LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Blumig Tropisch

Ein sehr schönes Muster das sofort Lust auf Sommer macht. Die Passform ist locker, für den Sommer perfekt. Sollte meiner Meinung nach auch eine Größe kleiner passen aber wenn man für den Sommer was lockeres will, in gewohnter Größe bestellen. Die Qualität und Verarbeitung sind wie gewohnt toll. Ich habe mehrere Modelle der Marke und die Hosen halten wirklich super. Absolut zu empfehlen

Eine sehr schöne leichte Sommerhose

Toller weicher Stoff. Sehr bequem und luftig. Nicht nur am Strand auch für den Abend ein echter hingucker. Zwar nicht ganz Preiswert aber allemal das Geld wert. Auch nach dem Waschen sind die Farben nicht ausgeblichen.

Leichte Strandhose

Das Hosenbein ist etwas lang aber durch dass Bündchen am Knöchel fällt das nicht weiter auf. Sehr schöner leichter Stoff. Sitzt super, toller Schnitt.

Tolle Hose

Habe mir diese Hose für den Urlaub gekauft. Was soll ich sagen, sie sitzt locker und leicht. Sehr angenehm zu tragen. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Sehr schöne Hose

Tolle Passform schön leichter Stoff,kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Hose

Diese Hosen ist von der Qualität her sehr hochwertig ! Schöne weiche Viskosequalität, so dass man im Sommer nicht schwitzt. Auch der Rundumdehnbund ist sehr bequem und engt nicht ein. Man kann sie auch im Alltag tragen, nicht nur am Strand. Das Muster ist so wie auf dem Foto dargestellt. Empfehle sie gere weiter.

Klasse

Für einen lockeren Sitz ist eine Größe größer ratsam. Die Hose sitzt prima und hat ein weiches Material . Sie knittert kaum und hat hübsche Farben. Die Fotos geben ein gutes Bild ab, so wir dort gezeigt kommt die Hose auch rüber. Ein schönes Sommerteil.

Super Qualität,luftig und leicht…toll auch ...

Super Qualität,luftig und leicht…toll auch für den Sommer

Habe diese Hose bereits zum zweiten Mal bestellt. Finde sie von der Länge her auch für größere Frauen super. Das Design mit dem Blumen gefällt mir Mega gut. Gerne mehr davon 😇

Luftiges Sommerhösle

Normalerweise kaufe ich mir immer bei C+A leichte, luftige Sommerhosen. Aber im Sommer 2023 wurden diese nur einfarbig angeboten. Also habe ich mich mal seit Jahren wieder mit OTTO befasst und war sehr positiv erstaunt über den gesamten Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Die Hose war genauso wie beschrieben. Sie ist richtig schön lüftig, ein leichtes Sommerhösle. Wer mag, kann diese im Winter auch gerne auf der Couch anziehen. Mit der Farbe rosa und weiß als T-Shirt ist diese Hose sehr gut kombinierbar. Das Preisverhältnis war sehr angemessen. Übrigens habe ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und das war richtig so. Ich empfehle diese Hose gerne weiter.

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität gut

Qualität und Material sind sehr gut. Die Farben stimmen auch aber leider ist die Passform für mich nicht geeignet.

Schicke Hose

Also ich muss sagen, tolle und schicke Hose, leichter Stoff auch an heissen Tagen sehr angenehm zu tragen. Das erste Waschen hat die Hose super überstanden würde aber empfehlen Sie auf links zu waschen wegen dem Muster, man will ja länger was von haben da der Preis ja Nu auch nich wenig is für eine Stoffhose. Ich kann es nur weiterempfehlen würde euch aber raten kauft es mit Rabatt Gutschein oder wenn es reduziert ist.

Tolle Hose

Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich diese Hose gekauft . Sie ist wirklich sehr sehr schön . Tolles Muster und einfach nur gemütlich. Ich finde persönlich diese Hosen von Lascana etwas überteuert, aber mit 30% extra ist es bezahlbar. Ich trage normal die Größe 38 und Größe 38 passte auch perfekt . Ich glaube aber Gr. 40 wäre noch etwas gemütlicher gewesen . Also wer zwischen zwei Nummer schwankt, würde ich die größere nehmen .

