LASCANA Culotte mit Punktedruck und Taschen, elatischer Bund, 7/8-Hose, Jerseyhose

Schöner Schnitt mit kleinen Mängeln

Die Hose ist super geschnitten. Bin 157 cm groß und in Größe 34 reicht sie mir bis zum Knöchel. Da ich 3/4 Hosen eh nicht so mag, aber der Schnitt toll sitzt, habe ich sie behalten. Die Knöpfe, die so gar nicht zum Stil der Hose passen, habe ich einfach entfernt. Leider ist der Stoff von nicht so guter Qualität. Ich habe die Hose 2x gewaschen (auf links, im Waschbeutel, nur leichter Schleudergang, kein Trockner) und es zeigen sich schon erste Verwaschungen/leichte Peelingspuren. Schade, denn die Hose war eigentlich auch fürs Büro gedacht, aber so doch eher nur noch für Strand und Garten. (Am Po, wo der Stoff enger anliegt, ist er auch leicht durchsichtig.)

Schicke CULOTTE

Diese Culotte schaut super aus, leichtes Material, Lnge passt, Weite passt, leider nicht ganz so weit wie auf dem Foto. Schade das es diese Hose nicht in Gr.48 gibt, dann wäre sie top. Ich behalte sie trozdem denn zum radeln ist sie ideal. Nicht zu weit, mit Seitentaschen und viel Bewegungsfreiheit :Normale Hosengröße 48 bei 1,72m Körpergröße, da ich kräftige Beine habe

Schicke Hose - sommerlich leicht

Mir gefällt die Hose vom Schnitt, Material, Länge und Weite. Ich habe sie in meiner "normalen" Größe 44 bestellt und bin sehr zufrieden. Eine gute Alternative zum Kleid. Ich bin 170 cm groß und die Länge ist wie auf dem Foto. Die Knöpfe stören nicht, da ich sowieso ein Shirt drüber trage. Der reduzierte Preis war natürlich verlockend!

Schöne Hose

Positiv an der Hose ist, dass sie wirklich perfekt für warme Strantage sind (sehr luftig). Leider betont sie sehr an der Hüfte, daher wäre es von Vorteil, wenn man kein allzu großes Becken hat. Das ist aber Geschmackssache. Ich hätte sie gern behalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne luftige Hose

Das einzige was mich an der Hose stört, ist, dass der Stoff an den Knien etwas ausleiert, wenn man zum Beispiel länger gesessen hat. Ansonsten schön angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen nicht verzogen oder eingelaufen.

Leichter Stoff

Ich hatte 2 Größen bestellt und mich für die größere Größe entschieden, da der Stoff sehr leicht ist fällt er in der größeren Größe besser am Bein. Eine gute Kombi mit einem Oberteil und Sneaker ein toller Hingucker für den Tag.

Grundsätzlich schöne Hose

Optisch ist die Hose sehr schön. Das Problem ist der sehr dünne weiche Stoff. Wenn man etwas mehr auf den Hüften hat, betont daß schon sehr. Kaschiert nicht wirklich obwohl angenehm weit.Aber ansonsten sehr bequem und gemütlich.

Schöner Schnitt, Mängel beim Material

Toller, leichter luftiger Schnitt und guter Sitz bei mittlerer Größe (1,67m) . Leider nicht das hochwertigste Material - nach wenigen Waschgängen zeigen sich schon Abnutzungserscheinungen und die Farben verblassen. Schade.

Tolle Culotte

Sitzt perfekt, trage normalerweise Gr. 44, habe eine Nummer größer bestellt, danke für den Hinweis. Material ist super, trägt sich sehr gut, auch wenn mir die Knöpfe nicht gefallen, doch die kann man ersetzen.

Schöne Hose

Sitzt bequem und die Länge ist für 160cm genau richtig. Leider gibt es die Hose nur bis Gr.46 fällt aber durch den weichen Stoff nicht auf und ich will sowieso noch ein paar Pfund abnehmen.

Die Hose fällt kleiner aus als angegeben

Gr. 40 fällt aus wie 38. Die Hose sieht so ganz gut aus, der Stoff ist leicht aber für Frauen mit etwas Bauch eher ungeeignet. Daher ging sie leider zurück.

Schmeichler

Sehr schöne und bequeme Sommerhose . Liegt am Körper wie eine zweite Haut. Hose ist ein Figurschmeichler! Vielen Dank

Culotte Hose

Die Hose ist optisch schick, aber das Material eher dünn. Habe für den Preis etwas anderes erwartet. Ging zurück.

