SIEMENS Bodenstaubsauger Plus Limited Edition iQ300 VSP3AAAA, rot, 750 W, mit Beutel, Bodendüse für Parkett, Teppich, Fliesen

Na das nenn ich mal Sauger!

Ich muss gestehen, ich musste nach den anderen Bewertungen wirklich schmunzeln, als ich den Sauger auf "Minimum" einstellen musste, damit ich mein Laminat saugen konnte. Dafür saugt er auch echt jede Ritze! Ich bin echt zufrieden, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt war, etwas mehr Kraft aufzubringen. Saugkraft top! Lenkbarkeit top! Kabeleinzug top! Bedienung top! Einstellungsmöglichkeiten top! Zubehör top! Lautstärke top! Und diese Farbe erst... :)

Ich schliesse mich den positiven Bewertungen ...

Ich schliesse mich den positiven Bewertungen an. Klein, wendig, saugt anständig (sofort ausprobiert) und ER IST LEICHT!!! (für mich persönlich hat dies die höchste Priorität). Erstaunt (positiv) war ich über den Plastikfilter: abwaschen und fertig. Fazit: ich würde ihn wieder kaufen.

Bester Staubsauger.

Ein wirklich guter Staubsauger. Aufgrund des Griffes kann man auch ergonomisch staubsaugen und muss sich nicht bücken. Die saugkraft ist sehr gut

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Saugleistung ist sehr gut und dabei ist das Gerät recht leise. Durch das lange Kabel ist die Reichweite sehr groß.

Toller Sauger

Der Sauger ist leicht in der Handhabung und hat eine starke Saugkraft. Super Schnäppchen jeder Zeit wieder

Prima Saugleistung

Kleiner feiner Staubsauger, wendig, gute Verarbeitung, prima Saugleistung, viel Zubehör dabei

gutes Gerät von Siemens

funktioniert ohne Beanstandung und das Gerät ist in der Handhabung sehr gut

suprt teil

ich bin begeistert von dem Staubsauger saugt super und leise !

Leicht, gute Saugleistung, großer Radius

Saugleistung ist sehr gut, je nach Teppich muss die Stärke verringert werden, wenn sich die Düse festsaugt. Durch das leichte Gewicht lässt er sich gut ziehen und auch in kleinen Räumen gut rangieren. Mit dem Radius von 11 Metern spart man sich häufiges Umstecken. Damit sind die drei Entscheidungskriterien für den Kauf voll erfüllt.

Der Sauger ist klasse ich muss nicht mehr ständig den Stecker umstellen er ist leise und er zerkratzt mir nicht den ganzen Boden. Bin total begeistert.

Super Saugleistung

Die Saugleistung ist super. Ich sauge damit große und kleine Teppiche, Steinfließen, Laminatböden. Praktisch ist das lange Kabel um größere Flächen zu erreichen. Kabeleinzug funktioniert sehr gut, Lautstärke und Gewicht sind o. k. - bereue den Kauf nicht.

Habe den gleichen schon mal

Da er mich total überzeugt hat, habe ich mir jetzt für den Garten auch noch einen gekauft. Super Saugkraft, auch für Tierhaare. Immer wieder

Ein super Staubsauger

Nachdem der alte Siemens-Sauger seinen Dienst aufgegeben hatte, ist die Wahl auf diesen Staubsauger gefallen. Er saugt intensiver und die dazugehörigen unterschiedlichen Düsen sind sehr hilfreich.

Top Artikel

Der Staubsauger saugt und saugt und s.... Echt sehr gut

Gut gekauft

Gewohnt gute Qualität. Super Saugleistung. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Siemens Qualitätsprodukt

Wie es sich gehört ist der Qualitätsansprüchen sehr hoch Funktioniert wie er soll sehr wertig

STAUBSAUGER

DER SIEMENS STAUBSAUGER GEFÄLLT MIR SEHR GUT,HAT EINE HERVORRAGENDE SAUGKRAFT.

Preis/Leistung in Ordnung

Die Preis/Leistung ist in Ordnung. Langes Kabel, extra Lufteinzugstärke am Handstück regelbar.

Tolle Saugleistung, griffig 👍🏼 Wir sind zufrieden (haben überwiegend Parkett)

Sauger

Super,genau für meine Zwecke der ideale handliche Staubsauger.

Funktioniert super

Saugleistung super, er macht seine Arbeit gut. Beutel lässt sich leicht wechseln

Dieser Artikel macht spass

Der Siemens staubsauger hat eine gute Saug Kraft und hat ein schön langen Kabel.

Gutes Gerät von Siemens

Der Staubsauger funktioniert gut. Die Saugleistung ist super. Einfache Handhabung.

Ein toller Staubsauger.

Er ist leicht zu bedienen, saugt sehr gut, alles was man braucht.

Super Qualität

Ein super staubsauger für einen super Preis.

Artikel Top

Super Saugstark, tolle Farbe und lässt sich leicht führen.

Super Staubsauger!!!

Leicht, wendig und dank des langen Kabels großer Aktionsradius

Toller Sauger für einen TOP Preis

Toller Sauger für einen TOP Preis, sehr zu empfehlen

Super Saugkraft, dabei nicht zu laut. Bin ...

Super Saugkraft, dabei nicht zu laut. Bin sehr zufrieden.