sieht gut aus nur fällt sie an den Beinen ziemlich weit aus, es ist geschmack Sache, wen es einem gefällt, sonst sitzt die Hose gut, mir hat sie nicht gefallen daher ging sie zurück.

Fällt kleiner aus

Also ich trage eigentlich immer Größe 36, kommt natürlich auch auf den Schnitt drauf an, aber die war mir zu klein/eng und hat und mir auch allgemein nicht gestanden, daher zurück und keine Nummer größer bestellt, da ich sie u.a. auch zu teuer finde!

Diese Hose fällt sehr groß aus ich (trage ...

Diese Hose fällt sehr groß aus ich (trage normalerweise Größe 36) habe sie zurückgeschickt und eine Größe 34 bestellt, diese ist schon viel besser aber perfekt sitzen tut sie auch noch nicht. Da sie über dem Knie nicht am Bein anliegt sondern leicht absteht wirkt die Hose etwas burschikos. Material ist gut.

Sehr durchsichtig

Ansicht tolle Hose, leider sieht man im vorderen Bereich die Hosentaschen durchschimmern. Sieht irgendwie nicht so toll aus

schick

Eigentlich bin ich von Lascana Artikel immer überzeugt, jedoch muss ich hier sagen das mit der Stoff etwas zu durchsichtig war und die Passform war nicht für mich geeignet, deshalb ging sie zurück.

Leider nichts für mich

Wollte sie für den Urlaub. Sie sieht nicht aus wie auf dem Bild. Obenrum passte sie gut aber die Beine waren zu weit. Musste sie zurück schicken.

Naja etwas weit an den Beinen

Also wär etwas stärkere Beine Hat ist die Hose bestimmt Schön ...Aber bei mir hat sie Ausgeschaut als Hätte ich Stäbchen in der Hose Deshalb zurück....

weiße Short sehr klein

Artikel fällt sehr klein aus, habe schon zwei Größen bestellt, selbst die 40 ist viel zu eng, aber im Bein weiter als auf dem Foto, geht deshalb zurück

fällt sehr klein aus

in meiner regulären Größe leider zu klein, ich müsste sie 1 bis 2 Nummern größer bestellen. Sonst sehr weicher Stoff, wäre bestimmt schön..

Enttäuscht

Sieht auf dem Bild gut aus, aber der Stoff ist nicht blickdicht. Die Taschen sind deutlich zu erkennen und jeder sieht was darunter getragen wird.

Der stof ist angenehm. Aber an der Talie zu ...

Der stof ist angenehm. Aber an der Talie zu eng und am oberschenkeln zu groß. Daher zurück. Durchsichtig sind sie auch 🙈

Sommer Shorts

Leider ging diese Shorts zurück da sie an den Beinen viel zu weit war. Ansonsten eine schöne Hose

bei Frauen mit schlanken Obeschenkel ...

bei Frauen mit schlanken Obeschenkel bestimmt schick, jedoch für mich an den Oberschenkeln zu eng, daher leider zurück.

Leider zu klein

In der Abbildung zeigt Hose enge Beine, das ist leider nicht so, Grösse leider zu klein, ging deshalb zurück

Tolle Shorts

Sehr schöne Hose, nur leider für sehr schlanke, bekam sie gar nicht zu.

Schöne Hose

Hose sieht erstmal gut aus, leider sind die Hosenbeine weiter ausgestellt als auf dem Bild zu sehen

Die Shorts hat einen tollen Schnitt und ist ...

Die Shorts hat einen tollen Schnitt und ist aus stabilem Material aber in weiß ist Trasparent

Keine schöne Passform

Oben eng,aber am Bein viel zu weit...nicht so wie auf dem Bild.Deshalb zurück gesendet.

Fällt sehr klein aus, Material ist auch ...

Fällt sehr klein aus, Material ist auch nicht so gut zum tragen. Kratzt leicht

Shorts

An sich eine schöne Shorts aber der Schnitt ist nicht schön . Der Stoff ist gut

Bermudas

Sehr schöne Bermuda . Aber leider war sie mir zu klein Aber leider zu klein

Schöne Hose

Eine schöne Hose, allerdings fiel sie bei mir sehr eng aus. Daher leider zurück.

Passform

fällt leider etwas klein aus, ansonst ist es eine sehr schöne Hose

Zu dünner Stoff

Mir war die Hose zu eng und leider durchsichtig, deshalb ging sie zurück

War für mich zu dick

Allgemein zu eng und kein guter Sitz Stoff zu dick