LASCANA Strandkleid mit Zierknöpfen am Ausschnitt, kurzes Sommerkleid, Jerseykleid

Schönes Kleid

Der Schnitt gefällt mir super. Endlich mal ein Kleid ohne Blumenmuster. ;-)) Ich war erst am überlegen, ob mir schwarz zu langweilig ist, habe es dann aber doch behalten. Mit so einer Kette, wie auf dem Foto, kann man es etwas aufpeppen. Ein paar andere Farben zur Auswahl wären schön.

Äußerst dünnes Kleidchen

Ausschließlich für den Strand geeignet, da Stoff sehr durchsichtig ist und frau mit normaler Unterwäsche ein peinlicher Hingukcer wäre.

Schönes Strandkleid

Ein leichtes bequemes Kleid, dass man zum Strand aber auch mal zum Stadtbummel anziehen kann. Ich bin sehr zufrieden.

Leichtes Strandkleid

Leicht durchsichtig Preis Leistung stimmt was soll ich da noch schreiben ist alles gesagt

Tolles Kleid

Sehr schönes, luftiges Sommerkleid 👍🏻 Leicht durchsichtig

Angenehm auf der Haut...sehr leicht aber an mit hat es nicht gefallen

Geht so

Habe mehrere Kleider und lange Jumpsuits für meinen nächsten Urlaub bestellt. Das meiste von Lascana. Dieses Kleid ist das einzige was ich behalten werde, weil es am schlichtesten ist und deswegen einfacher zu bügeln. Alle Artikel kamen extrem verknittert bei mir an, somit sieht natürlich alles beim anprobieren extrem schlimm aus und werde deshalb den Rest zurückschicken, da die Sachen mit Sicherheit nicht Koffertauglich sind. Wer will im Urlaub schon Koffer auspacken und erstmal alles bügeln. Die Qualität des Stoffes von diesem Kleid finde ich aber auch nicht so toll, da es sehr dünn ist und im Rockbereich durchscheint. Aber für den Urlaub am Strand ok. Wollte nicht alles zurück schicken, deshalb behalte ich das Kleid. Wenn es auch man andere Farben für den Sommer geben würde, heller und freundlicher, würde zum Sommer besser passen.

Luftig leichtes Strandkleid

Wunderbare leichte Ausführung, das ideale luftige Sommerkleid. Ich habe es in zwei Größen bestellt und beide behalten, da der Unterschied nur relativ gering ausfiel und der Tragekomfort einfach überwältigend ist. So fühlt sich Sommer an!

Schön luftiges Kleid

Ich trage so nst Gr.42 hab es in 44 bestellt,etwas weit aber luftig die Qualität ist gut kaum Knittrig nach dem Waschen, behält die Form

Vorteilhafter Schnitt

Stoff fällt sehr schön, ist etwas transparent aber als Strandkleid absolut okay, wenn der Stoff blickdicht wäre, wäre das Kleid auch "Stadttauglich".

Schönes leichtes Kleid

Ich war erst skeptisch wegen einem schwarzen Sommerkleid, aber es passt super, fällt schön locker, ist auch blickdicht, trotz des leichtem Stoffs. Bei 1,58 m Knie knapp bedeckt.

Schönes Teil

Eigentlich genau, was ich für den Strand zum überziehen gesucht habe: Neutrale Farbe, schönes Material und macht eine gute Figur. Leider ist die Länge für mich nichts. Bin 1,72 groß und das Kleid endet auf Mitte Knie. Etwas länger oder etwas kürzer wäre schön. Nachdem es am Ausschnitt auch noch ein Brandloch hatte, habe ich es zurückgeschickt. Sonst hätte ich es evtl. etwas gekürzt.

Kleid ein guter Artikel!

Bin 1.65 m groß. Das Kleid geht mir bis kurz vor die Knie. Finde ich Okay. Allerdings ist der Stoff sehr knittrig. Ich habe es erst einmal gebügelt. Hoffe nicht, dass es nach dem Sitzen auch so knittrig wird. Deshalb ein Stern weniger. Der Stoff ist sehr leicht und luftig für den warmen Tag.