Ein tolle Artikel 😊

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Bequem

Ich finde die Hose genau richtig wenn es wieder wärmer wird... schön luftig und locker. Ob daheim oder beim shoppen ich finde man kann sie überall tragen ob mit Sneakern dann eher sportlich oder aber auch für eine elegante weise mit high heels. Ich bin zufrieden.... Das einzige Manko ist das ausbeulen an den knien bei längeren Tragen...

würde ich immer wieder kaufen

Ich habe mir mehrere unterschiedliche Strandhosen der Marke Lascana schicken lassen. Da ich 1,74 m groß bin und die Längen bei den einzelnen Hosen variieren. Auch gibt es so tolle Aufdrucke, da fällt die Entscheidung schwer. Eine super tolle Hose nicht nur für den Strand. Ideal jetzt für den Sommer, bequem und ein tolles Tragegefühl.

Schön

Sieht genau wie auf dem Bild aus. Eine Nummer größer nehmen empfehle ich (172cm/ 59kg) wenn die Hose so leger sitzen soll wie auf dem Bild. Sie fällt besser und der Gummizug kann zusätzlich mit dem Band reguliert werden. Nach dem ersten Waschen sieht man ein paar weisse Fasern auf dem Schwarz.

Tolle Lascana Hose

Sieht wirklich genau aus wie auf dem Bild, supertolle Hose und nicht nur für an den Strand, sondern wirklich chic, mit dem entsprechenden Oberteil auch super für andere Gelegenheiten, sitzt zudem perfekt. Habe die gleiche Hose noch für meine Tochter bestellt, da ihr diese ebenfalls gut gefallen hat.

LASCANA Strandhose mit Blumendruck

Ja was soll man schreiben? Ich muss persönlich sagen habe die Hose gesehen bestellt und geliefert. I h muss sagen die Hose sieht echt sehr sehr schön aus. Stoff super Qualität für den Preis kann ist es echt super .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hurra der Sommer ist gerettet 🌞

Tolle Hose, passt in der angegebenen Größe und ist genau richtig von der Länge (Bin 1.60 und trage Größe 38) Wollte es etwas locker vom Sitz, deshalb 40. Ich kann diese Sommerhose empfehlen 👍🌞

Eine schicke Freizeithose

Die Hose passt sich durch den angenehmen Stoff gut an und zaubert eine schöne Figur. Das Blumenmuster ist in Wirklichkeit schöner als auf dem Bild. Es ist eher eine schicke Freizeithose. Gut kombinierbar mit unifarbenen Oberteilen. Gut verarbeitet. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Hosen Lascana.

Sehr schöner Artikel

Diese schöne Sommerhose ist richtig toll. Alles stimmt. Die Größe ist richtig, die Farben sind toll, das Material ist super und sie ist leicht und sehr bequem zu tragen. Man kann sie gut zu Sandalen oder auch zu Pumps tragen, ein leichtes Unishirt dazu, einfach perfekt. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Tolle luftige Strandhose!

Sehr bequeme luftige Strandhose. Die Hose ist aus weichem leichten Stoff, tolles Muster und die Farbe ist genau wie abgebildet. Bei meiner Größe von 1,76m auch endlich eine Hose die nicht zu kurz ist. Ich bin sehr zufrieden und werde mir bestimmt noch eine andere von Lascana bestellen.

Zauberhafte Hose

Diese Hose sitz wunderbar sie fällt so gut weil es ein besonderer Stoff ist nicht so dünn aber weich und geschmeidig. Das Bündchen finde ich persönlich sehr angenehm das Hosenbein bleibt da wo es hingehört auch bei Bewegung. Ich mag Blumenmuster und dieses Muster ist zauberhaft. Top Hose

Wunderschön!

Diese Freizeithose hat ein wunderschönes farbiges Blumenmuster. Außerdem ist sie superbequem und hat eine leichte, sehr angenehme Stoffqualität. Eigentlich habe ich mir die Hose nur für zuhause bestellt, kann mir nun aber gut vorstellen, sie an warmen Tagen auch mal auszuführen.

bunte Schlupfhose

Ich bin 1,72 und wiege 62 Kilo. Die Größe 38 passt super. Zudem ist der Stoff sehr luftig und leicht. Die 36 werde ich zurück schicken. Ich habe schon mehrere Hosen dieser Art. Für den Sommer einfach passend.

Sehr schöne leichte Sommer-/Strandhose

Hab von Lascana schon viele Strandhosen gekauft und bin super zufrieden, wichtig ist zu wissen, das die Hosen immer auf links und mit z.B. Perwoll gewaschen werden müssen, sonst habt ihr nicht lange etwas von den Farben....trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen!!!

ein nur schön

habe mich bei der ersten Anprobe sofort in die Hose verliebt. Sie passt perfekt. Es ist ein super leichter Sommerstoff. Leider spielt das Wetter noch nicht ganz mit. Ich warte sehnlichst auf den Tag, wo ich sie endlich tragen kann. Danke für dieses schöne Teil.