LASCANA Culotte mit Punktedruck und Taschen, elatischer Bund, 7/8-Hose, Jerseyhose

Schicke Hose - sommerlich leicht

Mir gefällt die Hose vom Schnitt, Material, Länge und Weite. Ich habe sie in meiner "normalen" Größe 44 bestellt und bin sehr zufrieden. Eine gute Alternative zum Kleid. Ich bin 170 cm groß und die Länge ist wie auf dem Foto. Die Knöpfe stören nicht, da ich sowieso ein Shirt drüber trage. Der reduzierte Preis war natürlich verlockend!

Schöne Hose

Positiv an der Hose ist, dass sie wirklich perfekt für warme Strantage sind (sehr luftig). Leider betont sie sehr an der Hüfte, daher wäre es von Vorteil, wenn man kein allzu großes Becken hat. Das ist aber Geschmackssache. Ich hätte sie gern behalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Culotte

Sitzt perfekt, trage normalerweise Gr. 44, habe eine Nummer größer bestellt, danke für den Hinweis. Material ist super, trägt sich sehr gut, auch wenn mir die Knöpfe nicht gefallen, doch die kann man ersetzen.

Schöne Hose

Sitzt bequem und die Länge ist für 160cm genau richtig. Leider gibt es die Hose nur bis Gr.46 fällt aber durch den weichen Stoff nicht auf und ich will sowieso noch ein paar Pfund abnehmen.

Schmeichler

Sehr schöne und bequeme Sommerhose . Liegt am Körper wie eine zweite Haut. Hose ist ein Figurschmeichler! Vielen Dank

Tolle Sommerhose

Angenehm zu tragen an warmen Sommertagen. Mega bequem.

Süße Hose 😊

Schöne Hose , große 36 passt auch gut ,Bin 1,71 groß 👍🏼

sehr schöne Culotte

diese Culotte ist sehr angenehm zu tragen und hat genau die richtige länge, ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Sommerhose mit Punkten

Fühlt sich super gut an, wenn man die gewisse Beinfreiheit liebt. Luftig und leicht.

schicke leichte Sommerhose

Die Hose wurde schnell geliefert. Die Passform und der Schnitt sind super. Sie fällt schön. Ich mag das Muster mit den Punkten. Gerne wieder.

Diese Hose ist der Hammer.

Ideal für heiße Sommertage , luftig leicht und angenehm auf der Haut. Würde ich immer wieder kaufen

So bequem...

Die Hose ist nicht nur bequem, sondern hat einen tollen Schnitt und sieht super aus. Genau die richtige Bekleidung für den Sommer. Ich liebe die Hose - hätte sie gerne noch in anderen Farben/Mustern. Nur zu empfehlen. PS: Ich bin nur 1,60 m groß und sie ist von der Länge her genau richtig in Gr. 36.

Perfekt für den Sommer

Schöne Sommerhose.Habe mir die Hose in Größe 36 bestellt.Da ich nur 156cm groß bin,geht mir die Hose bis fast zu den Füßen-könnte man ja noch kürzen...Vorteil ist das so auch etwas breitere Hüften und Gesäße hinein passen ohne das etwas zwickt oder sich die Unterwäsche abzeichnet.

Bequem

Das ist super bequeme Hose, gerade im Sommer toll. Ich habe sie mir für zu Hause bestellt, ist eine richtige Lümmelhose, wenn Jogginghosen zu dick sind. Aber man kann auch sehr gut damit schnell zum einkaufen gehen. Hat mich so überzeugt, dass ich sie mir noch mal bestellt habe.

Ich habe das erste Mal so eine Culotte Hose ...

Ich habe das erste Mal so eine Culotte Hose bestellt und muss sagen,warum nicht schon eher. Ich bin begeistert, da die Größe stimmte,der Stoff schön leicht ist für den Sommer und ja den Bauch kann man wegzaubern, indem man etwas drüber zieht.

Toll auch für die Arbeit

Die Hose trägt sich angenehm leicht, ist sehr bequem. Kann sogar zur Arbeit getragen werden mit entsprechendem Oberteil. Wurde schon öfters drauf angesprochen, dass die Hose gut aussieht. Liess sich auch gut waschen, Bügeln nicht nötig.

Schöner leichter stoff

Die Hose ist sehr bequem und Sitz super. Der Stoff ist schön dünn, ideal für den Sommer. Ich hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für eine gestreifte entschieden. Diese Hose empfehle ich dennoch.

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen und ...

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen und sitzt gut. Das Material fühlt sich so weich an wie Baumwolle, ist aber Viskose. Das Muster und das Knopfdetail vorne sind ein Hingucker. Wird meine Lieblingssommerhose.

Eine leichte Sommerhose

Ich habe die Hose zum Fahrradfahren gekauft. Sie sitzt gut und ist luftig und bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wirklich ein toller Artikel, hab sie mir nur mal so zum probieren bestellt, sie sitzt super, ist leicht, behalte sie ❣️

Alles Super

Diese luftige Sommerhose ist aus super angenehmen, glatten Stoff hergestellt. Passform wie meine normale Größe. Ich werde nur die Knöpfe vorne entfernen, gefallen mir nicht so. Aber klare Kaufempfehlung.

Super Passform

Bin einfach nur begeistert. Da ich nicht die größte bin (162 cm)ist die länge perfekt. Der breite Gummibund ist auch gut. Würde ich immer kaufen, da man die Hose nach dem waschen nicht bügeln muss.

Tolle Sommerhose

Hose sitzt gut und fühlt sich auch gut an. Der Stoff ist angenehm weich. Hoffe das es nach dem Waschen auch noch so ist. Größe 38(meine normale Hosengröße) bestellt und passt perfekt!

Schöne Hose, aber...

Die Hose ist wirklich sehr schön. aber wenn man etwas kleiner ist und kurze Beine hat ist die Hose ziemlich lang und ist eher unvorteilhaft. Somit geht Sie zurück.

Herrlich für den Sommer

Die Culotte sitzt, ist bequem und macht Vorfreude auf noch wärmere Tage. Der Stoff ist angenehm leicht und die Culotte verspricht ein absolutes Lieblingsstück für den Sommer zu werden.

Schicke Hose, die sehr angenehm zu tragen ist

Die Hose sieht sehr schön aus, der Stoff ist angenehm zu tragen. Nach der 1. Wäsche super in Form, ging nicht ein. Die Größe passt für mich genau. Ein ganz toller Artikel!

Einfach klasse

hab lange nach solcher Hose gesucht. Angenehm zu tragen, es engt nix ein und ist sehr schön luftig wenn es heiß ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Hose

Die Hose ist toll. Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Ich hab die Größe 34 bestellt und die passt perfekt. Einziges Manko die Knöpfe, blöde Farbe. Habe mir andere angenäht.

mega cooles Teil für warme Tage

Größe und Länge hat bei mir optimal gepasst bei einer Größe von 155 cm. Luftig und bequem bei den derzeitigen sommerlichen Tagen. Mit vielen Farben kombinierbar.