SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.9 s300 TI923509DE, schwarz/Edelstahl, extra leise, autom. Milchsystem-Reinigung, bis zu 6 Profile

Enttäuscht

Anfangs war ich total begeistert, aber es dauerte nicht lange da fingen die Probleme an ständig wollte die Brüheinheit gereinigt werden und hing.. 2x das Gerät weggeschickt und das Problem wurde behoben... Jetzt ist das Gerät ca 2,5 Jahre alt und das Problem mit der Brüheinheit tritt wieder auf natürlich ist die Garantie jetzt um.... Auch die Milch wird nicht mehr richtig angesaugt trotz Reinigung, so ist es nicht mehr möglich nen cappu etc zu machen.... Wollte kein billig Gerät deshalb entschied ich mich für dieses Gerät und bin echt enttäuscht wahrscheinlich wäre ein billiges doch besser gewesen

Sehr enttäuscht

Nach 2 Jahren sehr sehr enttäuscht. Immer wieder die Anzeige brüheinheit reinigen trotz Reinigung immer wieder die Anzeige und das nervt(nach Garantie) milchtank lässt sich nicht richtig einsetzen so das einfach nur Dampf austritt und das ganze Programm abgebrochen werden muss. Für den Preis kann man sich definitiv eine gute andere Maschine kaufen.

Leider defekt geliefert

Kaffeemaschine wurde leider defekt geliefert, es kam kein kaffee raus, lief alles in die Maschine und in den auffangbehälter. Habe eine andere Maschine von Siemens in einem elektromarkt gekauft diese funktioniert jetzt tadellos. Diese ging wieder zurück. Hätte sie funktionieren wäre es sicherlich ein sehr tolles Gerät.

Grausam

Vorsicht ... nicht zu empfehlen wenn man einen schönen Milchschaum mag... ganz schlimm .. immer zu Delonghi greifen bei der Preisklasse gibt es da viel mehr ... Kaffee kann Sie aber das wars auch .... sorry nicht bei dem Preis.