Philips IPL-Haarentferner Lumea S7000 BRI924/00, 250000 Lichtimpulse, 2 Aufsätze (Körper und Gesicht), inkl. Visa Pure Mini-Gesichtsbürste

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig...

...der Haarentferner BRI924 ist für meine Frau gedacht und macht scheinbar seine Arbeit. Scheinbar deshalb, weil sich nach der nunmehr 4. Anwendung ein Ergebnis abzeichnet. Das heißt, dass es bei jedem Hauttyp anders sein wird, was das Ergebnis betrifft. Ich selbst durfte die Anwenderin damit "beblitzen" und hab mir das Gerät auch genauer angeschaut. Angesichts des Preises bin ich von der Verarbeitung eher enttäuscht. Der Aufsatz für die Gesichtspartie zeigt deutliche Spaltmaße- sitzt also nicht akkurat am Gerät. Bei dem breiten Aufsatz erkennt man sogar schon eine Bruchstelle unterhalb des Fensters (Steg). Zudem sieht man nach Benutzung Rückstände auf dem Schutzglas am Gerät. Das Glas ist zwar beschichtet, aber ein Entfernen der undefinierbaren, scheinbar eingebrannten Rückstände ist sehr aufwändig. Auch wenn der Benutzer das BRI924 nur auf gereinigter und enthaarter Haut nutzen sollte- scheinbar brennt da doch immermal etwas ein. Das schaut nach einiger Zeit sicher nicht mehr so gut aus. Hier sollte ggf. ein spezielles Reinigungsmittel empfohlen werden. Die "Taschen-Beigabe": naja, das Gerät passt geradeso hinein, das Netzteil nicht mehr. Hier hat Philips gespart! Ansonsten erfüllt es scheinbar seinen Zweck. Empfehlung ja, aber sachter Umgang mit den Aufsätzen.

Leider kleiner Sprung

Hatte leider einen kleinen Sprung habe ich nach dem auspacken gemerkt deshalb zurück . Wird ein neues bestellt

Leider enttäuscht

Trotz regelmäßiger Anwendung laut App, sind nur ca. die Hälfte der Haare verschwunden. Angemerkt sei, dass ich absolut normal behaart bin, eher weniger als normal. Auch ist die Anwendung - gerade an den Beinen - sehr langwierig. Auch der hohe Preis ist negativ. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Ein toller Artikel nur leider nicht für Menschen mit vielen Muttermalen. Deswegen leider wieder zurück. An sich ja wirklich toll nur eben nicht für meinen Hauttyp geeignet 😥

Gutes Gerät, aber ....

Eigentlich ist es ein gutes Gerät und einfach zu bedienen. Es liegt auch gut in der Hand. Man sollte nur bedenken, dass bei dunklen Haaren das Ergebnis nicht so gut ist und die meisten Härchen wieder nachwachsen. Eventuell wird es bei längerer Anwendung besser. Ist halt das Problem bei vielen, dunklen, kräftigen Haaren.

Gut

Für den Preis sind sie gut, aber ich habe nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt

Musste leider zurueck

Musste den IPL leider zurueck schicken den meine Haut ist an vielen Stellen zu dunkel und pigmentiert so dass der IPL nicht funktionierte. An den Stellen wo es funktioniert hatte, konnte ich nicht feststellen das weniger Haare nachwachsen. Qualitaet war in Ordnung

Vielleicht ein toller Artikel

Vielleicht ein toller Artikel, aber leider habe ich ein Gerät bekommen das aussah als wäre es schon bei einem anderen Kunden gewesen! Deswegen ging er zurück!

Vorteil: das Gerät modern, Handlich, ...

Vorteil: das Gerät modern, Handlich, hochqualitative Nachteil: es braucht viel Zeit und Geduld um das Ergebnis zu erreichen. Nicht geeignet für ganz helle Haut

Naja

Kann es nicht wirklich weiter empfehlen, erstens etwas überteuert und ne wirkliche Wirkung bringt es auch nicht.

Dieses Gerät finde ich super. Vor allem die Bürste. Meine mitesser verschwinden von mal zu mal mehr. Der haarentferner ist auch toll. Es tut an gewissen Stellen weh aber wer schön sein will muss leiden😁

Erwartungen nicht erfüllt

Das Gerät an sich ist einfach zu benutzen. Ich habe nun 7 Behandelungen schon hinter mir und merke, dass es weniger Haare sind. Jedoch wachsen trotzdem noch viele Haare nach und ich befürchte aufgrund des Lasers sogar schneller als sonst (Beinhaare mit Waxing entfernt, nach 1 Woche sind sie wieder nachgewachsen!!!). Daher würde ich das Gerät nicht empfehlen. Für nur ein paar Tage haarfrei sein und etwas weniger Haare lohnt sich das ganze Geld nicht!

