LASCANA Strandkleid mit Zierknöpfen am Ausschnitt, kurzes Sommerkleid, Jerseykleid

Weit fallendes Kleid

Hab dieses Kleid für meine Tochter bestellt, die sehr schlank ist. Es fällt leider sehr groß aus, deswegen ging es zurück. Das Material ist sehr angenehm im Sommer. Aber lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn es so wie an dem Model aussehen soll.

Kleid

Das Kleid hat mir gar nicht gefallen. Durch den T-Shirt-Stoff hing es wie ein Sack an mir. Eher für schlanke Frauen geeignet. Deshalb ging es zurück

Nicht was ich mir vorgestellt habe

Leider ist der Artikel nicht so schön wie er geschrieben wurde.Der Stoff sieht sehr billig aus und denke das er nach 1/2x waschen unschön aussieht.

Schlechte Qualität

Schnelle Lieferung. Leider ist es sehr durchsichtig was aus den Bildern nicht so zu erkenn war. Für mich hat das Kleid eine schlechte Qualität.

nicht so toll

Leider war dieses Kleid nicht was in der Beschreibung versprochen wird. Labbriger Stoff. Hängt wie ein Putzlappen.

Dünner billiger Stoff, nicht tailliert genug.

Nicht so mein Kleid. Fand den Stoff nicht schön,wirkte sehr dünn und knittelig. Außer machte das Kleid keine schöne Figur.

Gr 40 bestellt war passend von der grösse

Grösse fällt gut aus ist aber ein Kleid wirklich nur für Strand oder Garten daher hab ich es zurück geschickt

Im Bild schaut viel besser aus als in ...

Im Bild schaut viel besser aus als in Wirklichkeit. Das Kleid ist nicht was man sich vorstellt.

Sommerkleid

Sieht aus wie ein Nachthemd

nicht meins....

Sieht eher aus wie ein T-Shirt als wie ein Kleid. Steht mir nicht und geht deshalb zurück.

Dünner Stoff

Schnitt ok, Stoff war jedoch ziemlich dünn. Als Strandkleid kann man es tragen.

zu lang

Material ist okay aber leider bei viel zu lang, bei einer Körpergröße von 158.

Kleid

Material des Kleides sehf dünn...lediglich als Strandkleid zu tragen ....