Schleich® Spielfigur WILD LIFE, Grizzlybär-Mutter mit Jungem (42473)

Sehr gute Qualität

Die Schleich-Figuren sind gut verarbeitet und die Fische welche man frei bewegen kann sind aus elastischem Material und halten deshalb gut in dem Maul des Bären. Die Bemalung ist ebenfalls so wie auf dem Bild und das Produkt hält was es verspricht.

Klasse

Unsere Tochter liebt Bären, egal ob Stofftier, Schleichtier oder als Bild. Dieses Duo ist auf jeden Fall ein Muss im täglichen Spiel.

Einfach schön ...

Mama und Kind Bär sind toll gearbeitet und lassen lebensecht spielen ... Macht Spass und mein Neffe wird begeistert sein .

Super!

Ein super Artikel! Super Qualität.Kann nur empfehlen!!

Wie erwartet

Die Schleich Tiere sind gut verarbeitet. Von der Größe sind sie in Ordnung. Lediglich der Fisch ist sehr klein und kann daher von kleinen Kindern leicht verschluckt werden

Ein echt schönes Set. Die kleinen Fische sind auch dabei. Die Qualität ist wie man es von Schleich kennt super und man hat nichts auszusetzen.

Meine Tochter war mega glücklich als sie diese Bären Duo von uns geschenkt bekommen hat. Sehr hochwertige Verarbeitung auch die winzige Fische sehen echt aus. Aufjedenfall empfehlenswert.

Ganz tolle Kombi

Wirklich schöne Bären...wie immer Schleich perfekt. Wirkt aber echt toll mit großem und kleinem Bären und den Fischen. Echt süß und super detailgetreu :-)

Sehr schöne naturgetreue Figuren

Unser Sohn hat bereits einen männlichen Bären und zu Weihnachten soll die familie nun komplett werden. Sehr schöne Figuren in gewohnt guter Qualität und Bemalung.

Die beiden sehen richtig echt aus!

Die Figuren sind richtig original! Schleichfiguren sehen eigentlich fast immer richtig toll aus! Diese beiden auch!

realistische Tierfiguren

Die Marke Schleich spricht für Qualität und detailgetreue Tier & Actionfiguren. Die Bären sehen sehr lebensecht aus und man kann prima damit spielen.

Diese Bären sehen toll aus. Gute Qualität, kann man bedenkenlos kaufen.

Schleich ist einfach toll

Diese Tiere sind einfach toll und naturgetreu . Meine Tochter ist begeistert und hat schon sehr viele Tiere von Schleich.

süßer Artikel mit Spaßfaktor

Ist so süß, Schleich ist immer eine gute Wahl! Ist für unsere Enkeltochter . Fährt voll drauf ab! Eine super Qualität!!!

Diese Bären sind authentisch dargestellt! ...

Diese Bären sind authentisch dargestellt! Es ist ein robustes Spielzeug! Sehr schön und handlich, gute Größe!

Schleich - wie immer gute Qualität

Die Grizzly Familie harmoniert super zu vielen Schleich-Spiele-Welten. Wir haben noch eine Wolfsfamilie dazugekauft und auch Dinosaurier.

Schöne Tiere

Tolle Schleich Sammelfiguren. Meine Enkelin findet sie super.

Hohe Qualität

Wie immer sind die Schleichfiguren von einer Qualität und vom Detail sehr Originalgetreu.Es gibt keine schöneren Figuren.

Viel Freude

Habe es meinen 3 jährigen Sohn gekauft. Er sammelt die Tiere von Schleich. Super verarbeitet stabil und sehen sehr echt aus.

Schleich bären

Meine Tochter liebt alles vom schleich und auch diese Figur war wieder ein absoluter Hingucker.

Schönes Geschenk

Die Tiere von Schleich sind super und für Kinder in jedem Alter super.

Tolle Details

Diese zwei Bären sehen wie echt aus. Sehr ...

Diese zwei Bären sehen wie echt aus. Sehr Naturgetreu. Wie alles von Schleich. Sehr gute Qualität.

Wie immer bei Schleich gute Qualität. Hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis.

Tolles Spielzeug

Kaufe ich zu gerne die Firma schleich ....Spitzen Qualität...geht nicht kaputt....meine Kinder lieben es

War ein Geschenk für mein Sohn, er hat sich ...

War ein Geschenk für mein Sohn, er hat sich mega gefreut, Preis Leistung stimmt

Die Bähren sind sehr schön, und die Qualität ist sehr gut. Wir kaufen gern Schleich Spielfiguren

Tolle Schleich-Tiere

Die Bären von Schleich sind qualitativ hochwertig und sehen schön aus.Meine Tochter liebt sie.

Gewohnt gute Qualität, wie immer von Schleich, meine Tochter liebt sie