Sunseeker Bügel-Bikini-Top Tahiti, seitlich regulierbar

Viel zu klein

Normalerweise passt mir 75,c immer aber hier ist das Körbchen viel zu klein macht auch keinen schönen Busen ging daher leider zurück

Schickes Bikini-Top

Das Top kann mit verschiedenen Hosen kombinier werden. Der Schnitt ist sehr schön und für große Oberweite ideal geschnitten.

Binkini- Oberteil nicht schlecht

Das Oberteil ist an sich nicht schlecht, sitzt bei mir aber nicht richtig. Das Material ist etwas steif durch den Bluemprint. Hätte da bedenken wegen der Haltbarkeit. Zusätzlich befand sich in der Tüte noch eine in der Farbe passende Bikini-Hose, die anscheinend schon mal anprobiert wurde, weil sich im Innenteil kurze schwarze Haare befanden. Mehr möchte ich dazu nicht äußern.

Schickes Bikini Oberteil, auch für mehr Oberw

Bei Bikinis muss ich immer Oberteile und Hosen getrennt kaufen. Oberteile sind immer ein Problem, aber dieses sitzt auch bei großer Größe und gibt halt. Bei BH's habe ich Größe D. Ich möchte jedoch nicht zu viel preisgeben und angezogen aussehen, deshalb E. Gut finde ich die Regulierungsmöglichkeit an der Seite.

Sitzt gut!

Das Top sitzt auch in Größe 44 D sehr gut durch die doppelten Träger. Die Farben sind sehr schön und entsprechen der Abbildung. Der Sommer kann kommen!

schönes Muster mit tollen Farben

Das Top fällt genau so aus, wie es die Größenangabe erwarten lässt. Die Farben sind leuchtend und fröhlich. Für mich eine Kaufempfehlung.

In Ordnung

Das Top passte ausgezeichnet, allerdings hat mich die Farbe im Original nicht überzeugt. Sah auf dem Bild intensiver aus. Daher zurück.

ungeeignet

Für größe ab 44 absolut gar nicht geeignet. Sieht leider nicht ansehnlich aus wenn man breite Hüften hat.

Super Passform, habe von dieser Marke schon ...

Super Passform, habe von dieser Marke schon mehrere Bikinis. Gute Qualität...

Schöner Bikini

Oberteil nur wenig Polster und etwas unbequem Farbe schön

Schönes Bikinioberteil. Ist seitlich zu ...

Schönes Bikinioberteil. Ist seitlich zu raffen. Passt in angegebener Größe perfekt.

Schickes Oberteil

Tolles Oberteil. Sitzt sehr gut. Tolle Farben. Einfach ein Hingucker.

Sitzt perfekt und Farben auch top sehr schön immer wieder