SIEMENS Bodenstaubsauger Plus Limited Edition iQ300 VSP3AAAA, rot, 750 W, mit Beutel, Bodendüse für Parkett, Teppich, Fliesen

Für mich kein guter Artikel

Ob ein Hoch- oder ein Flachflorteppich, der Staubsauger läßt sich kaum vom Fleck bewegen. Mache ich die Kraft niedriger, bleibt der Schmutz liegen. WO sind die unkomplizierten, guten, langlebigen Staubsauger von früher hin? Diese "edel" beschriebenen Staubsauger sind für mich mehr Schein als Sein. Die Bürste- ich werde sie reklamieren, hat ein Eigenleben, der Hebel für hoch -runter hält nicht, ständig ändert er sich von alleine. Mein letzter Siemensstaubsauger war ohne Firlefanz aber er hat getan, was er mußte, ANSTÄNDIG SAUGEN ! Das kann ich von diesem Sauger nicht behaupten.

Schlechte Qualität

Das Saugrohr rastet nicht mehr in der Bodenbürste ein, so dass sie sich bei jedem zurückziehen trennen und es unmöglich ist, damit zu saugen. Das passierte natürlich etwas über 100 Tage nach dem Kauf, so dass eine Rückgabe laut Otto Mitarbeiter nicht mehr möglich war.