LASCANA Crepebluse mit Lochstickerei, Damenbluse, lockere Passform

eine schöne Bluse, aber nur beim 1. Mal tragen

eine schöne leichte Bluse für den Sommer, leider ist sie nach dem Waschen auf eine Größe kleiner geschrumpft, trotz Beachtung der Pflegehinweise. Man kann sie noch anziehen, leider sitzt sie dann nicht mehr so locker. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst gab es leider nur 5 € Gutschrift aus Kulanz. Produkte von Lascana werde ich definitiv nicht mehr bestellen, dafür sind sie zu preisintensiv.

Hübsch

Trage normal 42, die 44 ist aber hier für mich genau richtig. Eine schöne, allerdings leicht durchscheinende Sommerbluse. Werde ich nur mit Spaghettitop darunter tragen. Ein kleiner Bauch wird sehr gut kaschiert, wenn man es in die Hose steckt. Die Stoffkombination ist leicht zu bemängeln, nicht ganz optimal. Der obere Teil mit dem Lochmuster ist hübsch, aber erst nach dem 1. Waschen fiel mir auf, dass er einen leicht gelblicheren/dunkleren Weißton hat, als der Rest. Geht aber noch. Die Kordeln dagegen sind wieder reinweiß und dazu glänzend. Die drei verschiedenen weißen Materialien wirken für mich nicht komplett stimmig zusammen. Habe zudem die Bommelhaare abgeschnitten. Die ließen mich zu sehr an Gardinen-Quaste denken. Den Stummel dann mit Kleber fixiert - besser! Aber vielleicht trenne ich die beiden Bindebänder (die eh nur Zierde sind) auch noch komplett ab. Ansonsten würde ich die Bluse definitiv empfehlen. Ach ja: Bügeln muss man die auch nicht... großes Plus !

Coole Bluse, vielseitig einsetzbar!

Die Größe 38 passt genau, die Bluse sitzt durch den lässigen Schnitt locker und luftig. Das Viscose-Material trägt sich sehr angenehm, ist leicht durchsichtig, was mich aber nicht stört. Sehr praktisch ist der Gummizug an den Ärmeln. Insgesamt gute Verabreitung. Besonders gefällt die Lochstickerei! Alles in allem empfehlenswert!

Wunderschön!

Ich hatte die Bluse in Gr. 36 genau für die hier abgebildete Hose bestellt, leider war sie dann nicht mehr lieferbar, hab sie deshalb in Gr. 38 nochmal bestellt und es nicht bereut! Die Bluse sitzt super lässig, das Material fühlt sich klasse an, man sollte allerdings schon ein Top drunterziehen, denn sie ist transparent. Kaufempfehlung!

Nur zu empfehlen!

Angenehmes Material, bequem, leicht durchsichtig und passt in der normalen Konfektionsgröße! Für mich eine hübsche Bluse, die kein „ Sack“ ist, nirgends kneift und sehr vielseitig einsetzbar ist! Das Einzige was mich persönlich gestört hat, waren die zu langen Bändel - die ich an meiner Bluse einfach abgeschnitten habe - wenn man sie nach dem Waschen vorsichtig wieder in Form zieht und auf einen Kleiderbügel hängt, brauche ich meine nicht einmal bügeln - sie ist bei mir nicht eingelaufen - würde sie sofort wieder kaufen!

Sehr weit/locker geschnitten

Der Stoff ist toll. Nicht allzu dünn. Man sieht nicht den BH durch. Natürlich sollte man einen schlichten einfarbigen in weiss oder beige tragen. Die Ärmel haben ein leichtes Gummi, da rutscht es nicht runter, siehe Bild. Das war gut mitgedacht. Ich tragemeine Ärmel oft höchst und hier ist das Problem mit dem runter rutschen gelöst. Es fällt aber viel größer aus. Wer es lieber enger mag sollte 1-2 Nummern kleiner bestellen. Aber wie auf den Bild, soll es locker getragen werden. Ich habe normal Größe 38, und 36 saß schon so locker wie auf dem Bild. Ich versuche es jetzt in einer nr. kleiner. Sonst zu empfehlen.

