Christopeit Sport® Hantel

Man hat Spaß

Sind genau richtig in der Hand grade wenn man zierliche Hände hat wie ich kann sie mit gutem Gewissens weiter empfehlen

Gute Hanteln

Gute Einsteiger Hanteln. Werde mir demnächst schwerere dieser Marke zulegen

Perfekt auch für kleine Hände

Perfekte Griffigkeit auch für kleine Hände! Bei anderen Händlern ausverkauft ohne ein Lieferdatum nennen zu können! Über Otto überraschend schnelle Lieferung!

Artikel wie erwartet

Wird von meiner Frau für leichtes workout verwendet - sie ist sehr zufrieden mit den Hanteln. Besser als die alten sagt sie.

Super👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

Super👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Ich habe die Hanteln in verschiedenen Gewichtsklassen gekauft. Alle entsprechen den Gewichten, die darauf stehen. Die Hanteln hatten keinen Eigengeruch beim Auspacken. Beim Sport selber fühlen sich die Hanteln gut in der Hand an. Mir helfen sie sehr, meine Reha- Übungen zu Hause weiter auszuführen.

Best buy

Diese Fitnessgeräte haben mir bei meiner Arbeit zu Hause sehr geholfen. Es kostet nicht so teuer und die Textur ist glatt, daher ist es nicht schwer zu tragen. Ich plane, wieder mit der gleichen Marke, aber in unterschiedlichem Gewicht zu kaufen.

Alles okay....

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung... Habe mich dann aber doch noch für eine andere Gewichtsklasse um entschieden, ansonsten sehr empfehlenswert

Für günstig Geld

Dadurch dass der Artikel reduziert war, ich Sparguthaben hatte und der Versand kostenlos war, preislich okay. Ansonsten hätte ich es nicht bestellt. Der Artikel an sich ist in Ordnung, nichts besonderes aber tut, was er soll

Gute Hanteln

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es macht Spaß sie beim Workout zu benutzen ...

Es macht Spaß sie beim Workout zu benutzen 🏋️🏋️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ideale Hanteln

Liegen gut in der Hand, angenehmes Material, genau das richtige Gewicht, um sich etwas anzustrengen. Macht Spass mit diesen Hanteln zu turnen.

Super Artikel für einen kleinen Preis. Die Hanteln liegen gut in der Hand. Jedoch ist die Ummantelung durch die Lieferung leicht beschädigt.

Super Hanteln

Kleine praktische Hanteln. Super für meine Übungen. Sehen wie abgebildet aus. Lieferung wie immer schnell und gut. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Hanteln

Habe mir die Hanteln für mein Training Zuhause bestellt, liegen sehr gut in der Hand. Bin sehr zufrieden gutes Preis Leistungsverhältnis

Perfekt

Ich liebe diese Hanteln, sie liegen einfach perfekt in der Hand. Durch das Material bekommt man auch keine Schwielen an den Händen.

Gefällt mir gut.

Super Preisleistungsverhältnis. Der Versand ging super schnell und das Produkt stinkt nicht unangenehm nach Plastik.

Liegen gut in der Hand

Ich finde diese Hanteln richtig gut. Sie liegen toll in den Händen. Damit macht das Workout noch mehr Spaß.

Jetzt macht Sport Spaß

Material hochwertig, eignet sich super für Workouts würde ich jederzeit wieder kaufen. :) Sehr schöne Farbe.

Tolle Hanteln zum fairen Preis

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Liegt gut in der Hand (rutschfest) und ist leicht zu reinigen.

Qualität gut

Die Hantel liegen gut in der Hand bei dem Fitnessprogramm.

Anfängerhanteln

Die Lieferung hat etwas gedauert. Was aber für mich nicht so schlimm war. Hanteln sonst sehr gute Qualität

Rutscht nicht in den Händen, stabil. Kann ich weiter empfehlen .

Habe mir diese Hanteln bestellt um zuhause etwas für meinen Rücken zutun. Zusammen mit der Yogamatte klasse.

Gewichte

Ich bin zufrieden mit den Gewichten sie liegen gut in der Hand man kann verschiedene Übungen damit machen.

Genau das richtige

Habe mir diese Hanteln bestellt, um meine Arme etwas zu trainieren. Ich bin sehr begeistert von den Hanteln

Sehr gute Hanteln liegen sehr gut in der Hand man rutscht nicht . Hab mir noch ein paar bestellt. Top Preis

Tolle Hanteln

Die Hanteln fassen sich super angenehm an und sind super für mein Hanteltraining. Keine Produktmängel

Sehr gute Verarbeitung, und liegt sehr bequem in der Hand! Würde den Artikel immer wieder weiter empfehlen.

super

sehr praktisch für sport zu hause .. empfehlen auch gut zum trainieren mit einem elastikband