Philips IPL-Haarentferner Lumea S7000 BRI924/00, 250000 Lichtimpulse, 2 Aufsätze (Körper und Gesicht), inkl. Visa Pure Mini-Gesichtsbürste

Habe mir mehr erwartet :(

Ich hatte durch die Bewerbungen so Hoffnungen aber bin leider enttäuscht. Ich verwende das Produkt jetzt schon einige Zeit und habe extra mit der Bewertung gewartet. Bei mir tut sich nichts, obwohl ich die besten Voraussetzungen habe. Ich habe mir schon einmal im Gesicht Haare professional lasern lassen, dies ist bis heute gut. Bis jetzt sehe ich weder im intimbereich, Beine, Oberlippe, noch Achseln ein Ergebnis, obwohl ich alles nach Anweisung und auch mit der dazugehörigen App mache. Weder haarfrei, noch weniger :( Die elektronische Büste hingegen ist ok... Leider bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen und bin sehr enttäuscht.

Erfolg stellenweise unterschiedlich

Nun sind 4 Wochen vergangen seit dem ich das Gerät strikt nach Anweisung benutze. An den beiden zeigt sich ein Erfolg, die Haare wachsen langsamer nach und nicht mehr so dicht und dick. Unter den Achseln sehe ich leider gar keine Ergebnisse, im Intimbereich ist das Ergebnis leider enttäuschend. Ein paar Stellen wachsen nach und manche nicht, was nicht gut aussieht! Zudem habe ich seit der Anwendung Probleme mit dem einen Auge, trotz wegschauen, sind die lichtimpulse so hell, dass seitdem mein eines Auge flackert bzw. das Lied zittert.

Ganz normal

Mein Rat. Wer hat empfindliche Haut. Benutzen das nicht bitte Wer hat zu viel Haare im Körper benutz das nicht bitte Mann muss das immer im Steck Dose stecken Dauert sehr lange bis es ready sein um nur ein 1cm2 Haare entfernen Entfernt wirklich nicht richtig wenn man sehr helle Haut und schwarze Haare hat

Defektes Teil dabei

Das Gerät an sich ist toll! Ich war ja erst skeptisch aber es funktioniert wirklich! Leider ist der Gesichtsaufsatz defekt. Der eher wichtigere für mich! Wurde direkt an den Kundenservice von Philipps weitergeleitet. Es sollte ein neuer Aufsatz zugesendet werden. Dies ist Wochenlang nicht passiert. Auf MEINE Anfrage hieß es dann das dieses Teil nicht mehr lieferbar sei. Otto sagt nun die Rückfabefrist ist abgelaufen! Ich habe direkt fristgerecht reklamiert und wurde dann mit Absicht so lange hingehalten das ich jetzt damit Leben muss über 200,- für etwas defektes zu bezahlen! Vorsicht beim Kauf von Produkten über Otto!!! Das ist ein abgekatertes Spiel um defekte Ware zu verkaufen! Rate generell vom Kauf von Philipps Produkten übers Internet ab!!! Der Kundenservice ist ein Alptraum! Auch der Kundenservice von Otto lässt zu wünschen übrig. Nach mehrmaligen fragen wie wir das Problem lösen bekomme ich eine Email mit der Bitte um Entschuldigung das ich kein TV mehr schauen kann und sie kümmern sich um ein Ersatz Fernsehgerät. Hä??? Wieso Fernseher? Es geht um ein ILP Haarentfernungsgerät und nicht um einen Fernseher! Man fühlt sich komplett verarscht und ist um sein Geld betrogen worden!

Für den Preis nicht ok

Dafür das es ein sehr hoher Preis ist, ist das Gerät ein Witz. Es ist nach drei Anwendungen so laut, dass man denkt es explodiert gleich. Nach einem Bein, ist es so heißt das es einfach aus geht. Ja, es tut was es soll und ich hab mich drüber gefreut, aber dass es nur paar mal funktioniert und dann nicht mehr.. ist es einfach nur Geld Verschwendung. Otto fühlt sich leider nicht dafür verantwortlich, deshalb würde ich es auch nicht weiter empfehlen.

Leider kein großer Erfolg

Ich wende den Laser nun seit mehr als 5 Monaten! Bis auf ein paar kleine Stellen wachsen die Haare weiter. Ich habe helle Haut und dunkles Haar, habe mich an die Anwendungsempfehlungen gehalten… Bin sehr enttäuscht

Beschreibung lesen

Dieses Gerät ist nach dem Studium der Beschreibung nicht für meine Haut geeignet. Schade eigentlich, da ich schon länger überlegt hatte es anzuschaffen. Darum ist es wieder zurück geschickt worden

Ich habe mir das Gerät auf Grund der guten ...

Ich habe mir das Gerät auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Benutze ihn schon seit Anfang Dezember für mein Kinn und muss sagen, dass es noch nicht weniger geworden ist. Würde das Gerät nicht weiterempfehlen.

Leider kein ausreichender Effekt

Obwohl ich eigentlich ideale Bedingungen habe (dunkle Haare auf sehr heller Haut) zeigen sich an den meisten Stellen keine und nur an wenigen Stellen geringe Ergebnisse. Ich bin leider nicht zufrieden.

Naja, teurer Spaß

Benutze das IPL-Gerät seit ein paar Monaten. Ich merke kaum einen unterschied, hätte mir das Geld sparen können ..

Verschmort die Haare nur , wahrscheinlich ...

Verschmort die Haare nur , wahrscheinlich braucht es ein Gerät mit mehr Lumen das Es wirkt.

Hat mir nichts gebracht

Leider bin ich sehr unzufrieden es hat mir nichts gebracht . Meine Haut hat zudem noch allergisch reagiert

nicht zufrieden

ich habe das Gerät gekauft aber bis jetzt keine Ergebnisse finden 🙃

nicht gut

nie gut h hhvv

Gute Design und gute Verarbeitung

Aber ich komme nicht zu recht mit dem Gerät und ich habe es zürickgeschit,

Erfüllt seinen Zweck nicht

Es schmerzt an bestimmten Stellen und die Beschreibung ist zu ungenau.

Ich bin nicht zufrieden. Geht zürück. Schade ...

Ich bin nicht zufrieden. Geht zürück. Schade nicht weiter empfehlen

Ist ok

Der Effekt ist sicherlich da aber der Aufwand ist mir zu hoch.