Top Bluse

Die Bluse hat eine tolle Farbe wie auf denm Bildern, die Passform ist Größen angepasst und ich hab sie schon mehrfach gewaschen und sie hat ihre Form und Farbe behalten 👍

Schicke Sommerbluse

Ich habe mir die Bluse in zwei Farben bestellt konnte mich nicht entscheiden, habe mich dann doch für rosa entschieden. Vom Stoff her sehr leicht und weich fließend. Durch das Lochmuster hat die Bluse das gewisse Etwas. Ich konnte die Bluse leider noch nicht ausführen da der Sommer noch fehlt, schade.

Schöne Bluse

Farbe und Passform prima, wie erwartet. Die Lochstickerei ist schön, hat einen leicht anderen Farbton, wahrscheinlich bedingt durch den anderen Stoff. Sehr leicht und angenehm zu tragen, dadurch aber auch etwas durchsichtig. Aber mit z.b. hautfarbener Wäsche drunter sieht man nichts, sieht gut aus

Schöne Bluse

sehr Schöne Bluse ,sie ist leicht transparent und die Grösse ist auch Inordnung ,trotz grosser Brust passend,die Farbe hatte ich mir etwas flotter gewünscht ,daher habe ich mich für die weisse entschieden weil man sie mit anderen Farben besser kombinieren kann

Tolle Bluse!

Die Bluse hat ein sattes schwarz. Auch nach mehrmaligem waschen, is die Farbe noch toll. Ich hänge die Bluse nur zum trochnen auf und ziehe sie an, ohne sie zu bügeln. Schöner leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Derzeit meine Lieblingsbluse.

Eine schöne Bluse!

Sehr schönes Teil. Verarbeitung und Material sind wunderbar. Die Bluse trägt sich sehr gut. Nach der ersten Wäsche hatte ich kleine Zweifel, ob die Bluse wieder so wird wie vorher, aber meine Bedenken waren umsonst. Waschen , trocknen und tragen. Einfach toll! Die Größe ist auch in Ordnung. Auf keinem Fall größer bestellen. Wer zwischen 2 Größen schwankt, auf alle Fälle die kleinere bestellen!

Fehlerhafte Verarbeitung

Beim auspacken war ich positiv überrascht! Eine schöne leichte Bluse, hat auch super gepasst! Nach dem Waschen waren die Ärmel zu kurz, gut, kann man hochraffen😗! Aber jetzt geht Sie zurück, da sich die Quasten auflösen !

Tolle Bluse...

Passt perfekt, ist schön luftig auch wenn wir Winter haben...denn auf den Feiern die jetzt anstehenden,will man sich ja nicht tot schwitzen, kann sich auf jeder Familienfeier sehen lassen.

war hin und her gerissen bei der Frage...

..."ob ich diesen Artikel weiterempfehlen würde... Eigentlich ja, weil ich die Bluse echt sehr schön fande . Optimal für den Sommer - lufitg und leicht. Bei der 1. Anprobe, dachte ich noch, evtl. zu lang, jedoch mag ich es, wenn luftige Oberteile über den Po gehen, locker sitzen und lange Ärmel haben. Nach dem ordnungsgemäßen Waschen musste ich leider feststellen, dass sie schon sehr eingegangen ist. Die Ärmel gingen nur noch bis zum Gelenk! Wer das mag kann ich die Bluse nur weiterempfehlen, es gibt ja genug Leute die die Ärmel hoch ziehen, wie auch auf dem Bild. Jedoch war das für mich sofort ein Grund es zurückzuschicken!

Sommer kommt

Schickes und luftiges Teil . Trägt sich gut und fühlt sich gut an . Farbe stimmt mit den Bildern überein, habe verschiedene Farben gekauft. Auch nach dem Waschen formstabil. Gut zur Mitnahme bei Reisen .

Schöner vintage Style

Niedliche feminin fallende Bluse mit vintage Spitzendetails. Tolle Qualität, angenehm auf der Haut zu tragen und schöne Farbe. Bluse fällt groß aus, eher eine Nummer kleiner bestellen.

