LASCANA Strandkleid mit Zierknöpfen am Ausschnitt, kurzes Sommerkleid, Jerseykleid

Leichtes Strandkleid

Leicht durchsichtig Preis Leistung stimmt was soll ich da noch schreiben ist alles gesagt

Sehr schönes, luftiges Sommerkleid 👍🏻 Leicht durchsichtig

Schön luftiges Kleid

Ich trage so nst Gr.42 hab es in 44 bestellt,etwas weit aber luftig die Qualität ist gut kaum Knittrig nach dem Waschen, behält die Form

Schönes Teil

Eigentlich genau, was ich für den Strand zum überziehen gesucht habe: Neutrale Farbe, schönes Material und macht eine gute Figur. Leider ist die Länge für mich nichts. Bin 1,72 groß und das Kleid endet auf Mitte Knie. Etwas länger oder etwas kürzer wäre schön. Nachdem es am Ausschnitt auch noch ein Brandloch hatte, habe ich es zurückgeschickt. Sonst hätte ich es evtl. etwas gekürzt.

Kleid ein guter Artikel!

Bin 1.65 m groß. Das Kleid geht mir bis kurz vor die Knie. Finde ich Okay. Allerdings ist der Stoff sehr knittrig. Ich habe es erst einmal gebügelt. Hoffe nicht, dass es nach dem Sitzen auch so knittrig wird. Deshalb ein Stern weniger. Der Stoff ist sehr leicht und luftig für den warmen Tag.

Leichtes Sommerkleid

Ich wollte eine Kleid, was man nach dem Schnorcheln einfach mal über die Badesachen ziehen kann. Dafür ist es super. Angenehmes Material und toller Schnitt (kaschiert gut etwas breitere Hüften). Einzigstes Manko: leider nur in Schwarz erhältlich.

Luftig für Sommertage

Schönes luftiges Kleid, das für mich (158 cm) die perfekte Länge hat. Wollte die Knopfleiste nutzen um trotz Kleid bequem stillen zu können, leider ist die Knopfleiste nur Fake. Knöpfe sind da aber öffnen kann man nichts.

Ein Strandkleid

Das Kleid ist sehr schön, Passform super, leider ein wenig durchsichtig.

Niedlich

Das Kleid ist ganz niedlich aber auch in 34 ziemlich weit und der Stoff ist ziemlich dünn. Für den Strand mal schnell überwerfen ist ok aber nichts für chic.

Der Sommer kann kommen

Das Lascana Strandkleid mit Zierknöpfen am Ausschnitt ist genau das was ich für den Sommer gesucht habe. Super Schnitt und sehr leger zu tragen. Der Sommer kann kommen

Ich finde das Kleid sehr hübsch und der ...

Ich finde das Kleid sehr hübsch und der Stoff ist schön . Ich habe es aber zurück geschickt, weil man alles durch sieht . Für den Strand ist es bestimmt super

Luftig und leicht

Schönes Strandkleid, leider war es für mich zu lang, bei einer Größe von 1,60 . Darum ging es zurück, schade!!

Tolles Sommerkleid

Ein ärmelloses Kleid, was auch in größerer Größe sehr gut am Ärmelausschnitt sitzt. Leider sind die Knöpfe nur als Zierde und nicht zu öffnen.

perfektes Strandkleid

Dieses Standkleid ist super. Habe schon ein sehr ähnliches deshalb ging es zurück. Aber ein toller Artikel nicht zu dünn vom Stoff.

Fällt größer aus

Ansich ein schönes Kleid. Fällt nur leider größer aus, als angegeben.

Schönes sommerkleid

Schönes sommerkleid !Ist wirklich sehr dünn aber de noch schön.viel bei mir leider zu gross aus deshalb ging es zurück.

süsses sommerkleid

sehr dünner stoff, daher für heisse somemrtage optimal, ein sehr süßes schlichtes strandkleid mit gutem sitz, größe passt

Schönes Kleid

Schönes Kleid, kaschiert Problemzonen, schöner weicher Stoff, für mich leider zu lang, da ich nur 1,60 m bin

Hübsch

Locker fallendes Kleid , angenehmer Stoff, für diesen Sommer genau das richtige

Tolles Kleid

Sitzt perfekt , habe es in Gr. 44 bestellt! Trage sonst 42 . Nach der 30 Grad Wäsche etwas ziehen und perfekt!

Strandkleid

Sehr schönes Sommerkleid, ideal für Strandurlaub. Habe Größe 4o bestellt, entspricht auch der Größe

schönes Kleid

Passform ist perfekt, angenehmes Material, aber es fehlt mir das Besondere, überlege noch ob ich es behalte.

Ansich ein schönes Kleid, aber

Irgendwie sah es bei mir aus, wie ein Nachthemd. Finde den Preis auch etwas überzogen. Ging zurück.

Schade!

An sich ein schönes Strandkleid, finde den Preis aber viel zu hoch gegriffen, ging daher wieder zurück.

Summerfeeling

Schönes leichtes, schlichtes Kleid für Strand und Stadt. Einfach perfekt für den Sommer.

leichtes Sommerkleid

sehr angenehm zu tragen, schwarz hat mich persönlich nicht überzeugt, dafür die bunte Variente.

Bin sehr zufrieden!

Schlichtes , aber trotzdem sehr schönes Strandkleid . Angenehme Qualität und gute Passform.

Nur für große Frauen

Das Kleid war vieeeel zu groß und viel zu lang , ging leider zurück

toller Artikel

Tolles Kleid, aber leider fällt es größer aus. Man sollte es eine Nummer kleiner bestellen

Tolles Kleid

Etwas durchsichtig, doch für den Strand und eine Shoppingtour geeignet. Ist weiterzuempfehlen.