Das Ipl Gerät von Philips

Also ich muss sagen bin etwas enttäuscht von dem Ipl gerät. Die Handhabung ist zwar echt easy und schnell zu verstehen. Aber das man bei jeder Stelle den perfekten Winkel finden muss das der Impuls ausgelöst werden kann ist für jemanden der das selbst an sich macht echt anstrengend. Und was ich echt schade finde dass das Gerät viel zu schnell überhitzt also den ganzen Körper in 1-2 Std trotz Pausen zu machen ist unmöglich da es dann einfach nicht mehr funktioniert wegen Überhitzung. Naja hoffe das wenigstens die Behaarung verschwindet bin jetzt bei der 3 Behandlung etwas weniger ist die Behaarung schon geworden.

Kann noch nicht viel dazu sagen hatte erst ...

Kann noch nicht viel dazu sagen hatte erst eine Anwendung.

Nicht schlecht.

Ich habe nach dem Produkt gefragt, basierend auf Ratschlägen aus dem Internet, aber leider funktioniert es nicht gut, es gibt Orte, die nicht dafür geeignet sind, und nachdem es einmal ausgeführt wurde, funktioniert es leider nicht mehr gut Ich habe es zurückgegeben und nach einem Ersatz dafür gefragt, vielleicht ist das Problem in einem Gerät und nicht allen Geräten Ich freue mich darauf, meine Erwartungen zu erfüllen

Nichts für mich

Hat bei mir leider nicht funktioniert

Ja ist wie ok

Das hilft nicht entfernt die haare, das tun aber weh

Zum ersten Mal ...

Durch Corona haben wir uns dieses Gerät angeschafft, bis jetzt kann ich noch nichts über den Effekt sagen, aber sonst über das Gerät und Handhabung, sehr einfach und leicht zu betätigen und mit umzugehen! Mal sehen wie es mit den Ergebnissen , in ein paar Wochen dann hoffentlich auch erfolgreich sich bestätigt Tim Positiven.

Vorsicht bei Tattoos

Kleine Minierfolge bereits nach der ersten Anwendung sichtbar. Am Anfang ist es jedoch etwas schwer, den richtigen Winkel zu finden. Aber meiner Meinung nach nicht für Menschen mit großflächigen Tätowierungen zu empfehlen, da es bereits auf der niedrigsten Stufe zu Verbrennungen in diesem Bereichen kommt.

Etwas enttäuscht

Das Gerät hat am Anfang gut funktioniert, Nachwachsen verhindert nicht komplett, obwohl mehrmals verwendet wurde. Die Anwendung ist übehaupt nicht kompliziert aber nach den 10 Anwendungen habe ich mehr erwartet und Haare wachsen weder weniger noch langsamer.

zu kompliziert

Nachdem ich mir die Gebrauchsanleitung durchgelesen habe war klar, dass das nichts für mich ist. Man muss zu viel beachten… da ziehe ich ein herkömmliches Epiliergerät bzw. einen Rasierer vor.

Bedingt empfohlen

Leider funktioniert das Gerät bei kräftigen Haaren bedingt. Es werden nicht alle Bereiche zu 100% trotz mehrmaligen anläufen erfasst. Deshalb empfehle ich das Gerät eher bei dünnen Haaren.

Schönes Teil

Habe das Gerät zwar mal ausprobiert aber war recht schmerzhaft weil ich noch eine gebräunte Haut hatte. Muss noch warten kann nichts zu sagen. Optisch mega und hochwertig.

Ich habe sehr guten Erfahrungen mit diesem gerät, habe von eine Bekannte probiert und es hilft wirklich gut, die haare werden immer weniger, wachsen nicht so schnell, ich Empfehle weiter.

Naja..

Habe die artikel seit ein paar monaten. Hat bisschen was gebracht aber nicht ganz wie ich mir vorgestellt hab.. mal abwarten vielleicht bringt das noch was ..

Na ja..

Es mag ja wirklich gut sein wenn man die Zeit hat es regelmäßig anzuwenden.. Es ist wirklich aufwendig. Aber für mich ist es nichts.. Ich habe es wieder zurück geschickt..

Das IPL Gerät ist gut, aber...

.... es ist für mich etwas zu langsam und der Aufsatz zu klein. Nur für die Beine benötig man 20 Minuten.. Für den Ganzen Körper fast 1 Stunde...

Bin noch am Anfang

Ich hab es mir neu zugelegt kann noch nicht viel dazu sagen, bin noch am Anfang der Prozedur, hoffe es wirkt 🙏🏽

Schöner Artikel

Ich finde das man dieses gerät sehr gut benutzen kann. Es funktioniert halt wirklich. Ich würde dieses Gerät weiterempfehlen.