Universell tragbar

Kann mir gut vorstellen, die Bluse sowohl abends an der Strandpromenade im Urlaub als auch im Büro zu tragen 😊 Fällt der angegebenen Größe entsprechend aus & sitzt angenehm locker

Tolle Bluse

Die Bluse ist super. Sehr luftig und leicht. Ich würde sie in einer Nummer kleiner bestellen, da sie sehr groß ausfällt. Habe sie mir auch noch in weiß und rosa bestellt.

Schöne Bluse mit Lochstickerei

Diese Bluse wollte ich mir bereits im letzten Jahr hier kaufen, da war sie leider nicht mehr lieferbar. Darum jetzt ein neuer Versuch, der erfolgreich war. Es ist eine angenehme Crepe- Qualität, für kommende warme Tage ein tolles Kleidungsstück für alle möglichen Anlässe und Kombinationsmöglichkeiten. Die Lochstickerei gefällt mir besonders. Die Größe ist bei meiner bestellten Normalgröße 38 so locker, wie auf der Abbildung. Für meinen Geschmack soll sie auch nicht enger sein. Ich kann dieses Produkt gerne weiter empfehlen.

Wunderschöne Bluse

Tolle Blusen habe Sie in mehreren Farben... Allerdings franzt das Bändchen aus, wenn man Sie häufig wäscht.. Habe es abgeschnitten, aber sieht so auch gut aus

☆☆☆☆☆

In weiß fällt die Bluse weiter aus und in schwarz größengerecht. Bei 1,60 und 60 kg passte bei mir die weiße Bluse in Gr. 38 und bei der Schwarzen die 40. Da die Ärmel mit Gummizug sind, macht die Überlänge keine Probleme, trage sie immer geschoppt auf 3/4 Arm. Bei 40° gewaschen, nicht eingelaufen, absolut bügelfrei, nach dem Waschen auf einen Kleiderbügel und fertig.

Tolle Strandbluse

Habe mir die Bluse eigentlich für den Urlaub bestellt,ist aber auch super zu tragen für den Stadtbummel.Besonders schön ist das Lochmuster ,Material ist auch sehr angenehm

guter kauf

schöne leichte sommerbluse, habe sie eine nr. kleiner bestellt und fällt immer noch locker. bin zufrieden.schade das sie so sehr knittert.

Unbedingt eine Größe kleiner bestellen

An und für sich eine schöne Bluse. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich sie behalte. Sie fällt in Größe 36 wirklich seeehr groß aus. Auf dem Foto der Artikelbeschreibung hat das Model die Bluse hinten und vorne in der Hose stecken. (Darauf habe ich beim bestellen gar nicht so geachtet) In der Hose sieht es cool aus, lässt man sie draußen, ist sie nicht so toll. Die Bluse ist wirklich sehr groß und lang. Geht über den Hintern, das sieht schnell nach Sack aus.

Sehr schön, auch im Büro tragbar. Größe 38 fällt reichlich aus, wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die kleinere wählen.

Ich liebe diese Bluse im Hippiestyle, sie ist schön leicht, fällt gut in der vestellten Größe aus und man kann sie auch gut zu festlichen Anlässen tragen.

Schöne Bluse

Mir persönlich leider etwas zu transparent. Ansonsten angenehm zu tragen.

Lässige Bluse!

Sehr hübsche, sommerliche Bluse, weiches Material, lässig weiter Schnitt, sieht toll aus zu engen Jeans! Zwei Sterne Abzug, weil Gr. 38 mal wieder kleiner (kürzer und schmaler) war als Gr. 36, was ich bei dieser Marke schon häufiger erlebt habe und sehr ärgerlich finde. Die Größen sind bei Lascana überhaupt keine Richtlinie; man muss einfach verschiedene bestellen und sehen, ob irgendwas passt.

Elegante leichte Sommerbluse

Fällt grössengerecht aus, trage 40/42. Die kleinere Größe reicht völlig aus, sitzt leger und angenehme Qualität, eben Baumwolle.