Philips IPL-Haarentferner Lumea S7000 BRI924/00, 250000 Lichtimpulse, 2 Aufsätze (Körper und Gesicht), inkl. Visa Pure Mini-Gesichtsbürste

Empfehlenswert

Meine Frau ist mehr als begeistert von dem Produkt. Nach der ersten Benutzung hat sie schon eine Veränderung ihrer Haare an den Beinen bemerkt. Ein Stern Abzug gibt es für die leicht Haarrückstände (einbrennen) an dem jeweiligen Aufsatz. Die Entfernung ist etwas mühevoll.

Professionelle Ergebnisse für zu Hause

Ich habe im letzten Jahr einmal eine LAser-Haarentfernng an den Beinen in einer Klinik machen lassen. Danach waren die Haare für 3 Monate deutlich dünner, vor allem juckte die nachwachsenden Haare in der Haut nach der Nassrasur nicht mehr. Ich habe das Gerät jetzt das 2. Mal an den Beinen verwendet und kann sagen, dass eine ähnliche Wirkung erzielt wird. Wenn man bedenkt, dass die Behandlung fast so viel gekostet hat, wie das Gerät, lohnt es sich wirklich. Die Anwendung ist relativ einfach. Man sollte die Anleitung zuvor aber wirklich gut lesen, um das Prinzip zu verstehen. Das das Gerät den Hauttyp regelmäßig misst, braucht man etwas Übung, um die richtige Haltung und Positionierung auf Anhieb zu erreichen. Ich empfehle auch, die vorgeschlagenen Übungsbehandlungen mit den 5 Stärkegraden unbedingt durchzuführen, da für mich schon Stärkegrad 2 für die Erstbehandlung ausreichend war. Ich bin bisher durchaus zufrieden und hoffe, dass die von mir gewünschten Ergebnisse nach einigen Monaten eintreten. Für längere Enthaarungssitzungen größerer Bereiche finde ich das Gerät etwas schwer und das Kabel empfinde ich als zu kurz.

Bis jetzt ein toller Artikel

Tut das was man erwartet...wenn man das öfters benutz dann hat man ein gutes Ergebnis denke ich mit wachsen und dem Gerät bis jetzt gute Erfahrung für zwei Wochen getestet und teste das natürlich weiterhin mal schauen wie es wirkt

Gute produkte

Ich bin sehr zufrieden, ich habe schon par mal benutzt. Langsam werden die Haare weniger. Man braucht nur Geduld

Leichte Bedienung

Die Bedienung ist super einfach und leicht zu verstehen. Die Hitze ist gut regulierbar und dadurch aushaltbar

Sehr gut für helle Haut geeignet

Sehr gut für helle und empfindliche Haut geeignet, wird alles ausführlich erklärt. Die App ist sehr hilfreich.

Der Artikel ist gut

Ich finde diesen Geräte ein bisschen zu teuer

Gerät ist super, aber nur bei regelmäßiger ...

Gerät ist super, aber nur bei regelmäßiger Nutzung, man muss dran bleiben.

Schmerzfreie / dauerhafte Haarentfernung

- schmerzfrei - leicht zu Bedienen - leichte Wärmeimpulse

Jedem zu empfehlen

Seit 2 Monaten nutzen wir dieses IPL Gerät. Mein Mann und ich sind begeistert. Nach alleine 2 Behandlungen sieht man die ersten haarfreien stellen. Zurzeit haben wir unsere 4. Behandlung hinter uns und das Ergebnis im Achselbereich ist bewundernswert. Kaum Haare. Bei meinem Mann sind die Haare im Oberarm Schulter und Rückenbereich deutlich weniger geworden und viele Stellen sogar Haarfrei. Bei mir sind die Haare an den Beinen besonders der Bereich bis zum Knie deutlich weniger. Bei 4 Behandlungen sind wir sehr zufrieden. Für diesen Preis kann man nichts sagen. Wir können es nur empfehlen. Das einzig negative ist, wenn man an manchen Stellen dunkle Hautfarbe (dunkler als Südländische Hautfarbe) hat, funktioniert das Gerät nicht.

Hält was es verspricht

Ich war etwas skeptisch als ich mir dieses Produkt bestellt habe, aber ich muss gestehen ich bin überrascht wie gut es funktioniert. Ich habe es erstmal unter den Achseln probiert. Habe nun meine 2te Anwendung (4 Wochen) hinter mir und die Haare wachsen kaum nach. Nur vereinzelt an einigen Stellen die ich wohl nicht richtig getroffen habe. Es geht sehr fix und schmerzt kaum. Nur ein leichtes ziepen ist spürbar. Alles in allem bin ich recht zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.

Funktioniert wirklich

Also ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir so ein Teil zu zulegen. Dann zum Werbepreis hab ich es einfach versucht.Ich hatte bedenken mit den Beinen(starker Wuchs und dunkel)und nach dem ersten Mal gleich ein postives Ergebniss.Das beschriebene gleiten darin haut aber nicht hin dann lieber punktweise.Ok es dauert etwas lange und wer im Sommer glatt sein will sollte im Winter schon anfangen man braucht Geduld wenn es Fleckenweise(nicht erwischte)nach wächst. Damenbart war gleich beim ersten Mal weg,vereinzelte "Borsten"erwischt ma beim 2 ten Mal

Bin sehr zufrieden

Ich nutze das Gerät nun seit einigen Wochen in den empfohlenen Zwei-Wochen-Abständen. Hatte bis dahin mit borstig wachsenden Haaren an der Innenseite der Oberschenkel zu kämpfen, die nach Rasur natürlich immer wieder schnell nachwuchsen. Das ist nun Geschichte. Die Haare wachsen in deutlich größerem Zeitabstand nach und auch bei weitem nicht mehr in der Menge wie vorher. Sehr leichte Handhabung. Lediglich für die Aufbewahrung des zweiten Aufsatzes hätte ich mir ein kleines, separates Kästchen gewünscht, da bin ich immer in der Sorge, dass er -nach dem Auspacken ungeschützt in der Verpackung liegend- Schaden nimmt.

