LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

kurzes Vergnügen

Diese Sommerhosen von Lascana, habe ich nun mehrfach gekauft, allerdings im Wissen, dass sie nur einen Sommer halten. Das ist heutzutage, wo Nachhaltigkeit auch bei der Kleidung ein größeres Thema sein sollte, leider ein Armutszeichen. Ich gehöre zu jenen, die eine Hose, die gut passt und auch zahlreiches Waschen aushält, gerne jahrelang behält. Ich muss nicht jeden Sommer etwas Neues haben. Aber die Lascana Hosen halten auch bei schonendster Wäsche nichts aus. Der Farbdruck ist dann sofort verblasst und es entstehen häufig Löcher. Was auch gesagt werden muss ist, dass diese Hosen extrem ausleiern. Ich ziehe sie daher wirklich nur für Strand und See an und nicht etwa zu Arbeiten. Auf den Fotos kommen sie so schick daher, dass man meinen könnte, die taugen an heißen Tagen auch für's Büro. Aber mit ausgebeulten Knie- und Pobereichen sehen sie dann nicht mehr so schick aus. Die Hose habe ich für besagte Freizeitzwecke behalten. Mir gefallen die Muster und die Farben der Lascana-Hosen sehr, aber die Qualität ist wirklich katastrophal. Wäre bereit 20,- EUR mehr zu bezahlen, wenn ich sie dann zumindest 3 Sommer lang tragen könnte.

Habe die Hose nur einmal getragen und war ...

Habe die Hose nur einmal getragen und war anfänglich sehr begeistert, da sie einen angenehmen Tragekomfort hat. Mir fiel aber schon auf, dass die Hose an den Knien ziemlich ausbeulte. Was aber wirklich ein „No go“ ist, dass die Hose nach dem ersten Feinwaschgang bei 30° um mindestens 5-8 cm eingelaufen ist und ansonsten jetzt auch wesentlich enger ist. Habe eigentlich noch 2 weitere Hosen bestellt, die ich aber vorsorglich zurückschicken werde.

Blumig Tropisch

Ein sehr schönes Muster das sofort Lust auf Sommer macht. Die Passform ist locker, für den Sommer perfekt. Sollte meiner Meinung nach auch eine Größe kleiner passen aber wenn man für den Sommer was lockeres will, in gewohnter Größe bestellen. Die Qualität und Verarbeitung sind wie gewohnt toll. Ich habe mehrere Modelle der Marke und die Hosen halten wirklich super. Absolut zu empfehlen

Schöne Sommerhose, vielseitig kombinierbar

Schöner leichter, atmungsaktiver Stoff, Hosenlänge auch für lange Beine geeignet, d. H. gerade noch ok bei 1.74 m :-). Gut kombinierbar, für Freizeit oder auch fürs Büro geeignet, in Kombination mit unifarbener Bluse. Nicht jede Strandhose von Otto hielt was die Abbildung im Internet versprach, diese hier schon.

Tolle Hose, die nicht nur am Strand passt !

Diese Hose hat mir schon bei der Bestellung super gefallen und passte dann auch prima, als sie bei mir eintraf. Jedoch muss ich erwähnen, dass die Blüten in der Realität viel pinker aussehen, als es auf dem Onlinebild ersichtlich ist. Also nur etwas für Kundinnen mit Mut zur Farbe.

Eine sehr schöne leichte Sommerhose

Toller weicher Stoff. Sehr bequem und luftig. Nicht nur am Strand auch für den Abend ein echter hingucker. Zwar nicht ganz Preiswert aber allemal das Geld wert. Auch nach dem Waschen sind die Farben nicht ausgeblichen.

Prima Sommerhose

Eine sehr schöne, luftige Sommerhose. Die Hosenbeine sind schön lang, so dass ich bei 1.76m mal keine Hochwasserhose tragen muss. Ich bin zufrieden.

Leider enttäuscht

Ich hab schon mal eine von Lascana bestellt, und die ist super, ABER diese hier, schlechte Qualität und durchsichtig ist sie, daher wieder zurück

Leichte Strandhose

Das Hosenbein ist etwas lang aber durch dass Bündchen am Knöchel fällt das nicht weiter auf. Sehr schöner leichter Stoff. Sitzt super, toller Schnitt.

