LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Schöne Sommerhose, vielseitig kombinierbar

Schöner leichter, atmungsaktiver Stoff, Hosenlänge auch für lange Beine geeignet, d. H. gerade noch ok bei 1.74 m :-). Gut kombinierbar, für Freizeit oder auch fürs Büro geeignet, in Kombination mit unifarbener Bluse. Nicht jede Strandhose von Otto hielt was die Abbildung im Internet versprach, diese hier schon.

Tolle Hose, die nicht nur am Strand passt !

Diese Hose hat mir schon bei der Bestellung super gefallen und passte dann auch prima, als sie bei mir eintraf. Jedoch muss ich erwähnen, dass die Blüten in der Realität viel pinker aussehen, als es auf dem Onlinebild ersichtlich ist. Also nur etwas für Kundinnen mit Mut zur Farbe.

Prima Sommerhose

Eine sehr schöne, luftige Sommerhose. Die Hosenbeine sind schön lang, so dass ich bei 1.76m mal keine Hochwasserhose tragen muss. Ich bin zufrieden.

Modisch durch den Sommer

Für heisse Sommertage perfekt geeignet. Ist schön luftig und trozdem gut angezogen.

Schöne Hose, aber zu eng

Ich trage in Hosen eigentlich 36.da ich Angst hatte in 38 wäre sie viel zu weit, habe ich 36 gewählt. Die Beine passen super, die Länge auch. Aber oben ist sie leider zu eng. Da das Motiv mir in echt auch nicht ganz so sehr zugesagt hat wie auf den Fotos und ich eine andere Hose auch noch bestellt habe, ging diese leider zurück. Aber in einer Nummer größer hätte sie mir sicher auch gepasst. Also dennoch eine Kaufempfehlung an dieser Stelle.

Passform super, schön, aber ...

Die Hose sitzt perfekt bzw hat eine sehr gute Passform, schönes Blumenmotiv. Bedenken sollte man, dass die Farbe Schwarz im Hochsommer zusätzlich heiß empfunden wird. Zur Stoffqualität: weicher angenehmer Tragekomfort, allerdings minimal etwas durchsichtig das Material, wenn man es gegen Licht hält.

Strandhose

Tolle Hose mit sehr guter Passform. Die Farben lassen viele Oberteile zu was ich persönlich sehr praktisch finde. Die Hose ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie schon 2 mal getragen und es sind noch keine Ausbeulungen sichtbar. Mal sehen wie sie nach dem waschen aussieht.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, leicht zu tragen. Leider ging bei der zuerst bestellten die Naht vorne auf, aber Umtausch war kein Problem. Einzigstes mango, es gibt sie nur bis 46. Eine Nr größer wäre noch besser gewesen.

schönes Muster

Das Muster der Hose ist zwar bunt, aber dennoch schlicht. Der lockere Sitz ist sehr bequem. Die Größe fällt normal aus. Durch das Band oben, lässt sich die Hose an der Hüfte auch enger machen. Einziger Nachteil: nach einigen Wäschen sieht der Stoff nicht mehr ganz so glatt aus wie vorher, daher nicht alle Sterne.

...

Die Hose wirkt qualitativ hochwertig und ist angenehm zu tragen. Das Muster sieht auch in der Realität sehr schön aus. Allerdings finde ich, dass es bei kürzeren Beinen nicht gut aussieht. Unten über dem gerafften engen Teil 'staut' sich dann auch der überschüssige Stoff.

Tolle Hose, nicht nur für den Strand

Die Hose ist angenehm leicht zu tragen. Ich trage die Hose auch im Büro, mit hohen Schuhen und Bluse sieht man auch bei heißem Wetter angezogen aus und muss nicht schwitzen. Einziger Nachteil ist, dass der Stoff leicht ausbeult. Ich kann diese Hose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bequeme Hose

Die Hose ist super bequem und sehr geeignet für warme Tage im Büro. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch der Bund am Bauch drückt nicht. Entgegen meiner anfänglichen Bedenken ist die Hose auch nicht durchsichtig, so dass Unterwäsche nicht durchscheint.

