LASCANA Bermudas mit Knopfleiste, Baumwollstretch, kurze Hose

Schicke Shorts

Die Hose ist unheimlich schick,und der Stoff sehr angenehm. Leider verstehe ich manche Bewertung hier nicht,dass die Shorts groß ausfällt,ich trage normalerweise 44,hab sie auf Grund der Bewertung auch in 44 bestellt,damit sie nicht zu groß ausfällt,ist eher dass Gegenteil,sie ist mir zu eng😑Leider. Sonst wirklich toll. Wer ein wenig füllig ist,und 44 trägt,sollte eher 46 bestellen, wirklich 😀 Werde ich auch machen.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr schön . Sehr gute Passform auch für etwas kräftiger Frauen. Sehr gute Passform, nicht zu eng ,weil das Material sehr schön ist.

Toller Shorts - Must have!

Ganz toller Shorts - sieht elegant aus, ist elastisch und sehr angenehm zu tragen. Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, weil Gr. 34 mir zunächst etwas eng schien. Saß aber knackig, ich hatte nur das Gefühl, dass etwas weiter im Schritt und am Po bequemer wären. Die Größe 36 war dann aber VIEL zu groß insgesamt! Sowohl in der Länge als auch in der Weite des Beins. Das sah gar nicht aus. Deshalb empfehle ich lieber die normale Größe - nicht größer bestellen, sonst geht der Chic verloren.

Schöne weiße Sommerhose. Sehr schön zu tragen an warmen Sommertagen

Super Hose

Sehr schöne Bermuda. Material ist sehr weich und damit angenehm zu tragen. Hatte erst Bedenken wegen der Knöpfe, aber lässt sich super gut Knöpfen und trägt auch nicht auf. Im Gegenteil, der Bauch wirkt flacher.

Toller Bermuda

Die Bermuda sitzt einwandfrei! Durch den Stretchanteil passt er sich optimal an ohne einzuengen. Könnte meine Lieblingshose werden!

Einfach bequem

Klarer Schnitt, gute Passform. Ich habe Kurven, die von der Hose vorteilhaft verpackt werden.

Hab sie in Größe 40 bestellt (sonst38)Super ...

Hab sie in Größe 40 bestellt (sonst38)Super Qualität

Sehen toll aus !

Tolle Hose

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen, sitzt super, macht ne gute Figur und die Beine sind nicht zu weit, wie auf dem Bild, nur eines fand ich nicht so toll das die Knöpfe nicht denen auf den Bildern entsprechend und das war für mich eines der Bestellentscheidungen gewesen, aber da sie so toll sitzt, behalte ich sie trotzdem.

tolle Hose - super Passform

Die Hose schmiegt sich gut an die Figur und ist sehr angenehm zu tragen. Die Knopfleiste ist ein stylisches Element, welches beim Schließen der Hose keine Probleme macht. Schade, dass es die Hose nicht in anderen Farben für mich passenden Farben gibt, ich würde sie sofort nochmal bestellen

Super schöne Bermudas.

Die Bermudas habe ich schon lange auf dem Merkzettel gehabt. Endlich bestellt und ich bereue es nicht. Sitzt sehr gut. Richtige Länge. Macht schönen Po, nicht platt, wie manche Schorts. Rundum zufrieden und werde die weiterempfehlen. Meine Lieblingsschorts.

Super Passform

Die Bermuda passt mir wie angegossen. Mir gefällt besondes, dass sie am Bein nicht ganz so eng geschnitten ist. Mit Krempeln bekommt man den gewünschten Effekt und es schneidet nichts ein. Klare Kaufempfehlung für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln.

Schöne Bermuda Shorts

Sehr fein, gut verarbeitet, der dünne Sommerstoff ist was richtiges für die heiße Tage. Beguem, fällt aber etwas kleiner aus, vorallem am Bund. Wer es lockerer mag, sollte besser die nächstgrößere Größe nehmen.

Super Shorts

Schöne weiße Shorts. Passform perfekt. Stoff nicht zu dick. Unterwäsche scheint durch. Aber das ist bei weiß meist so. Freue mich schon darauf, diese Shorts das erste Mal anzuziehen.

Sehr schöne Sommerhose

Habe eine Hose für den Urlaub gesucht und gefunden . Am besten eine Nummer größer bestellen . Die 42 war zu klein

Schöne Shorts

Habe sie auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer gekauft und das war gut so. Sitzt jetzt sehr gut. Stoff etwas fester aber trotzdem weich. Hosenbein etwas weit aber das stört mich nicht.

Schöne Shorts

Passt perfekt und durch den Stretch Anteil luftig und locker, ideal für einen Sommer Tag.

Sehr bequeme, sportliche Hose

Sehr bequeme, sportliche Hose. Gr. passgenau! Zwar gewöhnungsbedürftig mit Knopfleiste aber die Knöpfe sind gut und leicht zu öffnen und schließen!

Schöne Shorts

Hübsche weiße Shorts , habe sie mir eine Nummer größer bestellt , so passt sie perfekt . Stoff ist angenehm zu tragen . Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne hose

Diese Hose ist endlich mal eine weiße Hose die man auch mit kräftigen Beinen tragen kann. Sie hat einen schönen Sitz und der bleibt auch beim tragen unverändert.

Bermuda zum Wohlfühlen

Diese Bermuda hat wohlfühlcharakter und macht angezogen eine gute Figur. Preis und Leistung sind für mich im Einklang.Ich würde diese Bermuda jederzeit weiterempfehlen.

Schoene bequeme kurze Shorts normaler weise ...

Schoene bequeme kurze Shorts normaler weise mag ich keine knopfleiste zum verschließen weil die knöpfe immer schlecht auf und zu gehen aber hier ist das nicht der Fall

schöne Hose in guter Qualität

Die Hose hat eine gute Passform, ich stehe zwischen zwei Größen und wegen des Bundes habe ich die größere Hose genommen. Die Qualität ist gut.

Schlanke Figur

Der Schnitt ist für etwas dickere Beine ideal zu tragen. Mit dem Strandtop von Lascana eine tolle Kombination. Sehr bequem. Empfehle ich auf alle Fälle weiter.

Perfekt

Schöne leichte Sommerbermuda. Sitzt perfekt. Lässt sich auch gut krempeln. Der Stoff ist ideal für heisse Tage. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen!

Eine sehr schöne Bermuda Short Betont die Figur und sieht toll aus.

Tolle Hose für die Sommersaison

Ausgepackt, angezogen und ich bin happy. Die Hose sitzt perfekt, hat auch nicht so ganz kurze Hosenbeine, kann man auch gut im Büro tragen. Danke!

Sitz perfekt

Tolle Qualität und gute, angenehme Passform. Trage die Hose sehr gerne und daher auch schon oft gewaschen, aber gute Qualität eben.