Tolle Hose

Habe mir diese Hose für den Urlaub gekauft. Was soll ich sagen, sie sitzt locker und leicht. Sehr angenehm zu tragen. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Die Hose ist sehr dünn vom Stoff her. Leiert sehr schnell aus. Nur das Muster sehr schön sonst nichts. Definitiv das Geld nicht Wert.

Modisch durch den Sommer

Für heisse Sommertage perfekt geeignet. Ist schön luftig und trozdem gut angezogen.

Sehr schöne Hose

Tolle Passform schön leichter Stoff,kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Hose, aber schnell kaputt

Grundsätzlich ist die Strandhose eine tolle Sommerhose. Das Muster ist fast noch schöner als auf den Fotos, der Stoff ist schön leicht für heiße Tage und die Hose sitzt sehr angenehm. Leider war nach dem ersten Waschen bereits ein Loch im Gesäß-Bereich, das ich nähen musste. Nach einer Saison zeigte sich ein zweites Loch; sehr schade und absolut nicht zeitgemäß, dass Kleidung so schnell kaputt geht!

Sehr schöne Hose

Diese Hosen ist von der Qualität her sehr hochwertig ! Schöne weiche Viskosequalität, so dass man im Sommer nicht schwitzt. Auch der Rundumdehnbund ist sehr bequem und engt nicht ein. Man kann sie auch im Alltag tragen, nicht nur am Strand. Das Muster ist so wie auf dem Foto dargestellt. Empfehle sie gere weiter.

Qualitativ nicht gut

Das Muster und die Farben sind ganz schön,aber der stoff ist von schlechter Qualität,sehr dünn und lappig. Ich Mitte sorge leider behalten,da ich aus Versehen die Verpackung weggeschmissen hatte... Ich habe vor Jahren eine andere Hose aus dieser lascanaserie gekauft,da liegen Welten zwischen... Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Design Länge

Die Länge entspricht ungefähr einer 32er-Länge, bei langen Beinen also etwas "luftiger". Aus meiner Sicht sind diese Hosen nicht für die Innenstadt und erst recht nicht auf der Arbeit geeignet, sie wirken nicht so "angezogen", das ist aber meine persönliche Meinung, viele Leute laufen so auch in der Innenstadt herum. Aus meiner Sicht ist die Hose ok für den Strand, für im Sommer im eigenen Garten, zum Spielen mit den Kindern, zuhause beim Wäschemachen etc. oder auch mal beim Kinderwagenfahren. Auch als Homewear-Hose oder Schlafhose. Der Stoff ist sehr leicht und locker, sehr gemütlich, ein Naturstoff, überhaupt nicht schwitzig, auch gut bei extremen Sommertemperaturen. Allerdings neigt der Stoff (Kehrseite der Medaille) zum Ausbeulen an den Knien. Vom Design her sind die Designs mit kleineren Blumen schöner.

Klasse

Für einen lockeren Sitz ist eine Größe größer ratsam. Die Hose sitzt prima und hat ein weiches Material . Sie knittert kaum und hat hübsche Farben. Die Fotos geben ein gutes Bild ab, so wir dort gezeigt kommt die Hose auch rüber. Ein schönes Sommerteil.

Super Qualität,luftig und leicht…toll auch ...

Super Qualität,luftig und leicht…toll auch für den Sommer

Habe diese Hose bereits zum zweiten Mal bestellt. Finde sie von der Länge her auch für größere Frauen super. Das Design mit dem Blumen gefällt mir Mega gut. Gerne mehr davon 😇

Luftiges Sommerhösle

Normalerweise kaufe ich mir immer bei C+A leichte, luftige Sommerhosen. Aber im Sommer 2023 wurden diese nur einfarbig angeboten. Also habe ich mich mal seit Jahren wieder mit OTTO befasst und war sehr positiv erstaunt über den gesamten Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Die Hose war genauso wie beschrieben. Sie ist richtig schön lüftig, ein leichtes Sommerhösle. Wer mag, kann diese im Winter auch gerne auf der Couch anziehen. Mit der Farbe rosa und weiß als T-Shirt ist diese Hose sehr gut kombinierbar. Das Preisverhältnis war sehr angemessen. Übrigens habe ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und das war richtig so. Ich empfehle diese Hose gerne weiter.

