LASCANA Culotte mit Punktedruck und Taschen, elatischer Bund, 7/8-Hose, Jerseyhose

Schöner Schnitt mit kleinen Mängeln

Die Hose ist super geschnitten. Bin 157 cm groß und in Größe 34 reicht sie mir bis zum Knöchel. Da ich 3/4 Hosen eh nicht so mag, aber der Schnitt toll sitzt, habe ich sie behalten. Die Knöpfe, die so gar nicht zum Stil der Hose passen, habe ich einfach entfernt. Leider ist der Stoff von nicht so guter Qualität. Ich habe die Hose 2x gewaschen (auf links, im Waschbeutel, nur leichter Schleudergang, kein Trockner) und es zeigen sich schon erste Verwaschungen/leichte Peelingspuren. Schade, denn die Hose war eigentlich auch fürs Büro gedacht, aber so doch eher nur noch für Strand und Garten. (Am Po, wo der Stoff enger anliegt, ist er auch leicht durchsichtig.)

Grundsätzlich schöne Hose

Optisch ist die Hose sehr schön. Das Problem ist der sehr dünne weiche Stoff. Wenn man etwas mehr auf den Hüften hat, betont daß schon sehr. Kaschiert nicht wirklich obwohl angenehm weit.Aber ansonsten sehr bequem und gemütlich.

Schöner Schnitt, Mängel beim Material

Toller, leichter luftiger Schnitt und guter Sitz bei mittlerer Größe (1,67m) . Leider nicht das hochwertigste Material - nach wenigen Waschgängen zeigen sich schon Abnutzungserscheinungen und die Farben verblassen. Schade.

Die Hose fällt kleiner aus als angegeben

Gr. 40 fällt aus wie 38. Die Hose sieht so ganz gut aus, der Stoff ist leicht aber für Frauen mit etwas Bauch eher ungeeignet. Daher ging sie leider zurück.

Culotte Hose

Die Hose ist optisch schick, aber das Material eher dünn. Habe für den Preis etwas anderes erwartet. Ging zurück.

nicht unbedingt eine Traumhose.

Vom Aussehen und Muster sehr schön, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Stoff sehr lappig und sieht daher auch nicht gut am Körper aus.

zu dünn

Mir hat die Culotte überhaupt nicht gefallen. Der Stoff ist zu dünn, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. MIr gab es das Gefühl, eine Schlafhose an zu haben. Schade.

Zu teuer

Die Hose sieht super aus ist auch gut verarbeitet. Hat eine normale Passform. Es gibt vergleichbare Produkte die wesentlich günstiger sind Bei gleicher Qualität

Schöne Abbildung

Schöne Abbildung, live sieht die Hose gar nicht schön aus. Die Größe stimmt überein. Das Material lässt für den Preis zu wünschen übrig.

Luftige Sommer Hose

Leichte Sommerhose, breit. Zu erwähnen : Es ist wirklich wie t-shirt Qualität nicht fester - mag nicht jeder als Hose

Sah nicht im entferntesten so au wie auf dem

Stoff und Sitz waren nicht so gut leider ging zurück. Ist nur etwas für sehr kleine Größen ansonsten sitzt es wie ein Sack

Bequeme Hose

Die Hose ist wirklich bequem zu tragen, allerdings sieht sie aus wie eine Schlafanzughose :/ deshalb zurück

Die Optik ist nicht schlecht

Naja habe mir mehr darunter vorgestellt, aber für zuhause ist er ganz ok ist halt bissel wie ne schlafhose

Schöner Schnitt

Diese Hose hat einen schönen Schnitt, aber der Stoff ist nicht schön, deshalb ging sie wieder zurück

Ungeeignetes Material

Sieht auf dem Fotos besser aus als im Original, der Stoff ist zu leicht für diesen Schnitt.

Sieht toll aus und sitzt gut, allerdings ist ...

Sieht toll aus und sitzt gut, allerdings ist bereits nach der ersten Wäsche die Farbe erblasst.

Hose

Sieht ganz gut aus, der Schnitt ist lässig. Sitzt in der Taille nicht ganz so gut.

Hose der Stoff ist toll aber sitzt nicht so ...

Hose der Stoff ist toll aber sitzt nicht so gut am Körper

LASCANA Culotte mit Punktedruck

Sehr schöne Hose, fiel aber zu groß aus für Größe 36, ging daher zurück.

Sehr bequeme leichte Sommerhose

Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht, sonst schöne Hose

Sitzt etwas eng am Bauch deshalb zurück Knöpfe am Bauch unvorteilhaft.

Schade

War von der Culotte enttäuscht, der Stoff ist nicht meins, leider.

Stoff war nicht so gut

Der Stoff dr Hose ist für den Sommer etwas zu dick gewesen,