Für Angebotspreis 50% gekauft

Für den Normalpreis von knapp 500€ hätte ich das Gerät nicht gekauft, als es 50%im Angebot war,habe ich zugeschlagen. Ich habe es nun zum 3.mal benutzt Für Beine, Oberlippe und Kinn, und restliche Körperbehaarung. Man muss es anfangs alle 2 Wochen benutzen, ich denke so 8x bis man Erfolge sieht, also etwas langwierig.wie das Endergebnis ist kann ich noch nicht sagen,aber wenn es hält was es verspricht, dann ist der Preis ok. Aber nicht auf tätowierten Stellen benutzen. Es tut da weh und wirkt wie lasern und kann das Tattoo verblassen. Sonst schmerzfrei, wenn man sich 1-2 Tage vorher rasiert hat und die richtige Stufe (1-5) eingestellt hat.

Professionelle Ergebnisse ohne Studio

Ich muss sagen das ich sehr skeptisch war, aber ich bin echt begeistert. Wenn man sich genau an die Beschreibung hält, ist der Haarentferner auch für sehr empfindliche Haut zu gebrauchen, ich habe Neurodermitis und die Behandlung trotzdem gut vertragen.

Tolle Gerätschaft!

Funktioniert einwandfrei. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass es keine Schutzbrille dazu gibt, da das Licht schon sehr hell ist.

Ich habe die erste Sitzung gestern gemacht, was nach der 5ten Sitzung aussieht kann ich nicht sagen, aber es tut kaum weh, es zieht nur ein wenig, aber das sind keineswegs Schmerzen. Darmenbart hat nur 1 min. Gedauert. Achseln 2 min. Ich bin bis jetzt sehr begeistert.

Erfüllt seinen Zweck!

Sobald man den Dreh raushat lassen sich tolle Ergebnisse sehen, die lange anhalten! Die Anwendung dauert nur etwas länger je nach Körperzone und erfordert viel Geduld, die sich aber auszahlen wird.

Sehr gutes Gerät

Einfache bedienung. Leicht in der Hand tolles Design. Ich hab es bis jetzt 3mal angewendet daher weiss ich nicht genau ob es auch was bringt bin gespannt

Ein guter Artikel.

Habe schon 3 Behandlungen hinter mir und generell bin mit Haarentverner zufrieden. Einzigste womit ich nicht zurecht komme sind Aufsätze. Es gibt kein Aufsatz für Bikini Zone, und man kann es nirgendwo nachbestellen, bißchen verwirrend. Gesichtbürste ist sehr angenehme Überraschung, die macht Haut richtig glatt und glänzend.

toller Artikel

Habe jetzt erst eine Behandlung gemacht und daher noch kein großes Ergebnis erzielt. Aber es tat überhaupt nicht weh und ich bin sehr gespannt, was nach 4- 5 Behandlungen sich ergibt. Die Reinigungsbürste ist ein tolles Extra, welches man gerne bei der täglichen Reinigung des Gesichtes benutzt.

Ist Ok.

Ich kann ihn als ok. bezeichnen. Ich habe mehr erwartet. Die Haare verschwinden sehr langsam und es ist sehr unangenehm in der Anwendung, manchmal sogar schmerzhaft.

Eine toller Artikel

Die Geräte gefällt mir sehr gut. Ich kann gute Ergebnis nur nach 4 mal benutzung . Ich empfehle Ihnen die Geräte zu kaufen.

Ein toller Artikel zum guten Preis!

Das IPL-Gerät sieht toll aus und ist sehr handlich, ob es einhält was es verspricht, wird die Zeit zeigen, habe es erst 1x benutzt. Die Gesichtsbürste ist toll, aber der mitgelieferte Aufsatz ist mir zu weich > das ist aber Geschmacksache und austauschbar, deshalb kein Problem.

an sich ein guter Artikel

Der IPL-Haarentferner liegt gut in der Hand und ist einfach zu handhaben. Die automatische Hauterkennung finde ich gut, da das Gerät einfach keinen Lichtimpuls an eine ungeeignete Körperstelle abgibt. Zu den Ergebnissen kann ich noch nicht viel sagen, außer das ich nach der 3. Behandlung noch keinen Unterschied sehe... Die Gesichtsbürste war leider noch nicht im Einsatz.

Schwer in der handhabung

Also ich habe es zwei mal probiert auch mit der app. Habe kein erfolg gesehen. Ich erwarte in 3-4 wochen kein wow effekt aber es sollte zumindest die haarwurzel etwas dünner machen. Und über den lippen ist es sauschwierig zu machen.

Tolles Gerät

Habe heute das Gerät bekommen schnelle Lieferung nach zwei Tagen auch direkt ausprobiert liegt gut inder Hand und auch nicht schwer ob es das hält was es verspricht kann ich noch nicht beurteilen

Super Artikel merke schon wie die Haare ...

Super Artikel merke schon wie die Haare weniger werden. Für mich ist das Gerät trotzdem etwas unangenehm .. bin aber auch sehr schmerzempfindlich.

Tolles Gerät :).

Gute Anleitung wie man das Gerät benutzt. Es wird auch nicht zu schnell Heiss. Bin gespannt ob es das halten wird was in der Werbung steht.