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität gut

Qualität und Material sind sehr gut. Die Farben stimmen auch aber leider ist die Passform für mich nicht geeignet.

Hose bleicht zu schnell aus

Die Hose ist wunderschön! Allerdings für diesen Preis habe ich qualitätsmäßig was Besseres erwartet. Ich komme aus der Modebranche und kenne mich aus. Nach 1x auf links waschen hatte ich schon die Veränderung am Stoff vorn an den Oberschenkeln und hinten am Po bemerkt. Nach 5x tragen und das zweite Mal waschen, habe ich mich dazu entschlossen, die Hose zurückzusenden. Wer weiß wie sie nach 3-4 x waschen ausschaut. Für diesen Preis – nein danke.

Warnung, diese Hose ist eine Katastrophe

Liebe Leute, kauft bitte keine Hosen von LASCANA mehr und schon gar nicht in Jersey Qualität. Jersequalität ist Strickware! und zweitens ist in dieser Strickware kein Lycra mit eingewebt, so dass sie bei der ersten Wäsche garantiert einläuft. und bei mir war sie eingelaufen, ca 4 cm. ich war bedient! fast alle leichten Sommerhosen von LASCANA sind aus dieser Qualität.

Schicke Hose

Also ich muss sagen, tolle und schicke Hose, leichter Stoff auch an heissen Tagen sehr angenehm zu tragen. Das erste Waschen hat die Hose super überstanden würde aber empfehlen Sie auf links zu waschen wegen dem Muster, man will ja länger was von haben da der Preis ja Nu auch nich wenig is für eine Stoffhose. Ich kann es nur weiterempfehlen würde euch aber raten kauft es mit Rabatt Gutschein oder wenn es reduziert ist.

Schöne Hose, aber zu eng

Ich trage in Hosen eigentlich 36.da ich Angst hatte in 38 wäre sie viel zu weit, habe ich 36 gewählt. Die Beine passen super, die Länge auch. Aber oben ist sie leider zu eng. Da das Motiv mir in echt auch nicht ganz so sehr zugesagt hat wie auf den Fotos und ich eine andere Hose auch noch bestellt habe, ging diese leider zurück. Aber in einer Nummer größer hätte sie mir sicher auch gepasst. Also dennoch eine Kaufempfehlung an dieser Stelle.

Tolle Hose

Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich diese Hose gekauft . Sie ist wirklich sehr sehr schön . Tolles Muster und einfach nur gemütlich. Ich finde persönlich diese Hosen von Lascana etwas überteuert, aber mit 30% extra ist es bezahlbar. Ich trage normal die Größe 38 und Größe 38 passte auch perfekt . Ich glaube aber Gr. 40 wäre noch etwas gemütlicher gewesen . Also wer zwischen zwei Nummer schwankt, würde ich die größere nehmen .

wie Pyjama-Hose

Damit habe ich mich wie in einer Pyjama-Hose gefühlt, würde damit also nicht vor die Tür gehen wollen. Das liegt wohl auch an den Gummizug-Bünchen am Beinabschluss und am Schnitt. Vorteil an den unteren Gummizug-Bündchen ist, dass man die Hosenbeine nach innen umschlagen kann, wenn diese zu lang sind, und müsste sie nicht umnähen lassen. Aber wegen den Pyjama-out-of-Bed-Loocks ging diese Hose bei mir zurück.

Schöne Hose, aber...

Ich habe lange nach so einer luftigen Sommerhose gesucht und mich so gefreut, als ich diese gefunden habe. Ich habe sehr lange Beine, daher fallen die meisten Hosen zu kurz aus, aber diese passte perfekt. Bis ich sie gewaschen habe, denn dann ist sie ziemlich eingelaufen und passt gar nicht mehr. Normalwäsche, 30 Grad, wie im Artikel angegeben. Schade, aber daher kann ich diese Hose nicht weiterempfehlen.