SIEMENS Bodenstaubsauger Plus Limited Edition iQ300 VSP3AAAA, rot, 750 W, mit Beutel, Bodendüse für Parkett, Teppich, Fliesen

toller Sauger

Tolle Farbe, genau der richtige Sauger, nicht zu groß und nicht zu schwer, hat ein langes Kabel, saugt sehr gut auch in der niedrigsten Stufe, ist leise und mit den vier Rädchen gut zu händeln. Nur die verstellbare Bodendüse ist recht dick, so dass man nicht unter Möbel mit geringer Höhe saugen kann. Früher waren diese Düsen besser hergestellt und hatten so eine Höhe wie die Parkettdüsen. Damit sauge ich nur die Teppiche und für glatte Böden sowie unter Möbel ist die Parkettdüse perfekt.

Super auf Hartböden

Unser zehn Jahre alter Siemensstaubsauger kam nun in die Jahre, so dass wir nun diesen Staubsauger neu angeschafft haben. Wir sind sehr zufrieden. Der Staubsauger ist leiser als der Alte und das sehr lange Stromkabel ist wirklich sehr praktisch! Wir haben Parkett und Fliesenboden und ein paar Kurzflorteppiche und sind auch mit der Saugleistung sehr zufrieden. Der Griff ist angenehm und die ausgeblasene Luft ist sauber.

Super leistungsstark. Also genau richtig für einen Haushalt mit mehreren Haustieren. Die Länge des Kabels ist wundervoll, da somit das lästige Umstecken des Steckers entfällt. Ich bin sehr zufrieden. Gerät ist nur etwas zu leicht, sodass es öfter einmal auf dem "Rücken" landet.

Guter staubsauger

In großen und ganzen ein Guter Staubsauger. Zwei Nachteile er fehlt bei jeder Kurve aus der Spur. Soll heißen er fällt ständig aufs Dach. Und Nummer zwei, er ist sehr sehr laut.

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden er ...

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden er funktioniert sehr gut ،،

Preis Leistung super. Saugstärke wie ein großer:-)

sehr gut

gute Bedienung

Schade

Eigentlich ein schöner Staubsauger.Leider aber geht er für mich sehr schwer zu schieben.Der Teppich bzw der PVC Belag klebt regelrecht fest.Ich hab auf kleinster Stufe versucht aber da fehlt dann die Saugkraft.Schade geht leider zurück.Trotzdem Danke für die super schnelle Lieferung.

bin zufrieden

Bisher bin ich mit dem Staubsauger zufrieden. Er ist nicht allzu schwer, rollt leicht hinterher. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich das Zubehör nicht im Gerät verstauen lässt. Der zusätzliche Griff ist zwar praktisch, aber auch sehr sperrig.

Preis Hammer

Für uns ist es nicht geeignet, irgendwie zu sperrig, kam nicht klar !!!

Stark und schön, praktisch mit ...

Stark und schön, praktisch mit unterschiedlichen Aufsätzen.