Leichtes Sommerkleid

Ich wollte eine Kleid, was man nach dem Schnorcheln einfach mal über die Badesachen ziehen kann. Dafür ist es super. Angenehmes Material und toller Schnitt (kaschiert gut etwas breitere Hüften). Einzigstes Manko: leider nur in Schwarz erhältlich.

Tolles beqemes Strandkleid

So ein Kleid habe ich schon immer gesucht. Nicht nur für den Strand zu tragen, sondern auch für Garten und Freizeit. Schwarz macht schlank, aber dieses Kleid mit dem Schnitt hätte ich auch gern in einer anderen Farbe. Sieht auch bei Größe 46 schick aus.

Weit fallendes Kleid

Hab dieses Kleid für meine Tochter bestellt, die sehr schlank ist. Es fällt leider sehr groß aus, deswegen ging es zurück. Das Material ist sehr angenehm im Sommer. Aber lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn es so wie an dem Model aussehen soll.

Soooo Klasse

Sehr tolles Kleid .... Ich bin 1,67 groß und wiege 57 kg , dass Kleid geht mir bis kurz über dem Knie und es sitzt obenrum einfach nur perfekt ,der Ausschnitt ist auch nicht zu tief . Klare Kaufempfehlung !!!!

Luftig für Sommertage

Schönes luftiges Kleid, das für mich (158 cm) die perfekte Länge hat. Wollte die Knopfleiste nutzen um trotz Kleid bequem stillen zu können, leider ist die Knopfleiste nur Fake. Knöpfe sind da aber öffnen kann man nichts.

Bei Korpulenten Frauen nicht zu empfehlen

Ich habe das Kleid in 46 bestellt znd gehofft es würde nicht so wie ein Sack an mir hängen. Was es auch nicht tat aber der Schnitt hat mir dann doch nicht gefallen. Und es hat um die Hüften sehr aufgetragen. Ging leider zurück

Schönes leichtes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid! Ideal für einen heißen Sommer! Leider ist es mir etwas zu lang, da ich nur 155 cm gross bin, habe es aber kürzen lassen und nun ziehe ich es sehr gerne an.!!!!

Luftiges Kleidchen

Für den Sommer ideal, da leichtes Material. Wem es zu durchsichtig ist, man kann es bei Hitze auch gut zu Hause tragen. Die 42 fiel leider etwas eng aus, daher Retoure. Ansonsten empfehle ich es aber weiter.

Schlicht und einfach schön!

Das Kleid ist total schön. Leicht und luftig für den Sommer. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Wenn es noch weitere Farben gäbe, würde ich gerne mehr davon haben. Kann ich nur empfehlen!

Für den Sommerurlaub optimal

Schlicht und gut! Würde ich jetzt nicht zur Arbeit anziehen, aber für den Sommerurlaub oder Strand find ich es toll.

Schönes und bequemes Strandkleid

Das Kleid wurde wie immer schnell geliefert. Der Stoff bzw. das Material ist wunderbar und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Größe des Strandkleides ist genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Nichts für kleine schmale Frauen

Dieser Artikel ist nicht s für kleine schmale Frauen, er sah im Katalog toll aus aber dann... wie ein Nachthemd hing es an mir runter. Nur für füllige oder große Frauen geeignet.

Nicht so toll

Das Kleid ist nicht annähernd figurbetont. Es sah aus wie ein Nachthemd. Es ging zurück. Ich war überrascht, trage sehr gerne Kleidung von Lascana. Aber dieses Kleid gefiel mir gar nicht.

das war nix

Das Kleid hat mir absolut nicht gefallen. Schlechte Qualität und Schnitt! Schade, sah auf der Abbildung so wertig aus!

Ein Strandkleid

Das Kleid ist sehr schön, Passform super, leider ein wenig durchsichtig.

Toller Begleiter.

Egal ob Strand oder City dieses Kleid passt überall hin. Kann zu jedem Schuhwerk getragen werden. Der Stoff ist super leicht und für heiße Tage genau richtig.

Niedlich

Das Kleid ist ganz niedlich aber auch in 34 ziemlich weit und der Stoff ist ziemlich dünn. Für den Strand mal schnell überwerfen ist ok aber nichts für chic.