Tolle Sommerhose

Angenehm zu tragen an warmen Sommertagen. Mega bequem.

Süße Hose 😊

Schöne Hose , große 36 passt auch gut ,Bin 1,71 groß 👍🏼

sehr schöne Culotte

diese Culotte ist sehr angenehm zu tragen und hat genau die richtige länge, ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Ein schöner Artikel.

Die Culotte sitzt super gut. Leicht fließender Stoff, nicht durchsichtig. Die Knöpfe werde ich austauschen, passen farblich (sind in bräunlich/creme) nicht. Schwarz/Weiß wäre netter. Daher nur 4 Sterne!!

nicht unbedingt eine Traumhose.

Vom Aussehen und Muster sehr schön, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Stoff sehr lappig und sieht daher auch nicht gut am Körper aus.

Sommerhose mit Punkten

Fühlt sich super gut an, wenn man die gewisse Beinfreiheit liebt. Luftig und leicht.

Tolle Sommerhose

schicke leichte Sommerhose

Die Hose wurde schnell geliefert. Die Passform und der Schnitt sind super. Sie fällt schön. Ich mag das Muster mit den Punkten. Gerne wieder.

Angenehmer Stoff

Die Culotte hat einen angenehmen Stoff, fühlt sich leicht an und ist sehr bequem. Sie ist gut für den Sommer bzw. Spätsommer geeignet. Die Knöpfe habe ich entfernt, weil ich sie unpassend finde. Die Länge ist in Ordnung. Wie die Hose nach dem Waschen reagiert, weiß ich noch nicht, doch ich hoffe, sie behält ihre Form. Meine Empfehlung.

Lässigkeit

Als die Hose ankam, war ich total begeistert.Gute Passform,schick anzusehen.Leider ließ die Optik mit jeder Wäsche nach, und die Farbe der Hose verblasste immer mehr.Die Bequemlichkeit hat sie nicht verloren, aber optisch sah sie dann nur noch nach Homewear aus.

Diese Hose ist der Hammer.

Ideal für heiße Sommertage , luftig leicht und angenehm auf der Haut. Würde ich immer wieder kaufen

Schönes unkompliziertes Teil

Also, im Gegensatz zur gestreiften Culotte, fällt diese etwas enger aus, ist aufgrund des Gummizug aber noch ok. Gefällt mir sehr gut, sieht hübsch aus. Unkompliziert, passt zu vielen Gelegenheiten, man ist immer schnell angezogen und die Hose ist unempfindlich. Würde ich in anderen Farben auch sehr gerne kaufen, wenn es sie gäbe.

Schöne leichte Sommerhose.

Das Material ist sehr angenehm. Trägt sich leicht und locker, wenn es warm ist. Sie fällt für eine 42 jedoch an der Taille unerwartet eng aus.

So bequem...

Die Hose ist nicht nur bequem, sondern hat einen tollen Schnitt und sieht super aus. Genau die richtige Bekleidung für den Sommer. Ich liebe die Hose - hätte sie gerne noch in anderen Farben/Mustern. Nur zu empfehlen. PS: Ich bin nur 1,60 m groß und sie ist von der Länge her genau richtig in Gr. 36.

Perfekt für den Sommer

Schöne Sommerhose.Habe mir die Hose in Größe 36 bestellt.Da ich nur 156cm groß bin,geht mir die Hose bis fast zu den Füßen-könnte man ja noch kürzen...Vorteil ist das so auch etwas breitere Hüften und Gesäße hinein passen ohne das etwas zwickt oder sich die Unterwäsche abzeichnet.

Bequem

Das ist super bequeme Hose, gerade im Sommer toll. Ich habe sie mir für zu Hause bestellt, ist eine richtige Lümmelhose, wenn Jogginghosen zu dick sind. Aber man kann auch sehr gut damit schnell zum einkaufen gehen. Hat mich so überzeugt, dass ich sie mir noch mal bestellt habe.

Schöne Hose für große schlanke Frauen

Die Hose passt mir grundsätzlich auch, obwohl ich klein bin und nicht superschlank, aber es wirkt nicht so wie gewünscht, es ist einfach nicht vorteilhaft für meine Art der Figur- aus meiner persönlichen Sicht. Daher leider Rücksendung. Der Stoff ist schön weich und kühl sehr schade.