LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Habe die Hose nur einmal getragen und war ...

Habe die Hose nur einmal getragen und war anfänglich sehr begeistert, da sie einen angenehmen Tragekomfort hat. Mir fiel aber schon auf, dass die Hose an den Knien ziemlich ausbeulte. Was aber wirklich ein „No go“ ist, dass die Hose nach dem ersten Feinwaschgang bei 30° um mindestens 5-8 cm eingelaufen ist und ansonsten jetzt auch wesentlich enger ist. Habe eigentlich noch 2 weitere Hosen bestellt, die ich aber vorsorglich zurückschicken werde.

Leider enttäuscht

Ich hab schon mal eine von Lascana bestellt, und die ist super, ABER diese hier, schlechte Qualität und durchsichtig ist sie, daher wieder zurück

Sehr schlechte Qualität

Die Hose ist sehr dünn vom Stoff her. Leiert sehr schnell aus. Nur das Muster sehr schön sonst nichts. Definitiv das Geld nicht Wert.

Warnung, diese Hose ist eine Katastrophe

Liebe Leute, kauft bitte keine Hosen von LASCANA mehr und schon gar nicht in Jersey Qualität. Jersequalität ist Strickware! und zweitens ist in dieser Strickware kein Lycra mit eingewebt, so dass sie bei der ersten Wäsche garantiert einläuft. und bei mir war sie eingelaufen, ca 4 cm. ich war bedient! fast alle leichten Sommerhosen von LASCANA sind aus dieser Qualität.

Naja

Nach ein paar mal Waschen ist die Hose so kurz geworden und die Farbe verblasst das ich sie nicht mehr anziehen möchte, da sie wie eine verbleichte Hochwasserhose aussieht

Druck ist zu grob

Der Druck auf der Hose hat mir im original nicht so gut wie auf den Fotos gefallen. Daher geht die Hose wieder zurück. Der Stoff ist sehr dünn aber blickdicht.

Schönes Muster...

Das Rosenmuster hat mir gut gefallen. Die Qualität des Stoffes hat mich nicht überzeugt! Für mich hat die Hose sich unangenehm angefühlt.

schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen ist die schwarze Farbe stark ausgewaschen und die Hose ist bei 30 Grad eingelaufen.

Zu dunkel

Leider gefiel mir persönlich die Hose nicht. Zu schwarz.