LASCANA Bermudas mit Knopfleiste, Baumwollstretch, kurze Hose

Schöne Sommerhose

Die Qaulität scheint gut zu sein, die Größe ist auch passend. Die Hosenbeine sind bei mir nicht enganliegend, das hätte ich mir gewünscht. Sonst alles bestens.

Tolle Hoossseeee

Ich habe es mir für den Urlaub bestellt und bin begeistert.

Super Shorts

Sehr gute Qualität, die Spaß bringt, sitzt einwenig eng.

Gute Hose

Super bequem. Hoffe sie leiert nicht so aus beim tragen . Nicht größer als man braucht kaufen

Bequeme Hose die einen Tick kleiner ausfällt

Toller, dehnbarer, bequemer Stoff. Die Knopfleiste sieht gut aus. Leider fällt sie in 40 einen Tick zu klein aus, so dass sie mir zwar nicht wirklich absolut zu eng war aber längere Zeit damit sitzen wäre vermutlich nicht sooo angenehm. Deshalb nehme ich sie in 42!

Schöne Shorts

Schöne Passform, angenehmes Material. Ich schwanke zwischen 36 und 38. Hier passt die 38 sehr gut und sitzt optimal. Macht eine gute Figur.

Tolle Hose

Ist eine echt bequeme Sommer Sohrt , kann man zu allem gut kompinieren ob Sportlich in der Freizeit oder auch schick mit Bluse für die Arbeit . Das einzige was mich stört ist das sie recht durchsichtig ist man muß aufpassen was man drunter trägt . Aber das ist ja bei allen Lascana sachen so leider.Deshalb einen Punkt abzug

Schöne Bermudahose

Die Hose ist sehr schön. Sie muss aber genau passen. 38 war mir am Bauch zu eng. Leider war die Nummer größer dann aber im gesamten zu weit, sodass ich auch die leider zurück senden musste. Schade

Hübsch!

Die Hose sitzt super und auch die Beinlänge ist toll! Ich habe die Hose aber trotzdem zurückgeschickt, weil mir am Ende die Knopfleiste so an mir nicht gefallen hat. Das ist allerdings Geschmacksache.

Blickdichte weiße Hose

Endlich mal eine weiße Hose, die ziemlich gut blickdicht ist. Die Beine sind sehr lang. Aber mut zwei mal umschlagen passt es gut von der Länge und das Umgeschlagene gibt der Hose einen tollen look.

Schöne Sommerhose

Die Hose sieht toll aus. Leider etwas durchsichtig. Aber bestimmt toll für den Urlaub am Strand. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Deshalb geht sie bei mir leider zurück.

Schöner Schnitt, angenehme Passform.

Sieht schön aus und passt super, weil die Hose durch den Stretchanteil, sehr bequem ist. Ein Punkt Abzug, weil sie leicht dunkle Flusen annimmt.

Tolle Hose, aber ziemlich eng in der Taille

Musste ich leider zurück schicken, ging nur mit offenem Knopf. Andere Hose in Gr 36passte gut. Ansonsten schöne Hose, man sollte kein Bäuchlein haben.... Wiege 57kg bei 164cm

Schöne Hose

Bin zufrieden mit der Short, könnte an den Oberschenkeln etwas weiter sein, Schnitt ist gut und die Verarbeitung auch. Werde sie behalten.

schöne Bermudas

Hatte die Bermuda in meiner Größe 38 bestellt, die aber eher einer Größe 36 ausfiel. Habe sie dann in 40 bestellt und die paßt super und sieht auch sehr schön aus

Tolle Shorts

Ein Punkt Abzug, weil es nur Knöpfe gibt und davon zu viele, wenn man mal ein dringendes Bedürfnis hat... Ansonsten Preis/Qualität und Passgenauigkeit top!

Eigentlich gut

Stoff schön, aber doch recht eng, und eine größer wäre zu groß. Deshalb zurück

Eine tolle kurze Hose...

die super sitzt und nicht einscheindet. Leider etwas durchsichtig. Trotzdem eine tolle Hose, die ich behalten habe. Schöne weiche Qualität.

LASCANA Bermudas mit Knopfleiste

die LASCANA Bermudas mit Knopfleiste ging leider zurück . nicht jede figur kann sie tragen. ansonsten sehr schön , aber für mich nicht geeignet

Preis Leistung super.

Preis Leistung super, allerdings ruhig eine Nummer größer bestellen, dann sitzt die LASCANA Bermuda richtig schön und angenehmes Material.

Angenehme Hose

Schöne angenehme Hose, aber leider fällt sie mir klein aus und eine Nummer größer gibts leider nicht.

Schöne Shorts

Diese Shorts sitzt knackig und ist angemehm zu tragen. Sie verdeckt auch sehr gut kleine Problemzonen. Trage sie sehr gern.

Wer die passende Figur hat

Im Großen und Ganzen eine schöne Sommerhose. Mir war sie am Bund zu weit, deshalb leider zurück.

Schöne Bermudas.

Super Teil. Jedoch nichts für meine Figur. War ein wenig zu eng. Würde ich aber trotzdem weiterempfehlen.

schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und angenehm, leider fällt sie klein aus, deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Tolle Hose

Schönes Teil

Super Strandshorts für den Sommer, toll zu kombinieren mit schönem Top oder Bluse

Bequeme Hose

Passweite soweit gut, wer es knackig haben möchte nimmt eine Nummer kleiner. Fester Stoff, alles gut..

Schöne Hose

Die Hose war mir leider zu eng. Deswegen ging sie wieder zurück. Macht aber einen stabilen Eindruck

Guter Schnitt

Tolle Hose fällt locker aus . Trage 42 habe 44 bestellt. Gefällt mir an mir leider nicht .