LASCANA Bermudas mit Knopfleiste, Baumwollstretch, kurze Hose

Bermudas Lascana 38

Das Foto ist schön, sieht so aus wie ich es gerne gehabt hätte, aber ein Riesen Unterschied, Sehr weite Beine, diese Bermuda ist unmöglich!!Absolut keine Kaufempfehlung, geht direkt wieder zurück!!!

leider nicht für mich,

die Hose ist mir an den Beinen VIEL wirklich sehr viel zu weit , sehr durchsichtig und sitzt auch am Po nicht, schade, eine weiße fehlt mir noch also weitersuchen

Bermude

Ich glaube bei mir ist etwas falsch gekommen. Sehr breit zum Schluss, wie ein Rock. Bermude sind einfach falsch genäht und müssen zurück.

Zu klein

Zu klein trotz 42!!! Bei lascana stimmen die Grössenangaben irgendwie nicht. Normalerweise habe ich 40. 😳

Es ist nicht das was ich mir vorgestellt habe

Auf dem Bild sieht die Bermuda echt toll aus, aber in Wirklichkeit waren die nicht so meins. Ich habe die auch deswegen zurück geschickt.

Knopfleiste viel zu fummelig

Fällt kleiner aus. Die Löcher für die Knöpfe sind viel zu klein, ein wirklich lästiges Gefummel um alle Knöpfe zu schließen.

Diese

Bermuda,passte mir garnicht. . .und die Qualität fand ich auch nicht so toll

Sitzt nicht gut an den Oberschenkeln

Die Passform gefällt mir nicht, ist auch durchsichtig! Ich hab’s zurückgeben leider

Komischer Stoff

Da bleibt jeder Fusel hängen. Und der Schnitt war auch nicht viel besser.