LASCANA Strandkleid mit Zierknöpfen am Ausschnitt, kurzes Sommerkleid, Jerseykleid

Äußerst dünnes Kleidchen

Ausschließlich für den Strand geeignet, da Stoff sehr durchsichtig ist und frau mit normaler Unterwäsche ein peinlicher Hingukcer wäre.

Geht so

Habe mehrere Kleider und lange Jumpsuits für meinen nächsten Urlaub bestellt. Das meiste von Lascana. Dieses Kleid ist das einzige was ich behalten werde, weil es am schlichtesten ist und deswegen einfacher zu bügeln. Alle Artikel kamen extrem verknittert bei mir an, somit sieht natürlich alles beim anprobieren extrem schlimm aus und werde deshalb den Rest zurückschicken, da die Sachen mit Sicherheit nicht Koffertauglich sind. Wer will im Urlaub schon Koffer auspacken und erstmal alles bügeln. Die Qualität des Stoffes von diesem Kleid finde ich aber auch nicht so toll, da es sehr dünn ist und im Rockbereich durchscheint. Aber für den Urlaub am Strand ok. Wollte nicht alles zurück schicken, deshalb behalte ich das Kleid. Wenn es auch man andere Farben für den Sommer geben würde, heller und freundlicher, würde zum Sommer besser passen.

Bei Korpulenten Frauen nicht zu empfehlen

Ich habe das Kleid in 46 bestellt znd gehofft es würde nicht so wie ein Sack an mir hängen. Was es auch nicht tat aber der Schnitt hat mir dann doch nicht gefallen. Und es hat um die Hüften sehr aufgetragen. Ging leider zurück

Nichts für kleine schmale Frauen

Dieser Artikel ist nicht s für kleine schmale Frauen, er sah im Katalog toll aus aber dann... wie ein Nachthemd hing es an mir runter. Nur für füllige oder große Frauen geeignet.

Nicht so toll

Das Kleid ist nicht annähernd figurbetont. Es sah aus wie ein Nachthemd. Es ging zurück. Ich war überrascht, trage sehr gerne Kleidung von Lascana. Aber dieses Kleid gefiel mir gar nicht.

Nettes Standkleid

Für den Stand sicher geeignet. Wir hatten aufgrund des Bildes gehofft, es eigne sich auch für meine Tochter , um es in der Schule zu tragen. Dem ist nicht so.

Sah auf dem Foto schöner aus.

Das Material war ok. Der Rock sah auf dem Foto leicht ausgestellt und schwingend aus. Davon war nicht viel zu erkennen. Er war eher gerade. Ich war enttäuscht.

Sehr schlicht

Das Kleid geht wirklich nur am Strand. Es sieht wie win längeres Top aus. Geht zurück

malt etwas auf :(

Schöner luftiger, angenehmer Stoff. Leider malt das Kleid bei mir, obwohl es schwarz ist, am Bauch auf... das geht natürlich nicht, also zurück! Schade.

LASCANA Strandkleid mit Zierknöpfen am Aussch

LASCANA Strandkleid mit Zierknöpfen am Ausschnitt, gefällt mir auf dem Foto sehr gut, an mir leider nicht, schau darin aus, wie eine tonne :)

leider nein

Gefällt mir nicht. Sieht auf dem Foto wesentlich besser aus. Hatte zwei zur Auswahl bestellt. Das andere war um Klassen besser.

Für den Preis hätte ich was besseres ...

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet,sehe dünner Stoff sieht man alles durch wenn die Sonne darauf scheint.

Eher enttäuscht...

Das einzig wirklich tolle an diesem Kleid war der sehr angenehme Stoff. Ansonsten glich es leider eher einer Art Nachthemd.

Dünner Stoff

Der Stoff war sehr dünn und billig gemacht. Sah eher aus wie ein Nachthemd,deshalb ging es wieder zurück.

Optisch schön

Sieht optisch sehr schön aus, nur leider etwas zu lang, es sollte bis zu den knien gehen. Geht aber bis zum Boden

Mir zu weit

Mir war das Kleid zu weit, aber das muss bei jemanden anderen nicht sein.

naja

auf dem Foto schöner als in echt, in 34 leider noch immer viel zu groß. Nicht so meines, ging zurück

Nettes Kleidchen für den Sommer und Strand

Ein nettes Strandkleid, aber leider zurück, weil es irgendwie so schrecklich langweilig aussah.

sehr dünn....

Material des Kleides sehr dünn...lediglich als Strandkleid zu tragen ....

Nähte am Ausschnitt schlagen sich nach ...

Nähte am Ausschnitt schlagen sich nach außen. Stoff auch nicht gut.

Länge zu kurz

Für diesen Preis etwas mehr Qualität erwartet, Länge zu kurz

Das Kleid hat keine Form

Das Kleid hat leider keine Form und hängt wie ein Sack.