Schöne lustige Hose

Die Hose ist sehr schön luftig und sitzt angenehm. Allerdings ist der Stoff so dünn, daß er schnell kaputt geht. Ich hatte nach wenigen Wochen schon das erste kleine Loch. Trotzdem kann ich den Artikel empfehlen. Für den Sommer genau das richtige.

Gewohnte Lascana Qualität

Auch diese Strandhose von Lascana sitzt super bequem und ist zu vielen Gelegenheiten tragbar. Ich hatte mir mehrere Modelle zur Auswahl bestellt und mich für zwei andere Hosen von Lascana entschieden, da mir da das Muster besser gefallen hat. Sonst aber top.

schöne Strandhose

sehr angenehm weich fließender Stoff mit saftigen Farben, die Paßform fällt für mich sehr groß aus, nur schade, dass so etwas nicht auch in Größe 32 angeboten wird.... dann bräuchte man nicht noch mal für den Schneider drauf zahlen...

Bequem und chic

Am Strand oder auch unterwegs ist man gut angezogen. Größe perfekt.

Schick!

Ich hatte zwei unterschiedliche Strandhosen bestellt, diese hier ist auch sehr schick und bequem, der Stoff hat mir auch gut gefallen. Der Preis der Hosen finde ich schon ziemlich teuer, daher habe ich mich auch nur für eine entschieden.

Schöne Hose, nur die Naht zerstört das Muster

Die Hoste sieht sehr schön aus und ist super bequem. Leider fühlt sich der Stoff der LASCANA Strandhosen unterschiedlich an, obwohl alle zu 100 Prozent aus Viskose bestehen. Zudem sind sie nicht formstabil, deshalb einen Stern Abzug.

Ich mag die Hose, aber

Muster super, Farbe super, bequem, aber leider für das Geld, nach 3 mal waschen , sieht sie schon verwaschen aus.. Und die Hose "verbeult", wenn man sitzt, sieht man hinterher die Knie ausgebeult.

Bequeme Sommerhose

Passt wie angegossen, schön luftig und leicht. Durch das Bündchen am Bein auch gut zum Fahrrad fahren geeignet. Man sollte nur gut aufpassen, da der Stoff recht dünn, kann er schnell kaputt gehen.

Schöne Hose

Seht schöne Hose und ein weiches Material. Leider war sie für mich zu kurz, deshalb habe ich sie nicht behalten. Mich würde es freuen, wenn es diese auch in längeren Ausführungen geben würde.

Schöne Strandhose

Ich habe mir diese schöne Strandhose in Größe 36 bestellt. Sie wäre auch passend,aber leider für meine 1,78 cm zu kurz. Deshalb zurück.

Sehr gute Passform

Sehr schöne luftig leichte bequeme Sommerhose . Passform bequem nicht zu eng nicht zu weit eben genau richtig in bestellter Größe. Mit dem richtigen Oberteil kombiniert nicht nur für den Strand schöner Sommerlook.

Lässige Hose mit tollem Druck

Super angenehmes, leichtes Material. Fällt auch grössengerecht aus, leider sind die Beine der Hose für mich (1,83 m) zu kurz, selbst wenn ich die Hose tief auf der Hüfte trage. Schade.

Schöne Hose

Eine bequeme leichte Sommerhose. Schönes Muster und Farben. Ich trage sie aber doch eher zuhause oder mal für den schwimmbad Besuch. Super schick ist sie meines Erachtens nicht.

Sieht super aus

Tolles Muster in echt genauso schön wie auf dem Foto, gibt nur leider schnell nach dem Tragen etwas nach, also lieber wine Nummer kleiner bestellen

Bequem, aber wäscht sich aus

Die Hose ist vom Material bequem und der print schön. Nur leider hat die Erfahrung bein einer anderen Hose gezeigt, dass sich nach ein paar Mal waschen, der Stoff verändert.

Tolle Sommerhose

Leichte, bequeme Hose für die warmen Tage.

luftige Sommerhose

Angenehm, luftige Sommerhose. Guter Schnitt, fällt groessengerecht aus. Habe sehr gerne an und schon oft gewaschen, leider sieht der Stoff etwas verwaschen aus.

Strandhose

Sieht echt schön aus,habe die Hose eine Nummer größer Bestellt. Statt Gr 38/in Gr 40.Würde empfehlen lieber eine Nummer Größer zu bestellen.