LASCANA Culotte mit Punktedruck und Taschen, elatischer Bund, 7/8-Hose, Jerseyhose

Schicke CULOTTE

Diese Culotte schaut super aus, leichtes Material, Lnge passt, Weite passt, leider nicht ganz so weit wie auf dem Foto. Schade das es diese Hose nicht in Gr.48 gibt, dann wäre sie top. Ich behalte sie trozdem denn zum radeln ist sie ideal. Nicht zu weit, mit Seitentaschen und viel Bewegungsfreiheit :Normale Hosengröße 48 bei 1,72m Körpergröße, da ich kräftige Beine habe

Schöne luftige Hose

Das einzige was mich an der Hose stört, ist, dass der Stoff an den Knien etwas ausleiert, wenn man zum Beispiel länger gesessen hat. Ansonsten schön angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen nicht verzogen oder eingelaufen.

Leichter Stoff

Ich hatte 2 Größen bestellt und mich für die größere Größe entschieden, da der Stoff sehr leicht ist fällt er in der größeren Größe besser am Bein. Eine gute Kombi mit einem Oberteil und Sneaker ein toller Hingucker für den Tag.

Ein schöner Artikel.

Die Culotte sitzt super gut. Leicht fließender Stoff, nicht durchsichtig. Die Knöpfe werde ich austauschen, passen farblich (sind in bräunlich/creme) nicht. Schwarz/Weiß wäre netter. Daher nur 4 Sterne!!

Angenehmer Stoff

Die Culotte hat einen angenehmen Stoff, fühlt sich leicht an und ist sehr bequem. Sie ist gut für den Sommer bzw. Spätsommer geeignet. Die Knöpfe habe ich entfernt, weil ich sie unpassend finde. Die Länge ist in Ordnung. Wie die Hose nach dem Waschen reagiert, weiß ich noch nicht, doch ich hoffe, sie behält ihre Form. Meine Empfehlung.

Schönes unkompliziertes Teil

Also, im Gegensatz zur gestreiften Culotte, fällt diese etwas enger aus, ist aufgrund des Gummizug aber noch ok. Gefällt mir sehr gut, sieht hübsch aus. Unkompliziert, passt zu vielen Gelegenheiten, man ist immer schnell angezogen und die Hose ist unempfindlich. Würde ich in anderen Farben auch sehr gerne kaufen, wenn es sie gäbe.

Schöne leichte Sommerhose.

Das Material ist sehr angenehm. Trägt sich leicht und locker, wenn es warm ist. Sie fällt für eine 42 jedoch an der Taille unerwartet eng aus.

Schöne Hose für große schlanke Frauen

Die Hose passt mir grundsätzlich auch, obwohl ich klein bin und nicht superschlank, aber es wirkt nicht so wie gewünscht, es ist einfach nicht vorteilhaft für meine Art der Figur- aus meiner persönlichen Sicht. Daher leider Rücksendung. Der Stoff ist schön weich und kühl sehr schade.

Locker und bequem

Die Hose ist ziemlich stretchy und auch bequem zu tragen- dadurch allerdings etwas casual fürs Büro- dafür aber sehr luftig. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich bin mit 152 sehr klein und sie reicht mir fast bis zum Knöchel, aber das stört mich nicht.

Eine schöne Sommerhose

Luftige Hose, passend zum Sommer. Oben mit bequemen Gummizug. Ist ja eigentlich nicht so geeignet für kleine Frauen, aber ich denke, im Sommer geht's. Ich könnte mir diese Hose sogar mit einer weissen Bluse gut für das Büro vorstellen.

Sommerhose

Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, Größe und vorallem Länge (168cm) sind optimal. Ein Punkt Abzug gibt es für die Knöpfe. Diese sind ja nur Deko aber passen nicht wirklich zur Hose und sind auch unschön

material gefällt nicht

die hose sieht ganz hübsch aus, aber für mich ist das material sehr unvorteilhaft. bin 158 mit gr. 42. geht leider zurück.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, angenehmes Material, leider ist die Taille etwas zu eng, schade, dass es nicht größere Größen gibt. Habe sie dennoch behalten und lass den Gummi im Bund vom Schneider vergrößern

eine flotte Sommerhose

die Culotte habe ich in Gr.38 bestellt. Durch den Gummizug in der Taille kann man die kleinere Größe wählen. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen, fließender T-Shirt Stoff.

Eine Hose aus angenehmen Material

Das Material der Hose ist angenehm weich, leicht und fließend. Für mich (176 cm) könnten die Hosenbeine jedoch etwas länger sein. Die naturfarbenen Knöpfe sind nicht optimal, daher nur 4 Sterne.

Leichte Hose!

Diese Hose ist sehr leicht und reisefreundlich, da sie nicht knitter. Die darauf befindlichen Knöpfe sind optisch kein Highlight. Aber diese können problemlos ausgetauscht werden.

Tolle Hose

Ist sehr bequem. Verliert aber schnell die Farbe. Und es bilden sich schnell Fusel. Trotzdem ist die Hose sehr bequem und man kann sie gut zum chillen tragen

Schöne Sommerhose

Leichter und sommerlicher Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Passform ist sehr gut. Macht eine schlanke Figur. Was soll ich noch sagen, der Sommer darf jetzt endlich Mal kommen.

Süße Coulotte

Tolle Hose, die Knopfleiste ist witzig. Leider schnell Pilling entstanden. Für den Preis okay hätte aber mehr Qualität von Lascana erwartet.

Schöner Stoff und Schnitt

Die Hose hat einen sehr angenehmen Stoff und den Schnitt fand ich auch sehr schön. Leider war sie mir zu groß, ich hätte sie gerne behalten

Eine schöne sehr leichte Hose

Mir gefällt die Hose sehr gut. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. An mir sah sie leider nicht so gut aus. Habe sie zurückgeschickt.

gute Form

Super weich und Materail top..................................................................................................

Schöne Strandhose

Schöne Strandhose, leichter Stoff. Ideal für warme Tage. Die Hose ist meiner Meinung nach mehr für die Freizeit geeignet.

Angenehmer Tragekomfort

Die Hose hat eine schöne Länge und einen sehr angenehmen Stoff. Toll zu kombinieren mit einem schlichten einfarbigen Oberteil.

Fällt kleiner aus.

Angenehm luftig, Stoff schön leicht. Fällt allerdings eng aus, ging deshalb zurück und eine Nr. größer bestellt.

An sehr schlanken Frauen sieht sie bestimmt ...

An sehr schlanken Frauen sieht sie bestimmt sehr schön aus. Aber bei mir sah sie sehr unvorteilhaft aus. Deshalb wieder zurück.

Eine tolle Culotte

Die Culotte ist sehr schön und bequem. Ein Punkt Abzug gab es, weil es nach dem waschen die Farbe verblasste.

Optimal für den Sommer. Sehr bequemer Stoff. ...

Optimal für den Sommer. Sehr bequemer Stoff. Allerdings für schicke Anlässe eher nicht geeignet.

Transparent

Sehr bequem aber ein wenig transparent.

Super bequem

Die Hose besteht aus angenehmem Stoff, der sich super im Sommer auf der Haut anfühlt.