LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Qualitativ nicht gut

Das Muster und die Farben sind ganz schön,aber der stoff ist von schlechter Qualität,sehr dünn und lappig. Ich Mitte sorge leider behalten,da ich aus Versehen die Verpackung weggeschmissen hatte... Ich habe vor Jahren eine andere Hose aus dieser lascanaserie gekauft,da liegen Welten zwischen... Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Hose bleicht zu schnell aus

Die Hose ist wunderschön! Allerdings für diesen Preis habe ich qualitätsmäßig was Besseres erwartet. Ich komme aus der Modebranche und kenne mich aus. Nach 1x auf links waschen hatte ich schon die Veränderung am Stoff vorn an den Oberschenkeln und hinten am Po bemerkt. Nach 5x tragen und das zweite Mal waschen, habe ich mich dazu entschlossen, die Hose zurückzusenden. Wer weiß wie sie nach 3-4 x waschen ausschaut. Für diesen Preis – nein danke.

wie Pyjama-Hose

Damit habe ich mich wie in einer Pyjama-Hose gefühlt, würde damit also nicht vor die Tür gehen wollen. Das liegt wohl auch an den Gummizug-Bünchen am Beinabschluss und am Schnitt. Vorteil an den unteren Gummizug-Bündchen ist, dass man die Hosenbeine nach innen umschlagen kann, wenn diese zu lang sind, und müsste sie nicht umnähen lassen. Aber wegen den Pyjama-out-of-Bed-Loocks ging diese Hose bei mir zurück.

Schöne Hose wenn sie einem steht....

Die Hose gefällt mir optisch super, toller fließender weicher Stoff, auch lange Beine, was für mich mit 1,78m notwendig ist.... aber die Hose im Allgemeinem steht mir leider nicht!!!! Schaut an mir wie eine Schlafanzuhose aus, daher ging sie retour.

super bequem

Die Hose ansich ist wirklich sehr schön! Jedoch sind die Farben nach 3x waschen sehr ausgebichen und mit der Zeit wird sie gefühlt 3 Größen größer als die eigentliche Größe sein soll. Für den ein oder anderen ist vielleicht noch wichtig, dass sie nicht schnell trocknet.

Eigentlich schön...

Eigentlich gefiel mir die Hose auf Anhieb sehr gut. Aber als ich sie anprobiert habe wirkte sie im Spiegel auf mich eher wie eine Pyjamahose. Aber das ist Geschmackssache. Muss man anprobieren und schauen wie es gefällt. Ansonsten Material und Muster eigentlich sehr angenehm.

Tolle Sommerhose, aber....

Sie beult leider sehr schnell aus, vor allem an den Knien. Ansonsten sehr schöne Farben und weicher, angenehmer Stoff. Weiß noch nicht, ob ich Sie zumindest als Freizeithose behalte. Die Größe entspricht der Normalen, man muss weder größer noch kleiner bestellen.

Strand tauglich

Die Hose ging leider zurück, da ich sie mir etwas anderes vorgestellt, bzw. gewünscht hatte. Gummizug am Bein mag ich bei mir nicht. Ist aber Geschmackssache. Stoff angenehm und Muster sommerlich. Bei 176cm war 36 gut.

Lascana Qualität?

Grundsätzlich finde ich, dass der Aufdruck der Hose sehr hübsch ist, allerdings passen die Qualität und der Preis nicht zusammen. Ich empfinde die Hose als überteuert und habe sie daher zurückgesendet.

gute Qualität

Die Hose ist gut verarbeitet, aber das Bündchen unten am Bein ist mir zu eng gearbeitet. Bei 1,76 m Grösse sieht es daher schnell aus wie eine Pluderhose, fällt unten nicht locker und ging daher zurück.

Tolle Hose, allerdings sehr dünn

Die Hose sieht super aus, sitzt perfekt. Leider ist der Stoff, sehr sehr dünn, sodass die Hose nach dem ersten Mal tragen schon ausgewaschen aussieht.

Bequeme Hose

Aber sie leihert sofort doll an den Knien aus, was dann einfach nicht mehr schön aussieht. Ich trage sie nur zu Hause. Dafür war sie dann zu teuer.

Für Frauen mit langen Beinen leider zu kurz

An sich ist die Hose ganz schön, doch für grosse Frauen mit langen Beinen leider zu kurz. Das Blumenmuster hab ich mir auch anders vorgestellt.

Schöne Strandhose

Leider sah die Hose bei mir angezogen nicht so schön aus wie auf dem Bild deshalb entschied ich mich für eine Rücksendung.

Leider kam die Hose nie an

Leider kam die Hose über Hermes nie an... jedoch hat Otto und der hervorragende Kundenservice toll reagiert von daher die gute Bewertung

Passt leider nicht

Der Artikel passte leider nicht. Der Schnitt war irgendwie komisch und auch zu kurz. Ging zurück.

Eigentlich eine schöne Strandhose...

... leider ist die Qualität nicht so überzeugend, nach nur 2 Monaten wirkt die Hose schon wie ausgewaschen. Angenehmer Sitz.

Schöner Schnitt

Die Hose sieht toll aus und fühlt sich gut an, aber das Material wirkt schnell verwaschen. Schade, aber ich trage sie gern.

Strandhose

Für den Strand ok, aber mal für die Arbeit nicht qualitativ genug. Sehr dünner Stoff.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne, angenehme Stoff, für mich etwas zu gross, besser Nummer kleine bestellen

Schöne Strandhose.

Schöne Strandhose, schöner weicher Stoff, aber mir persönlich ist der Blumendruck zu viel, Größe passt.

Leider viel zu kurz

Bei einer Koerpergroesse von 175cm faellt die Strandhose viel zu kurz aus.

Hose

besser eine Größe größer bestellen, sonst zu eng am Bauch und am Oberschenkel

Der Schnitt gefiel mir nicht deshalb ging es ...

Der Schnitt gefiel mir nicht deshalb ging es zurück.

Schöne Hose, aber nichts für mich

Tolle Hose, aber an mir hat sie mir nicht gefallen.